+ Neues Thema erstellen
Seite 1 von 844 123451151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8433
    Beitr鋑e
    674
    Danke
    0 f黵 0 Beiträge

Standard Gehirndunstablassungsthread

Also, falls irgendwer das dringende Bed黵fnis hat einen dicken Gehirnpfurz loszuwerden, einfach mal was tolles rausschreien oder erz鋒len will, soll dies hier tun!

In diesem Sinne:
    moEp! ! ! ! 1 1 111einseinselfelfelf

Beitr鋑e
    4.234
    Danke
    4 f黵 3 Beiträge

Standard

TRRRRRRRRRR种种种种种种种种种种种种种种种种种种种 种种种种种种种种种种种种种种种种种种种諸

Beitr鋑e
    674
    Danke
    0 f黵 0 Beiträge

Standard

eblich ein rafnarutikum das mich versteh0rt

Beitr鋑e
    46.987
    Danke
    773 f黵 603 Beiträge

Standard

juhuuu Post Nr. 24630
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Beitr鋑e
    3.020
    Danke
    75 f黵 50 Beiträge

Standard

Beitr鋑e
    1.385
    Danke
    0 f黵 0 Beiträge

Standard

spaaaaam ich geh fr黨st點ken!

Beitr鋑e
    46.987
    Danke
    773 f黵 603 Beiträge

Standard

Spamen macht mir irgendwie kein spa. :/
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Beitr鋑e
    674
    Danke
    0 f黵 0 Beiträge

Standard

is ja auch fuer leute dens spass macht

:hm: :hm: :hm: :hm: :O :O :O

Beitr鋑e
    4.234
    Danke
    4 f黵 3 Beiträge

Standard

ich kann ja auch ma wieder anfangen tolle zusammenh鋘gende Buchstaben aneinander zureihen, die eventuell einen Sinn ergebentut, vielleicht mach ich das sogar jetzt schon, denn die Story hat keine Decke mit der sie sich w鋜men kann also ist sie ziemlich leer, weil die Kuh auf der Wiese steht und 4bl鋞trigen Klee mampft, obwohl ihr Schwager garkeine Lust auf Honigkuchen hat, weil er gerade 35 geworden ist und sein Auto in der Lakiererei ist, so wie voodoo sein weil er mal wieder mi 160 黚ers Kreuz von Stuttgart gebrettert ist, nein verdammt dieser Satz f鋘gt an wieder einen Sinn zu ergeben.... wuuuzaaaa bloss nicht tr黦en lassen von der schwarzen welt da draussen, es ist viel zu hell um denken zu k鰊nen, einfach mal das Licht an machen, dann geht es wieder, aaah hervorragend nun werde ich baselines thead gerecht, wie war das noch gleich ohne punkt ein bisschen buchst鋌lichen D黱nschiss ablassen, gesagt getan, wenigstens schreib ich noch mit kommas ,,,,, die sind aber leider an mich gebunden, sonst w黵d ich den sinnvollen m黮l nun auch lassen, frei nach schnauze is das sprichwort ich sollte mal wieder zusammenh鋘ge erfassen warum die leere Becks GOld Flasche von gestern abend bei mir noch neben dem Monitor steht un nicht in der Pfandflaschenbastkorbtasche in unserem Abstellraum direkt neben dem vollen Bierkasten, hm lecker bier, *plop* gleich ma zischen kommt gut um 12 Uhr mittags, richtig deutsch, aber nicht f黵n m鋎el Oo, ach was solls ich hab den Ruf sowieso schon weg von sinnlosem saufspielchen im Ventrilo, ich sollte mal wieder auf den sinngehalt achten und back to the roots eeeh muuhs auf die Wiese da wo der Schwager steht, denn der mag bekanntlich keinen honigkuchen und das is der Grund warum es heute so scheisse Regnet und ich den Rasen m滗滗滗滗鋒en bl鲻鲻鲻鲻k *dummguck* eeeh schneiden kann m滗滗h, ich glaub ich hab ein m滗滗hja-vu, ich bin doch garnicht mehr in Schottland, warum steht ein wollzottel bei mir auf dem schreibtisch obwohl ich den Rasenm鋒en sollte naja vielleicht ist es wegen der leeren BecksFlasche in der sich schon die Bakterien tummeln und eine Einweihungsparty feiern, m鋒 eh ups jetzt hab ich mich glatt bei erwischt 黚er den Sinn meines geistigen Ergusses nachzudenken, so ein Bl鰀sinn, warum mach ich das 黚erhaupt, achja ich glaub baseline ist schuld, ja genau

BASELINE IST SCHULD

Beitr鋑e
    46.987
    Danke
    773 f黵 603 Beiträge

Standard

*aus Augen blut*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer