+ Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard myrabbits Homepage downgraded

Ihr wundert euch vielleicht über das leicht veränderte Aussehen der Homepage. Wer größtenteils nur im Forum unterwegs ist, vielleicht weniger als jemand, der sonst über die Homepage rein kommt. Grund für die Änderung ist die Tatsache, dass wir über all die Jahre nicht geschafft haben ein aktives und vereinstreues Team zu finden bzw. zu halten. Der verwaltungstechnische Aufwand wurde durch die große Fluktuation zu hoch und die Motivation ständig mit einem neuen Team von vorne anzufangen zu niedrig, um noch so weiter zu machen.

Daher hat die Vereinsführung entschieden, den Spieltrieb für unbestimmte Zeit einzustellen. Ob und wann wir wieder aktiv E-Sport betreiben werden steht in im Moment noch in den Sternen. So wurden sämtliche, derzeit nicht mehr benötigte oder gepflegte Seiten, bis auf weiteres von der Page entfernt und die Startseite auf das Forum gesetzt. 16 Jahren nach der Vereinsgründung müssen wir leider diesen Schritt bekannt geben, was mir am Meisten schmerzen dürfte.

Aber keine Sorge, die Page und die Community wird weiterhin bestehen bleiben. So freue ich mich auch weiterhin auf die Beiträge, die von euch hier noch kommen werden. Wir halten die Ohren stramm
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Voodoo für diesen hilfreichen Beitrag:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer