Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest Du das Spiel, nachdem Du es gespielt hast?

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 - Sehr gut

0 0%
  • 1,5

0 0%
  • 2 - Gut

0 0%
  • 2,5

0 0%
  • 3 - Befriedigend

0 0%
  • 3,5

0 0%
  • 4 - Ausreichend

0 0%
  • 4,5

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 5,5

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Danke
    775 für 605 Beiträge

Standard The Broken Age
    PC

Hier könnt ihr die Meinung zum Kickstarter Spiel: Broken Age posten. Ein größerer Artikel folgt eventuell in Kürze, in dem das Spiel näher vorgestellt wird.

Zitat Zitat von Gamers Global (60%)
    Broken Age ist stilistisch eigenwilliges Adventure. Handlung und Rätsel kommen erst im letzten Drittel in Fahrt. Akt 2 muss zulegen, damit das Spiel wenigstens Genre-Fans uneingeschränkt empfohlen werden kann. (zum Artikel)
    Zitat Zitat von PC Games (76%)
    Ich mag diese ruhige [...] Atmosphäre [...] aber nach fast zwei Jahren [...] hatte ich nicht damit gerechnet, dass die Rätsel so simpel, die Geschichte so kurz und viele Charaktere so nebensächlich geraten würden. (zum Artikel)
    Zitat Zitat von Gameswelt (90%)
    Von der ersten Minute an fühlte ich mich zurückversetzt in die Zeit, in der LucasArts einen Meilenstein nach dem anderen kreiert hatte. Broken Age lebt von der selben Ausgefeiltheit, die bei nahezu allen Konkurrenten fehlt. (zum Artikel)
    Zitat Zitat von Gamona (80%)
    Broken Age ist weder ein neues Day of the Tentacle [...] geschweige denn Monkey Island. [...] [aber] es zeigt, wie sehr auch heute noch klassische Adventures Herz und Hirn berühren können. (zum Artikel)
    Geändert von Voodoo (20.01.2014 um 10:52 Uhr)
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    775 für 605 Beiträge

Standard

Der erste Eindruck ist alles andere als gut. Angepriesen als Adventure im Stile der alten LucasArts Klassiker, sehe ich in den ersten 15 Minuten nicht viel von. Die Witze sind, zumindest bei mir, alle nicht gezündet. Der Grafikstil erinnert eher an ein Kinderspiel und die Animationen wie ein Indy Game. Zebo fragte zurecht wo die 3 Millionen € hin sind (die ja nicht mal fürs ganze Spiel reichten)
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

Zock mal etwas länger, es steigert sich noch, der Anfang ist aber zugegebener Maßen sehr schwach (ich hab mit dem Typen angefangen).

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Danke
    775 für 605 Beiträge

Standard

Ich ebenfalls.

Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

Rofl, IGN gibt ne 95... Review

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Danke
    775 für 605 Beiträge

Standard

GamersGlobal 60%

Was bisher eher in meine Richtung geht.

Danke
    775 für 605 Beiträge

Standard

Schon jemand den zweiten Teil gespielt? Ich habe so viele Spiele... ich denke ich werde, wenn überhaupt, erst in 2-3 Jahren dazu kommen.

Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

Ich muss sogar erstmal wieder die Mail suchen, womit ich das nun endlich komplett laden kann... mein Interesse hält sich aktuell in Grenzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer