Downloads: Spybot - Search & Destroy 1.6.2

Spybot - Search & Destroy 1.6.2

Bewerte diese Datei
Hochgeladen von Dark Voodoo - 24.06.2007
Autor Autor Safer-Networking
Dateigröße Dateigröße 15,62 MB
Downloads Downloads 515
+ Download
Spybot - Search & Destroy kann verschiedene Arten von Spyware oder ähnlichen Bedrohungen auf Ihrem Computer erkennen und entfernen.

Spyware ist eine relativ neue Art der Bedrohung, die nicht von üblichen Anti-Viren Programmen abgedeckt werden. Wenn Sie beispielsweise eine neue Werkzeugleiste in Ihrem Internetexplorer entdecken, bei der Sie sicher sind sie nicht installiert zu haben oder wenn Ihr Browser zusammenbricht oder Ihre Browser-Startseite sich ständig ungewollt ändert, ist es wahrscheinlich, dass sich Spyware auf Ihrem Computer befindet.

Ebenso ist es möglich, dass Sie "infiziert" sind und Sie es nicht einmal bemerken da immer mehr Spywareprogramme still, leise und heimlich Ihre Surfgewohnheiten ausspähen, um sich ein Marketing-Profil daraus abzuleiten, welches dann an andere Firmen meistbietend verkauft wird. Spybot-S&D ist kostenfrei erhältlich, so dass Sie leicht und ohne Gefahr testen können, ob sich Spyware auf Ihrem Computer befindet.

Eine Anleitung sowie weitere Infos findet man hier.

Bilder

• Spybot - Search & Destroy 1.6.2

Kommentare

NRj
05.09.2007 at 07:52
121 Probleme macht bestimmt Rank #1 wa ?
Wieviele haben die anderen hä hä hä.

Ehrliche Antworten
Dark Voodoo
05.09.2007 at 14:53
Ich hab kein Problem, da ich das Tool schon seit Jahren benutze. Zudem hab ich Ad-Aware am laufen. Es findet aber kaum mal was, da Spybot wirklich sehr gut aufräumt.