+ Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69
    Danke
    44 für 39 Beiträge

Standard

das hört sich doch gut an

Offizieller myrabbits.de PS3 F4nBoY

Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Voodoo Beitrag anzeigen
    Ach, bei PSN ist es so, dass man die Spiele nur für eine bestimmte Zeit spielen kann. Quasi... so etwas wie Streams. Sobald das Angebot endet, kann man das Spiel nicht mehr spielen. Bei MS kann man soweit ich weiß, das Spiel dann immer spielen.
    Ich sehe da keine Fragezeichen, das klang einfach wie ein Statement was leider völlig falsch war.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Danke
    774 für 604 Beiträge

Standard

Ich entschuldige mich für das Missverständnis. Im ersten Satz fehlte das Fragezeichen. Dann macht das "Ach, " am Anfang doch gleich mehr Sinn, welches meine Überraschung Ausdruck geben sollte. Beim dritten Satz fehlte auch das Fragezeichen O_o... da war ich wohl ein wenig abgelenkt beim Schreiben.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    77 für 61 Beiträge

Standard

das geht so nicht in ordnung voodoo, ich erwarte eine richtigstellung auf der main

Danke
    774 für 604 Beiträge

Standard

This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    77 für 61 Beiträge

Standard

november:

Verlässt PS Plus

23. Oktober: Far Cry 3
    23. Oktober: Mafia 2
    23. Oktober: Spec Ops The Line
    23. Oktober: Street Fighter X Tekken
    23. Oktober: Touch My Katamari

Erscheint bei PS Plus

23. Oktober: Metal Gear Rising: Revengeance
    23. Oktober: Remember Me
    23. Oktober: Oddworld Strangers Vergeltung
    23. Oktober: MotorStorm RC

schon in ordnung was da geht

Danke
    774 für 604 Beiträge

Standard

REmember me????? alter Schwede. Die hauen Spiele raus

Danke
    77 für 61 Beiträge

Standard

und für "lau" guck ich mir den metal gear teil dann doch noch an...

Danke
    774 für 604 Beiträge

Standard Bald nur noch 2 Spiele

Sony bietet mit PS-Plus ein attraktives Angebot für Besitzer seiner Konsolen Playstation 3 und PSVita. Dabei hatte man als PS-Plus-Abonnent zuletzt jeden Monat Zugriff auf drei neue PS3- und zwei neue PSVita-Spiele. Entsprechend rotierten jeweils drei, beziehungsweise zwei Spiele aus dem Angebot. Wie ein Mitarbeiter im offiziellen deutschen Playstation Blog auf eine Anfrage zum Novemberangebot von Playstation Plus mitteilte, werden Mitglieder des kostenpflichtigen Dienstes auf der PS3 zukünftig auf ein monatliches Spiel verzichten müssen:

Ab diesem Monat (also November) werden PlayStation-Plus-Abonnenten Zugriff auf zwei PS3-Titel haben. Die monatlichen PSVita-Updates bleiben die gleichen und Mitglieder werden somit Zugriff auf zwei PSVita-Titel pro Monat haben.

Ab dem Launch der PS4 kommen dafür Spiele für die Next-Gen-Konsole hinzu, wie es beschwichtigend heisst:

Die guten Neuigkeiten zum bevorstehenden PS4-Launch für PS-Plus-Mitglieder sind, dass die bereits existierende Mitgliedschaft automatisch PS4 und auch PS3 und PSVita abdeckt – haltet also die Augen offen!

Man könnte also sagen, ein PS3-Spiel im Monat wird durch eines für die PS4 ersetzt werden. Aber trotzdem bleibt es dabei, dass dies für Besitzer der noch aktuellen Konsole eine Einschränkung des Dienstes bedeutet. Zudem wird der – neben dem Indie-Spiel Resogun – erste Titel für die PS4 nur eine abgespeckte Fassung von Driveclub sein, die weniger Wagen und Strecken enthält. Die entfernten Inhalte könnt ihr als DLC nachkaufen. Es handelt sich also nicht mehr um eine Vollversion, sondern nur noch eine Art „Free-to-Play-Erfahrung“, wie es von Entwicklerseite bereits im Juli hieß. Eine Platin-Trophäe soll man trotzdem verdienen können. Es bleibt abzuwarten, ob auch künftige Spiele bei PS Plus auf der neuen Konsole ähnlich beschnitten werden.

Danke
    77 für 61 Beiträge

Standard

naja, zum release können die ja kaum nen vollpreistitel so mit raushauen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer