+ Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Danke
    340 für 243 Beiträge

Standard Facebook App installiert sich von selbst

Jo, wie der Titel schon sagt, installiert sich bei mir auf Facebook immer sone olle Texas Holdem Poker App, also im Browser am PC, nicht auf dem Handy. Werde mit google nicht fündig, wie ich die dauerhaft loswerde. Habe die jetzt 3 mal deinstalliert incl. löschen aller Daten, heute bekomme ich wieder eine Meldung oben "Hole Dir Deine gratis Chips ab blabla" und sehe, sie taucht links unter den Apps wieder auf. In meinem Aktivitätenprotokoll steht, ich hätte die App Sonntag Morgen um 6:50h benutzt, was ich definitiv nicht habe. Hat da jemand Zugriff auf meinen Account, oder was ist da los?

Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard

synchronisierst du deinen Browser? Man kann app synchronisieren lassen und ich hatte auch schon mal den Fall, dass es spinnte und er mir immer wieder eine App isntallierte, die ich nicht mehr haben wollte (also deinstallierte)
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    340 für 243 Beiträge

Standard

Jedenfalls nicht bewusst, weiß nicht, ob das bei Chrome so voreingestellt ist?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer