Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest Du die Serie, nachdem Du sie gesehen hast?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 - Sehr gut

5 71,43%
  • 1,5

1 14,29%
  • 2 - Gut

1 14,29%
  • 2,5

0 0%
  • 3 - Befriedigend

0 0%
  • 3,5

0 0%
  • 4 - Ausreichend

0 0%
  • 4,5

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 5,5

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Danke
    776 für 606 Beiträge

Standard Sherlock Holmes

Eine Serie, die ich sehr empfehlen kann!!! Es handelt sich um eine, in die moderne Gegenwart geführte, Sherlock Holmes Serie. Manche Fälle gab es bereits als Bücher, jedoch wurden sie soweit umgeschrieben und kreativ erweitert, dass sie in die Gegenwart passen. Sehr schön gemacht. Beim Titel "Die Reichenbach Fälle" der letzten Folge der zweiten Staffel dachte ich schon, das wäre das Ende der Serie. Jedoch wurde eine dritte Staffel nun angekündigt. Super

Eine Staffel hat je 3 Folgen, die jeweils immer etwa 90 Minuten geht. Kann ich jedem empfehlen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    77 für 61 Beiträge

Standard

ja den teil hab ich gestern auch gesehen, super serie. nachdem ich die nun gesehen habe finde ich die aktuellen hollywood filme gar nicht mehr so gut.

Danke
    776 für 606 Beiträge

Standard

geht mir ähnlich . Wobei ich Filme dieser Art ohnehin sehr mag und deshalb auch den Film noch klasse finde. Nur halt nich tmehr so klasse wie vorher
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

Ich liebe britische Miniserien, habe die ersten beiden Staffeln schon vor einiger Zeit gesehen, einfach nur klasse!

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Danke
    16 für 7 Beiträge

Standard

Habe jetzt glaube ich insgesamt 4 Folgen gesehen. Einfach nur Super!

Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard

Nanu? Ging ja voll an mir vorbei! Dabei steh ich voll auf sowas
    Hab mal gegoogelt und herausgefunden, dass die Serie auf der ARD lief. In deren Mediathek gibt es aber nur Ausschnitte: Kennt ihr (offizielle) Quellen, wo man mal reinschauen kann, ohne gleich die DVD zu kaufen?

Danke
    776 für 606 Beiträge

Standard

Mir ist nichts bekannt, was legal ist. Es gibt Online Videorekorder. Mein Arbeitskollege z.B. nimmt jeden Sender 24h auf und kann so bis zu 2 Wochen nachträglich alles anschauen. Dieser SErvice kostet halt etwas. Jetzt Kunde zu werden, würde dir dahingehend halt nichts bringen.

Kenne mich diesbezüglich aber auch nicht so gut aus. Vielleicht gibt es ja eine Szene dafür...

8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Voodoo für diesen hilfreichen Beitrag:

Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

Wenn dir das auf englisch nichts aus macht und du einen Proxi oder VPN hast, dann schau mal auf der BBC Seite vorbei, da sollte es die noch online geben.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei zebo für diesen hilfreichen Beitrag:

Danke
    61 für 44 Beiträge

Standard

Die 4.Staffel kommt leider erst 2017 Aber es gibt dieses Jahr ein Weihnachtsspecial

Danke
    776 für 606 Beiträge

Standard

Die lassen sich echt sehr viel Zeit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer