+ Neues Thema erstellen
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 306
    Danke
    43 für 30 Beiträge

Standard Welche Serie soll ich mir anschauen?

Hab ich letzter Zeit wieder verstärkt Sitcoms geschaut und langsam geht mir der (mir bekannte) Stoff aus. Momentan schaue ich mir die 6te bzw. 7te Staffel von Two and a Half Men an, davor The Big Bang Theory und How I Met Your Mother.
    Könnt ihr mir da Tipps geben, was man sich noch anschauen kann. Sprache ist egal, kann auch gerne bisher nur in den USA ausgestrahlt worden sein.
    Wäre gut, wenn die Sitcom nicht nur amüsant ist, sondern im Hintergrund auch noch ne Story erzählt wird.
    Hab hier und da Entourage aufgeschnappt, kann die Serie jemand empfehlen?

Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

The IT Crowd, How not to live your life oder gerne auch mal Krod Mandoon für die gepflegte britische Unterhaltung

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Danke
    2 für 1 Beitrag

Standard

Bei Sitcom wollt ich dir jetzt als erstes How I Met Your Mother empfehlen... aber die kennst du ja schon.

Hm, ebenfalls beim CBS Lol-Monday lief "Accidentialy on Purpose". Hab ich nur einmal gesehen, fands echt gut. Weiß aber nicht wie da so die Hintergrundstory is...

Scrubs!!!! Ein Muss!!!!

Und, obwohl es eigentlich keine Sitcom ist muss ich diese Serie empfehlen, weil es einfach eine der coolsten überhaupt ist: CHUCK!!!!!

Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard

Da zu den bereits erwähnten auch Supernatural und Fringe in der Sommerpause sind, schaue ich mir derzeit sämtliche 10 Staffeln von Friends an. Eine sehr tolle Oldschool Serie!
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    9 für 9 Beiträge

Standard

Ich habe Entourage geschaut und muss sagen, dass ich mich freue zur Zeit schon die neue Staffel sehen zu können. Wenn du wirklich auf der Suche nach ner großen Story bist, wirst du da aber eher enttäuscht werden. Dann doch eher Californication (falls das noch als Sitcom durchgehen mag). Fringe und Dexter sind auch sehr sehr fesselnd.

Danke
    9 für 9 Beiträge

Standard

Also ich hab so in etwa die gleichen Tipps wie undi parat:

Entourage fand ich sehr sehr lustig (ich sag nur Ari Gold), ist aber wahrscheinlich nicht jeder Manns sache. Was mir an der Serie auch gefällt: Eine Menge an Gast Stars und zwar keine B oder C Promis, sondern Kaliber wie Jessica Alba

Californication hat mir auch super gefallen, hoffentlich kommen da noch viele Staffeln. Also wenn du auf perversen Humor und nackte Haut stehst, nur zu empfehlen.

Dexter war anfangs gewöhnungsbedürftig, dann aber doch fesselnd! Würde ich aber nicht als Sitcom bezeichnen.

Und alles bitte auf englisch schauen
    Geändert von freak (21.07.2010 um 12:19 Uhr)

Danke
    84 für 69 Beiträge

Standard

Dexter ist der Hammer ! <-- aber als Sitcom kann man das nicht mehr werten. Ansonsten kann man vll. noch Cougar Town empfehlen - fand ich zumindest ganz witzig bisher.

Ansonsten gibts auch von mir ne dicke Empfehlung für Californication und auch Weeds. Sind aber auch keine Sitcoms.
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Ochtrup (aktuell: Mount Isa, Queensland, Australia)
    Danke
    4 für 4 Beiträge

Standard

Im September kommt How I met you Mother Staffel 6 raus <3

Danke
    16 für 14 Beiträge

Standard

Ist zwar keine Sitcom, aber ich kann Dr.House nur wärmstens empfehlen!
    Kann dir auch ein stressfreien Link mit Streams von allen Staffeln mit guter Quali liefern. Allerdings auf englisch.

Danke
    17 für 17 Beiträge

Standard

till death is auch eine sehr lustige sitcom... gibt bisher 2 Staffeln von..

und halt vielleicht noch Scrubs und Co. halt
    Bin ich Schlaubischlumpf oder was???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer