Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandest Du den Film, nachdem Du ihn gesehen hast?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 - Sehr Gut

0 0%
  • 1,5

1 20,00%
  • 2 - Gut

1 20,00%
  • 2,5

2 40,00%
  • 3 - Befriedigend

1 20,00%
  • 3,5

0 0%
  • 4 - Ausreichend

0 0%
  • 4,5

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 5,5

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Danke
    530 für 371 Beiträge

Standard Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman v Superman: Dawn Of Justice

Kategorie: Action, Fantasy

Kinostart: 24. März 2016

FSK: Ab 12 Jahren

Spieldauer: 2 Std. 33 Min.

Regisseur: Zack Snyder

Homepage: 

Info:
    Zwei Wesen des zerstörten Planeten Krypton brachten im Finale von „Man Of Steel“ Zerstörung auf die Erde: Die Kontrahenten Superman (Henry Cavill) und General Zod (Michael Shannon). Der böse Zod wurde geschlagen und der Mann aus Stahl wird fortan entweder als Gott verehrt oder – ob seiner Macht – als Bedrohung für die Menschheit verdammt. Bruce Wayne alias Batman (Ben Affleck) hat sich klar auf die Seite derjenigen geschlagen, die Superman gebändigt wissen wollen. Der dunkle Ritter sorgt – moralisch unterstützt von Butler Alfred (Jeremy Irons) – für Ordnung in Gotham City und ist von den tödlichen Auswirkungen des Gigantenkampfes in der Nachbarstadt Metropolis auch persönlich betroffen. Er stellt sich gegen seinen rot bemäntelten Kollegen, verbal und mit Körpereinsatz. Doch während Bat- und Superman aufeinander fokussiert sind, taucht eine neue Bedrohung auf, die beide zusammenschweißen könnte und an der das junge Unternehmer-Genie Lex Luthor (Jesse Eisenberg) alles andere als unschuldig ist. Zeit, dass sich die Mitglieder der Heldengruppe Justice League formieren…

Besetzung:
    Ben Affleck (Rolle: Bruce Wayne / Batman), Henry Cavill (Rolle: Clark Kent / Superman), Jesse Eisenberg (Rolle: Lex Luthor), Gal Gadot (Rolle: Diana Prince / Wonder Woman), Amy Adams (Rolle: Lois Lane), Diane Lane (Rolle: Martha Kent), Laurence Fishburne (Rolle: Perry White), Jeremy Irons (Rolle: Alfred)

Multimedia:

Bilder:

Danke
    446 für 321 Beiträge

Standard

Hatte aufgrund des ersten Trailers riiiiiesen Erwartungen an den Film, die er dann nicht ganz erfüllen konnte. Dafür das Batman vs Superman draufsteht, ist ziemlich wenig Batman vs Superman drin. Auch der Endkampf ist zwar Spektakulär gemacht von den Effekten her, aber vom Hocker gehauen hat er mich nicht. Und dieser "Zwist" zwischen den beiden ist zu sehr aufgesetzt und irgendwie unglaubwürdig. Dennoch von mir die 2,5
    Geändert von Sgt Ultra (03.04.2016 um 21:21 Uhr)

Danke
    530 für 371 Beiträge

Standard

Das unterschreibe ich mal. Der Film wird dem Titel in keinster Weise gerecht.

Danke
    776 für 606 Beiträge

Standard

Ich warte ja auf die BluRay Version, die 30 Minuten mehr Szenen enthalten soll. Hab mich gewundert, als ich gelesen habe, dass der Film nicht so tolle Kritiken bekommen hat, weil die Trailer doch sehr genial aussahen. Schade.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    446 für 321 Beiträge

Standard

Ja, das ist wahrscheinlich die bessere Wahl. Vielleicht ist das zwischen den beiden dann besser ausgearbeitet...

Danke
    37 für 29 Beiträge

Standard

Als kleiner Zack Snyder Fanboy gibt's von mir ne 1,5. Fand auch schon Man of Steel ziemlich gut, den hier fand ich dann doch noch nen Ticken besser. An Watchmen kommt er dann aber doch nicht ran. Dafür ist die Story dann doch etwas zu flach, und man hat halt wirklich schon alles im Trailer gesehen. Weiß nicht, was sich WB dabei gedacht hat.

Danke
    19 für 16 Beiträge

Standard

War okay. Mir hat aber irgendwas gefehlt.....

Danke
    776 für 606 Beiträge

Standard

MARTHA!!!!!!!!!
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer