+ Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard Pandora Internetradio

Die Suchfunktion im Forum hat mir leider keine Ergebnisse geliefert, daher wollte ich mal hier nicht nur meine Begeisterung sondern auch einen Tipp für www.Pandora.com abgeben.

Nach Jahren habe ich den Dienst für mich wiederentdeckt. Bei Pandora handelt es sich (um das wohl erste) Internetradio, das einem einen Sender ganz nach eigenem Musikgeschmack zusammen stellt, dafür gibt man einfach nur seine Lieblingskünstler und/oder Komponisten an und schon werden einem deren Lieder und Lieder vergleichbarer Art gespielt.

Einen kleinen Haken hat das Ganze aber, um auf Pandora zugreifen zu können (ohne Weiteres aus Deutschland natürlich nicht möglich) benötigt man für Chrome oder Firefox das kleine Addon ProxMate, durch welches man auch gleichzeitig keine Probleme mehr mit geblockten Youtube Videos hat
    Konfigurieren muss man nichts, einfach installieren, auf die Pandora-Seite gehen und loslegen.

Alle 15 Minuten kommt vielleicht mal ein Werbeeinspieler, den kann man zur Not aber (unter Firefox) auch mit Adblock vermeiden.

Für mich ist das der mit Abstand ausgereifteste und beste Dienst dieser Art im Netz.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei zebo für diesen hilfreichen Beitrag:

Danke
    61 für 44 Beiträge

Standard

Sehr geil gleich mal meine Favoriten reingemacht. Da kann man auch gut neue Bands damit finden

Danke
    777 für 607 Beiträge

Standard

werde ich mir mal anschauen. Zumindest mal gespeichert.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    61 für 44 Beiträge

Standard

Gibts auch als App für alle smartphones. Hierfür wird auch ein us Account benötigt für marketplace, app store etc.

Hier die erklärung für den App Store :http://www.chip.de/bildergalerie/US-...0.html?show=11

Der Account kann beim iphone auch kombiniert mit dem deutschen Account werden. Also man behält alle Apps von beiden Accounts. Natürlich braucht man auch fürs Smartphone dann ein Proxy app wie z.b. die legale App: http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._52794473.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer