+ Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard Duck Tales (2017)

Die wohl wichtigste News des Jahres: Duck Tales are back!

Mal wieder Lust auf „Spaß und Action Schlag auf Schlag?“ Dann müsst Ihr laut ETonline nur noch zwei Jahre darauf warten, dass Entenhausen erneut in Aufruhr gerät, denn Disney plant ein Revival seines Trickserienklassikers „DuckTales“.

Die für 2017 geplanten schnabellastigen Abenteuer, in denen es wieder um Scrooge McDuck (hierzulande Dagobert Duck) und seine Neffen Huey, Dewey und Louie (Tick, Trick und Track) gehen wird, sollen laut Marc Buhaj von Disney XD für die neue Generation sein, dabei aber die selbe Energie und den altbekannten Abenteuergeist beibehalten. „DuckTales hat einen besonderen Platz in der Geschichte von Disney. Inspiriert von den Comics von Disney-Legende Carl Barks, setzte die Serie durch sein Storytelling und künstlerisches Können einen anhaltenden Standard für animierte Unterhaltung, der sowohl Kinder als auch Erwachsene anspricht.“

Die Originalserie „DuckTales“ lief von 1987 bis 1990 und brachte zwei Staffeln mit insgesamt 100 Episoden hervor. Abschließend wurde ein animierter Kinofilm (DuckTales: The Movie – Treasure of the Lost Lamp) produziert. Im deutschen Fernsehen war die Serie im Rahmen der Sendung „Disney Club“ auf Das Erste und RTL zu sehen.

http://blogs.disney.com/oh-my-disney...tales-in-2017/
    Geändert von Voodoo (27.02.2015 um 09:16 Uhr)
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    38 für 34 Beiträge

Standard

aber Bitte als Trickfilm und nicht Animiert...
    Andersartigkeit ist der erste Weg zur Genialität.

Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard

hoffentlich...
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    61 für 44 Beiträge

Standard

habe vor keinem halben jahr die alte zeichentrickserie wieder geschaut. freu mich schon drauf

Danke
    530 für 371 Beiträge

Standard

Da muss ich euch leider enttäuschen: Es wird eine animierte Serie, produziert von Disney Television Animation.

Disney XD To Reboot ‘Ducktales’ Animated Series For 2017 Launch

Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard

dann bleibt noch die Hoffnung, dass es hochqualitativ animiert wird. Die meisten halbgaren animationsserien, wie star wars usw finde ich schlichtweg... schlecht!

Zum Glück habe ich hier noch alle Folgen von der Originalserie, so dass ich noch viel Spaß mit meine Kinder haben werde. Auch wenn die neue Serie doof werden sollte.

Danke
    285 für 232 Beiträge

Standard

Clone Wars oder Rebels sind sicher keine Meilensteine, aber die deutsche Synchro macht die zu total debilen Kleinkinderserien. Zumindest im Original geht es größtenteils, auch wenn die Geschichten meist doch recht einfach gestrickt sind. Und technisch ist das Ganze denke ich völlig ok.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer