+ Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haudegen

Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard Haudegen

Bin gestern das erste Mal über dieHaudegen gestolpert. Grundsätzlich keine schlechte Band, aber für Deuschrock etwas zu soft.

Zur Biographie der Band:

Im Jahr 2010 gründeten sie in Berlin ihre Band. Die glitzernde Glamourwelt der Rockstars ist den beiden fremd. Sie stehen in Arbeiterkleidung auf der Bühne. Karohemden, Arbeitshosen und Westen sind in den Farben Schwarz und Weiß gehalten. Ein weiteres Markenzeichen der Haudegen sind Tattoos, die nicht nur an ihren Armen in reicher Auswahl zu bewundern sind. Die beiden Hauptpersonen haben bereits eine musikalische Vergangenheit als Rapper hinter sich
    Quelle

Ehrlich gesagt nicht so ganz glaubwürdig, der Wechsel vom Rapper zum Rocker und dazu relativ kommerzielle Auftritte im Fernsehen, die nicht zum Arbeiterimage auf der Bühne passen. Trotzdem nicht ganz verkehrt in meinen Augen!

Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard

Erst dachte ich... boah, so gar kein mein Fall. Aber wenn man das Lied mal laufen lässt, kann man es zumindest als Hintergrundmusik ertragen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer