+ Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Danke
    43 für 30 Beiträge

Standard

Ich wünschte ich könnte die letzten Folgen vergessen.

Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard

auf der DVD gibt es ein alternatives Ende. War ursprünglich so geplant.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    530 für 371 Beiträge

Standard

Obwohl ich das Ende bereits kannte, habe ich gestern die letzten Folgen selber gesehen.

Danke
    184 für 148 Beiträge

Frage

Für dieses Ende fand ich die Staffel vergeudet, denn die hatte eigentlich ein ganz anderes Thema, welches dann bzw. danach schnell wieder abgefrühstückt wurde.

Nervig und unbefriedigend.
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard

Mir fehlen jetzt noch die letzten 2 Folgen. Und ich weiß nicht, ob ich weiterschauen soll. Robin und Barney haben geheiratet. Wäre jetzt eigentlich ein schönes Ende. Ist das eigentliche Ende wirklich so schlecht? Würde es mich unbefriedigt zurücklassen, wenn ich die letzten beiden Folgen doch noch anschaue?
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    19 für 16 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Voodoo Beitrag anzeigen
    Mir fehlen jetzt noch die letzten 2 Folgen. Und ich weiß nicht, ob ich weiterschauen soll. Robin und Barney haben geheiratet. Wäre jetzt eigentlich ein schönes Ende. Ist das eigentliche Ende wirklich so schlecht? Würde es mich unbefriedigt zurücklassen, wenn ich die letzten beiden Folgen doch noch anschaue?
    Ja es ist wirklich so schlecht und ich gehe davon aus dass es dich unbefriedigt zurücklassen würde! So ging es mir jedenfalls!!!

Aber um es selbst herauszufinden würde ich an deiner Stelle die letzten Folgen einfach anschauen!

Danke
    184 für 148 Beiträge

Standard

Bei mir war es eher so ein "naja, wenn es das sein sollte" Gefühl. Es ist in Anbetracht der Ereignisse, eine mehr oder minder logische Auflösung. Aber alles andere ein Highlite.
    RFC 1925 / 2.7a:
    "Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three)."

Danke
    77 für 61 Beiträge

Standard

ich hab das neulich schon zu nem bekannten gesagt, die serie hat einen nun ein paar jahre begleitet und die letzte staffel ist irgendwie nen abschied nehmen von "guten freunden" für mich... so als ganzes find ich das schon ok, halt nicht sooo der klamauk die letzte staffel und nen bisschen mehr auf die tränendrüse stattdessen würde es zu ende gucken

Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard

wer das alternative Ende sehen möchte: http://www.vulture.com/2014/09/watch...te-ending.html

10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Voodoo für diesen hilfreichen Beitrag:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer