Umfrage: Wie findest du das Spiel, nachdem du es gespielt hast?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Danke
    57 für 24 Beiträge

Standard Assassins Creed 2

Titel: Assassin's Creed II
    Genre:
    3rd-Person-Action
    Releasedate:
    19.11.2009
    Entwickler:
    Ubisoft Montreal
    Publisher:
    Ubisoft
    USK:
    Ab 16 Jahren, nicht zensiert
    Preis:
    43,99€ bei Amazon
    Homepage:
    assassinscreed.com
    News zum Spiel:
    auf myrabbits.de

Assassin’s Creed II ist der Nachfolger des Titels, der als schnellst verkaufte neue Marke in die Videospiel-Geschichte einging. Der mit Spannung erwartete Nachfolger präsentiert einen neuen Helden namens Ezio Auditore da Firenze, einen jungen italienischen Adligen, und eine neue Ära - die italienische Renaissance, mit all ihren kulturellen Errungenschaften und dunklen Seiten.

Assassin’s Creed II bringt den Kern des Spielgefühls des ersten Teils zurück, der diesen so erfolgreich gemacht hat und erweitert das Spiel um neue Möglichkeiten, die den Spieler überraschen und fordern werden.

Assassin’s Creed II erzählt eine epische Geschichte über Familie, Rache und Verschwörung. Schauplatz ist das Italien der Renaissance, eine Epoche, die Meilensteine der Kunst hervorbrachte, aber auch Schattenseiten voller Korruption und Habgier beinhaltete. Ezio freundet sich mit Leonardo da Vinci an, bekommt es mit den mächtigsten Familien in Florenz zu tun und wandelt durch die Kanäle Venedigs, wo er alles lernt, um ein Meister-Assassinen zu werden.

EZIO, EIN NEUER ASSASSINE FÜR EINE NEUE ÄRA
    Ezio Auditore da Firenze ist ein junger italienischer Adliger, der die Wege der Assassinen kennenlernen will, um Vergeltung üben zu können, nachdem seine Familie Opfer eines tödlichen Betrugs wurde. Er ist ein Frauenheld, eine freie Seele, doch seine Persönlichkeit hat auch eine sehr menschliche Seite. Durch ihn wird der Spieler zum Meister-Assassinen.

DAS ITALIEN DER RENAISSANCE
    Das Italien des 15. Jahrhunderts war weniger ein geeintes Land, als vielmehr eine Ansammlung an Stadtstaaten, in denen Familien mit politischem Einfluss und finanziellen Möglichkeiten begannen, die Macht über Städte wie Florenz oder Venedig an sich zu reißen. Diese Reise durch einige der schönsten Städte der Welt findet in einer Zeit statt, die als Geburtsstunde von Kultur und Kunst gilt, aber immer begleitet von Korruption, Habgier und Mord.

EINE NEU ENTDECKTE FREIHEIT
    Der Spieler wird Missionen ausführen können, wann er will und wie er will. Die offene Welt bringt das freie Fortbewegen des ersten Teils zurück und fügt neue Elemente wie Schwimmen und sogar Fliegen hinzu. Die neuen Spielmöglichkeiten sorgen dafür, dass der Spieler das Spiel so durchspielen kann, wie er es möchte.

DYNAMISCHE MASSEN
    Der Spieler entdeckt eine lebendige Welt, in der jeder Charakter auch eine Chance für den Spieler bedeutet. Das Verschwinden in der Masse erleichtert Ezios Aufgaben, die Zusammenarbeit mit anderen Charaktern kann sowohl Belohnung bedeuten, als auch für unvorhergesehene Konsequenzen sorgen.

EIN MEISTER-ASSASSINE WERDEN
    Fähigkeiten müssen perfektioniert werden, um ein Meister-Assassine zu werden, neue Waffen nutzen zu können, Feinde zu entwaffnen und Waffen gegen diese einzusetzen oder Feinde mit versteckten Klingen zu überwältigen.

Danke
    1 für 1 Beitrag

Habs bei nem Freund mal 2-3 Stunden angespielt und es hat mir richtig gut gefallen. Die ganzen coolen Elemente aus dem ersten Teil, diesmal aber ohne den langweiligen und immer gleichen Missionsablauf.
    Diese ganzen Abhör und Laufaufträge aus dem ersten Teil sind jetzt größtenteils optional und der Haupthandlungsstrang gut gemacht und abwechslungsreich, so weit ich das beurteilen kann.

Danke
    3 für 3 Beiträge

habe es jetzt ca. drei stunden gezockt und das war leider vergeudete zeit. schrecklich designte charaktermodelle und eine insgesamt enttäuschende grafik. einzig das klettern machte spass. ich finde es jedenfalls eine frechheit wie ubisoft das spiel in den screenshots & co. verkauft hat, denn das endergebnis kann da keinesfalls mithalten...
    Posting ©Sleip` 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Danke
    57 für 24 Beiträge

hast es dir gekauft Sleip?

Danke
    3 für 3 Beiträge

um gottes willen, nein! nur ausgeliehen.
    Posting ©Sleip` 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Danke
    57 für 24 Beiträge

so schlecht? habe es mir nämlich überlegt zu kaufen. Werde es dann wohl doch lieber erst ausleihen.

Danke
    3 für 3 Beiträge

man kann sicherlich mit dem spiel spass haben, vor allem habe ich es nur 3 std. gespielt, also eigentlich auch nicht viel gesehen. aber was da in technischer hinsicht geleistet wurde, grenzt an einer verarsche. vielleicht bin ich einfach zu sehr verwöhnt von u2, mw2 und dem ganzen rest.

Danke
    1 für 1 Beitrag

Nachdem ich es angespielt habe, hab ich es mir gestern auch geliehen. Angesichts der 6h Singleplayer Spielzeit von MW2 dachte ich mir, ich bin mal vorsichtig und leih es nur aus.
    Die Grafik ist mir gar nicht schlecht aufgefallen. Ich sehe jetzt nicht so die Unterschiede zu den Screenshots hier im Artikel. Den Vergleich zu MW2 kann ich nicht ziehen, habs auf dem PC gezockt, glaube da waren die Texturen besser ?! Aber naja, es ist halt Konsole. Leider wird ja fast nur noch für Konsolen entwickelt. Crysis ist 2(?!) Jahre alt und immer noch state-ot-the-art.
    Ich glaube im Januar oder Februar kommt die PC-Version. Die lange Zeit lässt ja auf überarbeitete Grafik hoffen.
    Mir macht das Spiel auf jeden Fall ne Menge Spaß und die Grafik hat meinen Spielspaß nicht getrübt.

Danke
    0 für 0 Beiträge

So hab jetzt den zweiten Mord hinter mir und ich muss sagen - ich find’s super!

Ich habe erst am Sonntag endlich mal den ersten Teil durchgespielt und der zweite Teil geht da weiter, wo der erste Teil aufgehört hat. Die Story find ich wieder toll inszeniert.
    Vielleicht bin ich auch im Moment so begeistert, weil mich viele kleine Dinge am ersten Teil gestört haben, diese wurden aber wie Ewok schon erwähnte ausgemerzt.

Das neue „Wirtschaft“-System find ich cool gemacht, es funktioniert ähnlich wie in Fable ich kann eine Stadt mit meinem Geld renovieren und dadurch bekommt man neue Einnahmen.

Und Geld regiert in diesem Spiel (dieser Zeit) die Welt, man kann Marktschreier bestechen, dass man nicht mehr von dem bösen Attentäter etc. spricht, man kann sich neue Gegenstände wie Waffen kaufen oder man kann es einfach zur Ablenkung auf den Boden werfen und alle stürzen sich darauf .

Die Grafik finde ich nicht schlecht, aber ich schaue auch nicht wirklich auf die Grafik eines Spiels.

Alles mal so belanglos zusammen geschrieben, sollte ich es mal durchhaben werde ich das ganze Anständig formulieren .

Bis jetzt find ich es super!
    Geändert von s7ven (02.12.2009 um 09:50 Uhr)

Danke
    6 für 5 Beiträge

Also mir macht das Spiel auch riesigen Spaß. Von mir gibts die Note: 1,5 - einzig und allein die Grafik hätte noch ein wenig impulsiver sein können. Schönes Couchgame für die trübe Zeit
    I'll swallow poison, until I grow immune
    I will scream my lungs out till it fills this room

so true -> <- the whole truth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer