Team Organisation, Spieler- und Teamsuche
Hab mal bissl aufm ATR aufgenommen wie wir uns im 2er facerollen. Erste mal dass ich was mit Sony Vegas gemacht habe.. also bitte nicht alzu hohe erwartungen.. möchte euch eigntl nur zeigen wie man facerollen kann mit gear im 2er :) Die Tage kommt dann das 3er mit Mswarri/Protret/UnholyDk .....
Hello, :applaus: Jemand bock auf Arena? Follow me .. Grüße HS ensy :stupid2:
Hi, ich hab ja vor dem Gildeneintritt mein Arena Gear dank Blizz verloren (Insgesammt 3S4 + Wächter Krams) :wallbash: da sie meinten ich hätte mit 3vs3 Teams absprachen gemacht. Nun ja, hab immer mit Rdms gespielt, leider fällt mir das nun durch fehlendes Gear recht schwer Leute zu finden die...
Mal ne Frage in die Runde wer sonst noch nen Shadow als PvP Char spielt ? Mir fällt auf dass es im 1 vs 1 praktisch unmöglich ist auch gegen schwach spielende Schurken (muss allerdings gestehen dass ich den Char schurke nur bedingt kenne) eine chance zu haben. Annahme: - Beide sind in etwa...
(Dieser Post wurde überarbeitet.) Hallo ich möchte unser 5er Team "We whine IRL" vorstellen. Bestehend zur Zeit aus Krieger (Levy, ich) http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&n=Levy Hexer (Nünü, Prey)...
Hallo! Im glorreichen Arenateil des Forums will ich dann unser höchsterfolgreiches Zweierteam "If you lose we lol" vorstellen. Ziel des Teams ist es, die schlechteste Wertung im gesamten Realmpool zu erlangen,und dann wieder hochzuspielen - und wir sind auf einem guten Weg dahin. "Warum?", mag...
Damit dürften sich wohl die Winnermarken doch auch erledigt haben für die Allianz :stupid2: As a continuing part of our improvements, we will be implementing the following changes in the next patch. Strategy can be an important element of any battleground. We want to emphasize this in Alterac...
Hallo erstmal, um das neue PvP Forum gleich mal einzuweihen stell ich an dieser Stelle mal unser Team "Rock on" vor. Zum großen Teil bestehen wir aus Mainchars der hier ansässigen Gilde Morituri. Als noch relativ junges Team verkloppen wir am liebsten männliche Blutelfpaladine und Schurken! ...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln