+ Neues Thema erstellen
Seite 169 von 169 ErsteErste ... 69119159165166167168169
Ergebnis 1.681 bis 1.685 von 1685
    Danke
    38 für 34 Beiträge

Standard

Dreadnought PS4 ( close beta )
    Overwatch PS4
    Titanfall 2 PS4

EDIT:
    fast vergessen

Defense Grid 2 ps4
    Call of Duty Advanced Warfare ps4
    Andersartigkeit ist der erste Weg zur Genialität.

Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von MaX PoWeR Beitrag anzeigen
    Gestern pubg gekauft, wer zockt sonst noch so von den Hasen?
    Ich habe erst heute erfahren, was das überhaupt ist. Dieser Battle Royale Spielmodus gefällt mir sehr gut. Doch Multiplayer spiele ich nicht mehr :P
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    37 für 29 Beiträge

Standard

Ich hab mal mit Horizon: Zero Dawn angefangen, und da das noch nicht reicht neben WoW auch noch mit Tales of Berseria. Irgndwie müsste ich es nur mal schaffen, die Spiele dann auch noch zu beenden nebenbei
    When you look into the abyss, it's not supposed to wave back...

Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard

Bei mir ging bereits nach einigen Stunden die Luft raus bei Horizion zero dawn
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    340 für 243 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Voodoo Beitrag anzeigen
    Ich habe erst heute erfahren, was das überhaupt ist. Dieser Battle Royale Spielmodus gefällt mir sehr gut. Doch Multiplayer spiele ich nicht mehr :P
    Ist für mich auch das erste Spiel dieser Art. Während mich Arma3 oder H1Z1 überhaupt nicht getriggert haben, wollte ich dieses sofort haben, als ich es gesehen habe. Der Einstieg ist gar nicht so einfach, schließlich ist es noch early access und somit gibt es kein Tutorial oder sonstiges. Man muss sich also einiges bei den Streamern abgucken, oder es halt im Spiel herausfinden. Dazu kommt, dass ich was "Shooter" betrifft fast nur 1.6 gespielt habe, und das ist dann doch was komplett anderes Es dauert erstmal eine Weile, bis die Runde losgeht, dann lootet man einige Minuten und wenn man Pech hat, ist es dann auch schon wieder zu Ende. Zum einen gibts die Hardcore-Camper, die sich wirklich ewig im selben Haus verstecken, in der Hoffnung, dass da mal jemand reinläuft, den sie dann überraschen können. Zum anderen sterbe ich oft, ohne überhaupt zu sehen, wo der Gegner ist. Sitzt der ewig weit weg mit ner Sniper, ok, aber wenn ich höre, dass die Schüsse aus unmittelbarer Nähe kommen, mich um 360° drehe und einfach niemanden sehe, dann könnte ich immer durchdrehen
    Im Team macht das sicherlich noch mehr Spaß, wenn ich mal halbwegs fit bin in dem Game, werde ich das mal angehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer