Umfrage: Wie fandest Du den Film, nachdem Du ihn gesehen hast?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Danke
    3 für 2 Beiträge

Standard Percy Jackson - Diebe im Olymp

Titel: Percy Jackson - Diebe im Olymp
    Kategorie:
    Komödie, Fantasy - USA 2010
    Spieldauer:
    118 Minuten
    Kinostart:
    11.02.2010
    Regisseur:
    Chris Columbus
    FSK:
    Ab 12 Jahre
    Homepage:
    http://www.percyjacksonthemovie.com/

Info:
    Percy Jackson ist 12 Jahre alt und seinem Vater ist er nie begegnet. Dank seinem alkoholkranken Stiefvater zieht er es vor, seine Zeit nicht zuhause, sondern auf ständig wechselnden Internaten zu verbringen. Als sich seine Mathematiklehrerin in ein grausiges Wesen verwandelt und ihn angreift, begibt er sich auf die Flucht. Er wird in das Camp der Halbblüter gebracht und erfährt dort, dass sein Vater eine Gottheit der griechischen Antike ist. Um einen Krieg unter den Göttern zu verhindern, bekommt er die Aufgabe herauszufinden, wer den Herrscherblitz des Zeus gestohlen hat.

Besetzung:
    Logan Lerman (Percy Jackson), Uma Thurman (Medusa), Rosario Dawson (Persephone), Pierce Brosnan (Chiron), Sean Bean (Zeus), Kevin McKidd (Poseidon), Catherine Keener (Sally Jackson), Alexandra Daddario (Annabeth Chase)

Multimedia:

Keine Trailer oder Links vorhanden

Bilder:

Danke
    27 für 22 Beiträge

Mich ärgert das wirklich ohne Ende, dass ständig Kinderhelden herangezogen werden. Ständig Teenager oder gar noch jüngere. Es ist so unrealistisch, wenn Kinder zu Actionfiguren aufgepusht werden. Es nimmt mir meist komplett die Stimmung.

Danke
    0 für 0 Beiträge

sah in der Vorschau vielversprechend aus, ich bin gespannt
    gerade gestresst?
    klick

Danke
    3 für 2 Beiträge

Zitat Zitat von Voodoo Beitrag anzeigen
    Mich ärgert das wirklich ohne Ende, dass ständig Kinderhelden herangezogen werden. Ständig Teenager oder gar noch jüngere. Es ist so unrealistisch, wenn Kinder zu Actionfiguren aufgepusht werden. Es nimmt mir meist komplett die Stimmung.
    dito, mal sehen ob ich mir diesen überhaupt ansehen werde...

Danke
    4 für 3 Beiträge

den anfang der kinovorschau fand ich richtig gut... doch am ende irgendwie siehts dann nach nem kinderfilm aus... werd mir den harry potter teil sicher net anschauen ^^

I’m the sculpture made out of clay

Danke
    27 für 22 Beiträge

Jetzt habe ich den Film, aus Mangel an Fantasy Produktionen, doch angeschaut und ich war positiv überrascht. Klar, die Schwertkämpfe wirkten stark... naja... es ist halt kein "300"! Aber im Großen und Ganzen war der Film doch sehr ansehnlich. Das liegt daran, dass die Jugendlichen nicht so Neunmal-kluge Hosenscheisser sind, sondern teilweise richtig authentisch Rüber kommen. Warum er dann plötzlich so gut kämpfen kann ist auch, in dieser Welt, plausibel erklärt.

Den Film kann ich jeden empfehlen, der Fantasy Filme mag. Klar, an vielen Stellen hätte man was verbessern können. Man hätte es hier und dort epischer machen können, aber für einen seichten Video-Abend sicherlich geeignet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer