Downloads: SweetFX Shader Suite 1.5.1

SweetFX Shader Suite 1.5.1

Bewerte diese Datei
Hochgeladen von Sinalcox - 16.01.2014
Autor Autor guru3d
Dateigröße Dateigröße 499,9 KB
Downloads Downloads 3.988
+ Download
SweetFX ist ein Grafik Shader der in jedes Spiel eingebaut werden kann um die Grafik aufzuwerten.

Die Installation ist einfach, einfach die Dateien in das Spielverzeichniss entpacken (Dort wo sich auch die Exe des Games befindet.
Enthalten ist ein Konfigurator um die Einzelnen Effecte & Co ganz bequem einzustellen.

Wichtig

Das Tool läuft problemlos auf 64-Bit-Systemen, nicht aber mit 64-Bit-fähigen Spielen. Dort müssen Sie immer die 32-Bit-Variante wählen, was aber nur in den aller seltensten Fällen einen spürbaren Leistungsverlust bedeutet



Mehr infos gibt es auf der Hersteller Seite (Englisch)

Bilder

  • SweetFX Shader Suite 1.5.1

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.