+ Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: TopGear

Danke
    61 für 44 Beiträge

Standard Top Gear

Top Gear

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/b9/TopGearLogo.jpg/280px-TopGearLogo.jpg

Kategorie: Auto Entertainment

Ausstrahlung: Läuft bereits in der 22 Staffel auf Englisch

FSK: 0

Episodenlänge: 40-50 Minuten (Specials 90min +)

Homepage: http://www.topgear.com/uk/

Info:
    Top Gear ist ein Automagazin, das von dem britischen Fernsehsender BBC Two ausgestrahlt wird. Seit der Umgestaltung des Formats im Jahre 2002 liefen bereits 22 Staffeln. Die Sendung gewann 2005 den Internationalen Emmy für die beste Entertainmentshow. Top Gear hat weltweit bis zu 350 Millionen Zuschauer, fünf Millionen davon in Großbritannien. Top Gear wird moderiert von Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May. Ein weiteres ständiges Teammitglied ist der Testfahrer The Stig.

Team:

Multimedia:

Geändert von Diablo (01.04.2015 um 15:36 Uhr)

Danke
    61 für 44 Beiträge

Standard

Da dies hier ja Serien & TV ist, wollt ich einfach auch mal eine Entertainment show einbringen. Ich denke Jeder der Autofanatiker ist, wird diese Serie Sicher kennen und alle die sich nicht viel aus Autos machen werden sich hier trotzdem den arsch ablachen. Ich Persönlich habe die letzten 21 Staffeln sicher schon 6x komplett gesehen und muss jedesmal aufs neue Lachen ohne Ende.
    Geändert von Diablo (23.02.2015 um 19:23 Uhr)

Danke
    38 für 34 Beiträge

Standard

Mutig, Wahnsinnig oder einfach nur Komplett bekloppt.....

Andersartigkeit ist der erste Weg zur Genialität.

Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

Die Show ist genial und ganz besonders die Specials!

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Danke
    61 für 44 Beiträge

Standard

BBC feuert Moderator Jeremy Clarkson

Erst suspendiert, jetzt gefeuert - Jeremy Clarkson ist seinen Job als "Top Gear"-Moderator endgültig los. Die BBC sieht es nach einer internen Untersuchung als erwiesen an, dass er einen Kollegen geschlagen hat.

London - 15 Tage hatte sich die BBC Zeit genommen, zu prüfen, wie es weitergeht. 15 lange Tage für Fans des umstrittenen "Top Gear"-Moderators Jeremy Clarkson. Jetzt steht fest: Dieses Mal ist er endgültig zu weit gegangen. Die BBC sieht es als erwiesen an, dass der 54-Jährige den Produzenten der Sendung geschlagen hatte.

Clarkson habe seinen Kollegen so hart angegriffen, dass dieser sogar in die Krankenhaus-Notaufnahme musste, sagte BBC-Generaldirektor Tony Hall. Hinzu seien verbale Ausfälle Clarksons "extremer Natur" gegen den Mitarbeiter gekommen. "Für mich wurde eine Linie überschritten", sagte Hall.
    Nachdem der Vorfall bekannt geworden war, hatte die BBC die Sendung ausgesetzt. Drei noch nicht gezeigte "Top Gear"-Folgen mit Clarkson wurden auf unbestimmte Zeit verschoben, der Moderator zunächst suspendiert. Seinen Ende des Monats auslaufenden Vertrag wird die BBC nun nicht mehr verlängern, teilte die Rundfunkanstalt jetzt mit.

Damit endet eine Ära: Clarkson war mit dreijähriger Unterbrechung seit 1989 das Gesicht der Sendung. Die vergangenen zwölf Jahre moderierte der 54-Jährige im Team mit Richard Hammond und James May.

Wer soll Nachfolger werden?

Schon bevor offiziell feststand, dass die BBC ihn feuert, bezeichnete Clarkson die Bosse der Rundfunkanstalt als "fucking bastards". Die Beleidigungen fielen vor gut einer Woche im Rahmen einer Benefizgala in London. Kurze Zeit später versuchte Clarkson, die abfälligen Bemerkungen wieder einzufangen und behauptete, es sei alles "nur ein Spaß" gewesen. Die Erklärung hat bei der BBC wohl niemanden überzeugen können.

Laut einem Bericht der Zeitung "The Telegraph" soll die Autoshow "Top Gear" weiterhin auf BBC2 ausgestrahlt werden. Nach Informationen des Blattes wollen die BBC-Bosse den Radiomoderator Chris Evans als Ersatz für Clarkson. Dieser hat jedoch bereits verlauten lassen, die Gerüchte seien "kompletter Unsinn". Zudem hätte die Sendung die besten Moderatoren überhaupt.

Quelle: http://www.spiegel.de

Er soll vielleicht mit seinen 2 Kollegen bei Netflix anfangen. Gibt wohl schon einige Angebote für ne neue Autoshow.

Danke
    38 für 34 Beiträge

Standard

Richtige gehandelt von BBC, aber jetzt ist eben Top Gear erledigt.
    Andersartigkeit ist der erste Weg zur Genialität.

Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

Ich finde es äußerst schade. Gewalt geht natürlich überhaupt nicht, die Hintergründe würden mich da aber schon interessieren. Ansonsten hoffe ich für mich und alle Fans, dass das Format quasi unverändert mit allen Moderatoren schnell eine neue Heimat findet, es wäre echt schade um die Sendung.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Danke
    776 für 606 Beiträge

Standard

Nie angeschaut, was ist das für eine Sendung? Autos und andere motorbetriebene Fahrzeuge, oder?
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    61 für 44 Beiträge

Standard

Nur Autos eigentlich. Keine Motorräder, ab und zu mal ein LKW. Gibt auch 1-2 folgen wo sie Wettrennen machen, in den Folgen kommt dann auch mal ein Boot zum Einsatz. Aber das ist jetzt nicht ne Sendung wie auto Motor Sport oder Grid, also kein Autotest Magazin. Sie testen zwar in jeder Folge einen Neuwagen, aber es geht eigentlich um den Blödsinn den die machen. Also wie schon gesagt Wettrennen, z.B. durch London von Punkt X bis zum Flughafen, einer mit auto, einer Boot, einer Fahrrad und einer Öffentliche. Sie machen auch challenges bei denen sie sich "Schrott"-autos kaufen und schauen wer macht z.B. das beste Polizei Auto. Das Highlight sind für mich allerdings die Specials, in denen die 3 auch Schrottautos nehmen und dann z.B. In Afrika durch unwirtliche Gegenden Fahren und sich gegenseitig "zerstören".

Hier mal die Polizei-Auto Challenge

Geändert von Diablo (01.04.2015 um 15:17 Uhr)

Danke
    776 für 606 Beiträge

Standard

bleibt uninteressant für mich . Danke für die Erklärung.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer