+ Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69
    Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard

Absolut genial! Was ich bisher gelesen habe, soll dieser Dienst nicht mehr in dieser Form vorhanden sein.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard Rain: Stimmungsvolle Musik zum regnerischen Adventure

In Rain spielt ihr einen namenlosen Jungen, der während eines Regenschauers die Silhouette eines Mädchens erspäht. Als er sich aufmacht, ihr zu folgen, wird er wie sie unsichtbar und sieht sich im Regen mit allerlei merkwürdigen Kreaturen konfrontiert. Die Macher des Titels veröffentlichten nun ein Entwickler-Tagebuch zur stimmungsvollen Musik des künstlerisch angehauchten Adventures.

Rain erscheint am 2. Oktober diesen Jahres als Downloadtitel über PlayStation Network für PS3 und soll 12,99 Euro kosten.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard Neue PSN Plus Games

Sony hat bekannt gegeben, welche Titel für Plus-Abonnenten aus dem Angebot genommen werden und welche neu hinzukommen.

Verlässt PS Plus:

• 25. September: Assassin’s Creed 3
    • 25. September: Saints Row the Third
    • 25. September: Payday: The Heist
    • 25. September: Urban Trials
    • 25. September: New Little Kings Story

Erscheint bei PS Plus:

• 25. September: Far Cry 3
    • 25. September: Giana Sisters: Twisted Dreams
    • 25. September: Dragons Dogma: Dark Arisen
    • 25. September: Street Fighter X Tekken
    • 25. September: Touch My Katamari

Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard

Ach, bei PSN ist es so, dass man die Spiele nur für eine bestimmte Zeit spielen kann. Quasi... so etwas wie Streams. Sobald das Angebot endet, kann man das Spiel nicht mehr spielen. Bei MS kann man soweit ich weiß, das Spiel dann immer spielen.

Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

Nein, solange du das PS+ Abo hast, kannst du ALLE aktuellen und ALLE alten Spiele, die in dem gesamten Zeitraum in dem du das PS+ Abo laufen hattest, zocken.

(Das man das immer wieder erklären muss...)

Das was du da oben hast ist der Wechsel der monatlichen neuen Spieleangebote.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard

Na, hört sich in der News nur so an bzw. kann man so verstehen. Es ändert sich ständig irgendetwas, vor allem bei MS, aber auch bei Sony kann sich mal was ändern. Daher hätte es ja sein können, dass es früher mal so war und jetzt eben nicht mehr. Nachfragen ist ja noch erlaubt, oder?

Danke
    77 für 61 Beiträge

Standard

ichw ar mir vorhin auch nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube wenn man spiele nicht geladen hat während sie umsonst waren, kann man sie nachträglich auch nicht mehr bekommen. aber wenn man sie hat kann man sie solange man plus hat spielen, richtig? und ich meine sogar wenn man mal nen paar monate aussetzt, die spiele auf platte lässt und dann wieder sich das abo holt, kann man die alten sachen auch weiter spielen...

Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard

Dann ist es so ähnlich wie bei MS. Wenn man in den 15 Tagen das Spiel nicht herunterlädt, kann man es später auch nicht mehr spielen. Wenn man es während der Aktion herunterlädt, kann man es weiterhin spielen. Ich glaube Sleip sagte mir hier, dass es auch gilt, wenn man dann kein Gold mehr hat, aber probiert habe ich es bisher noch nicht.

Danke
    44 für 39 Beiträge

Standard

maximus hat recht. ich konnte mein 2 jahre altes rennspiel was ich zu meiner ersten plus zeit hatte auch weiterspielen. muss ich mir also schnell mal uncharted 3 und assassins creed 3 laden

ps. natürlich kannst du fragen voo, es hat sich bloss von deiner seite aus leicht kritisch angehört, nach dem motto "meine xbox spiele kann ich immer spielen, ihr eure ps spiele nicht!"
    Geändert von zierfisch (17.09.2013 um 17:25 Uhr)

Offizieller myrabbits.de PS3 F4nBoY

Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard

Wo soll ich kritisch gewesen sein? Die Qualität und die Quantität der Spiele von PS Plus sind so viel besser als bei der XBox, dass jede Kritik im Keim erstickt wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer