+ Neues Thema erstellen
Seite 113 von 113 ErsteErste ... 1363103109110111112113
Ergebnis 1.121 bis 1.123 von 1123
    Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard

Das muss mal so gesagt werden....

Trump ist der unfähigste, dämlichste, kurzsichtigste, am offensichtlichsten in die eigene Tasche arbeitende Präsident ever. Er ist so falsch. Seine Aussagen sind so kindisch oder narzistisch. USA tut mir wirklich sehr sehr leid. Noch mehr leid tut mir dessen Nachfolger, der vor einem Scherbenhaufen stehen wird. Trump sieht nur den kurzen Erfolg. Bestimmt haben seine Maßnahmen einen Aufschwung der Wirtschaft zur Folge (Steuererleichterung für Reiche und Firmen, Abschaffung von Naturschutzvorgaben, Freigabe von Naturschutzgebiete für die Ressourcengewinnung wie Öl usw)... doch wird sich der Staat hoch neuverschulden. Der Nachfolger darf dann unliebsame Maßnahmen durchführen, wie Steuererhöhungen usw, so dass dieser von der dummen Masse gehasst werden wird.

Einfach nur traurig. Traurig, dass Trumpp trotz allen offensichtlichen Verfehlungen und Fehlverhalten, seiner polemischen Rhetorik noch immer so einen großen Rückhalt hat. Traurig, dass Geld so offensichtlich alles kontrollieren kann. Traurig, dass die Natur so darunter leiden muss. Traurig, dass Menschen in Massen so dumm und kurzsichtig sind. Die Lage weltweit macht mich einfach nur noch traurig. Und ich bin eigentlich ein geborener Optimist.

FU Trump!
    Geändert von Voodoo (05.12.2017 um 11:15 Uhr)
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    340 für 243 Beiträge

Standard

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es ihm hauptsächlich darum geht, das zu zerstören, was Obama erreicht hat. Ich glaube, die USA hatten noch nie einen Präsi mit einem geringeren Intellekt, der Typ ist einfach dumm wie Brot. #fakenews

Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard

Richtig geärgert hat mich die Aussage von ihm heute zum Thema wir-entfernen-den-Naturschutzgebiet-Status-von-8000km². "massiven Landraub" nannte er das Ernennen der Naturschutzgebiete seiner demokratischen Vorgänger und hinzugefügt: "Wir werden dieses Land jetzt befreien." Das heißt nichts anderes als Öffnen für kommerzielle Ausbeutung. Das was er macht ist doch Landraub. Schließlich gehörte das Land den Ureinwohnern. Das ist so lächerlich von Trump, dass er dabei nur auf Nationalparks geht, die von Demokraten ernannt worden.

Das trifft dann voll und ganz das Thema "er versucht alles von Obama und sonstige demokratische Vorgänger zu zerstören". Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wie kann man den noch gut heißen? Schlimmer als Erdogan.
    Geändert von Voodoo (05.12.2017 um 20:38 Uhr)
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer