+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Danke
    4 für 1 Beitrag

Standard Firefox vs. Explorer

Hallo zusammen,

Hab folgendes Problem, ich muss im Laden bei einigen Herstellen über Online Formulare Bestellen, welche sich im Browser direkt öffnen und ich diese dann ausdrucken muss.
    Die Problematik ist jetzt das ich mit dem Firefox einige Datenblätter nicht sinnvoll drucken kann, da diese nur Hyroglyphen aufs Papier pressen.
    Mit dem Explorer iss das alles kein Ding, Ich würde es aber gerne übern Firefox drucken, da dieser als Standard Browser genutzt wird.
    Kann ich das irgendwo einstellen das er die Explorer kompatiblen Blätter korrekt druckt? Hab schon einiges Probiert, gegoogelt usw aber nichts gefunden!

Vielen Dank schon mal!

LG Andy

Danke
    1 für 1 Beitrag

Entweder du suchst nach einem geeigneten Add-on für Firefox oder du schaust ob die Formulare nicht scheissn-dreck ActiveX brauchen.
    Für letzteres gilt folgendes:
    -Formular ist scheiße.
    -Musst du über IE drucken.
    This Post is

Danke
    56 für 24 Beiträge

Oder du verwendest für Firefox das PlugIn "IE Tab" und stellst die entsprechenden Seiten so ein, dass der Tab immer als Internet Explorer geöffnet wird. Dann kannst du vom FF aus die Seiten mit der IE Engine ausdrucken.

Danke
    4 für 1 Beitrag

Hmm, ok! Also irgendwo nen Hacken setzen bringt anscheinend nix. Naja wär halt praktisch gewesen. So mach mer die bestellungen einfach übern Explorer weiter!

Aber danke schonmal!

Danke
    56 für 24 Beiträge

in den Einstellungen von IETab kannst du einstellen, welche Seiten immer mit ie geöffnet werden. Auch kann man per Kontextmenü jede Seide geschwind auf IE schalten.

Das sollte doch eigentlich ausreichen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer