+ Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Danke
    446 für 321 Beiträge

Standard Festplatten "Syncronisieren"?

Hi zusammen,
    ich fotografiere ja recht viel, speichere dann die Bilder erstmal auf dem Rechner und von Zeit zu Zeit verschiebe ich sie dann auf meine externe Festplatte.
    Gibt es da ein Programm (möglichst Freeware), welches ich hierfür verwenden kann. Also eines, welches aus einem von mir vorgegebenen Ordner die Bilder überprüft und die auf die externe Platte kopieren/verschieben kann welche dort noch nicht drauf sind?

Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard

ich verwende dafür das sehr mächtige Allway Sync 'n' Go. Es ist vielleicht nicht ganz einfach zu benutzen, aber damit kann man eigentlich alles machen. Damit synchronisiere ich auch alles. Die Tasks habe ich in die Windows Tasks implementiert (geht über das Tool). Dann startet windows die Synchronisierung zum vorgegebenen Zeitpunkt.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    446 für 321 Beiträge

Standard

Vielen Dank, habs gestern abend mal installiert und werde mich die Tage an die arbeit machen

Danke
    773 für 603 Beiträge

Standard

Wenn du Hilfe brauchst... geb Bescheid.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer