+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rrod

Danke
    1 für 1 Beitrag

Standard Rrod

Ja... Film / Zockabend mitm Kollegen geplant, Snacks und Getränke gekauft. X-Box angemacht - Rrod... nach mehrmaligem An- und Ausschalten, keine Besserung.
    Was mach ich nun? Jemand schon Erfahrung damit?

Danke
    27 für 22 Beiträge

Im Prinzip ganz einfach. Du gehst auf www.xbox.de und registrierst deine XBox, wenn nicht schon geschehen (Anmeldedaten, sind die Xbox360 Live Anmeldedaten von der Konsole). Sobald sie registriert ist, kannst du sehen, wie lange du noch Garantie hast und hast die Möglichkeit einen Supportauftrag zu erstellen. Dort gibst du an, welche Lichter genau leuchten und einen eigenen Kommentar dazu. Dann wählst du wie du das mit der Post haben möchtest. Ich habe z.B. mein Paket von UPS abholen lassen.

Einige Tage später (und es ging wirklich sehr schnell ... unter einer Woche) war die nagelneue XBox360 da. Normalerweise reparieren sie das Gerät, doch bei manchen Fällen tauschen sie es komplett gegen ein Neues. Glück gehabt hehehe.

Genauere Infos findest du hier: http://support.microsoft.com/kb/907534/de-DE

Und du könntest ruhig mit deinem Account unserer Community joinen: http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=NW2Pf0tv

... und unserer Interessengemeinschaft hier im Forum
    Geändert von Voodoo (07.02.2010 um 20:45 Uhr)

Danke
    0 für 0 Beiträge

macht mal nen rrod interessengemeinschaft, die wird auch gut voll

ps. mein beileid, hab aber auch von vielen gehört das der austausch schnell geht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer