PDA

View Full Version : lal

freak
23.04.2006, 18:00
In unserem GB haben ja 2 so komische Leute von =]SAH[= gepostet, bin dann mal auf die homepage, nuja die erste news is mir gleich mal ins Auge gefallen :D
Man sollte bitte auf die Rechtschreibung achten ..muahaha sorry ich finds lustig musste es einfach posten

Erste Strafe

Guten Abend lieber member !

Heute ist das erst mal das wir als Leader mal richtig durch greifen !!!

Es geht um den member =]SAH[=Jarq der Co Squad leader vom White Squad !
Es ist sehr ergerlich das es einen bzw. zwei member aus meinem Squad betrifft !!
Beim heutigen War wurde von Jarq wieder sehr stark geflamet und Beldeidigt selbst die Clan member wurden nicht verschont !!
Aber das er Flames wissen wir ja schon länger aber nicht so extrem ... ich hoffe das er es durch diese Straffe endlich einsieht das er RESPEKT vor allen membern und vor allem vor den Clan Leader bzw. Co Clan leadern ... aber das mit dem Respeckt geht es nicht nur an Jarq ich will damit den Ganzen Clan ansprechen !!! Ich will das ihr Respekt zeigt vor jedem member egal wie lange erzockt oder wie gut oder was für ein GEschlecht er ist !!
Wir sind eine Gemeinschaft, eine Gruppe die zusammen Zockt , wir müssen mit einander auskommen ! und wenn es irgend n Problem gibt dan meldet es beiden LEadern sie helfen euch ultra gerne den dazu sind sie da !!!!
Und wenn ich noch einmal höre das irgend wer dumm angemacht wegen irgend was das wird er BEstraft und bekommt einen Straffpunkt !

So nun zu Jarq's straffe :
Wegen des Flames und den Beleidigungen haben wir entschiden das er ,
1 Montat vom Co Squad vom White Squad subendiert wird !!
1 Monat FunWar Speere aber Liga oder Cups gelten als nicht Gespeert !!

Ich hoffe du kannst unsere Entscheidung verstehn .

Mit freundlichen Grüßen
euer
Managment Team
und
Jack de Ripper

Young-Steff
23.04.2006, 18:06
hmm im funwar nur mit speeren zu werfen wird schwer werden :D

und ich dachte ich hab probleme mit der rechtschreibung ;)

Sgt Ultra
23.04.2006, 18:21
huahua, macht der sich lächerlich :D

Voodoo
23.04.2006, 20:05
ROFL, der Jens hat mir schon davon erzählt, aber dass er sowas von schlecht ist, hätte ich nicht gedacht. Wie geil!

Hilli
23.04.2006, 21:07
lol was für Deppen http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m015.gif

Totenhand
23.04.2006, 22:02
lol, was ham die denn im Gästebuch geschrieben? ^^

rieke
23.04.2006, 22:54
also wenns ja noch Tippfehler wären, aber das is echt der Abschuss. Eine Zeile Weiter Repekt nochmal anders zu schreiben.... RESPECKT!!! :respekt:

reen
24.04.2006, 13:11
naja finde es ja gut dass die jungs gegen flamer vorgehen :)))))))))) also wirklich flamen gehört sich nicht und schonr echt nicht gegen die eigenen leute.. naja, die mit mir gespielt haben, wissen wie ich dazu stehe :(

zierfisch
24.04.2006, 14:34
ganz klar legas**** ihr wisst was ich meine... (theniker oder teniker oder themiker?) das sieht man daran, dass er manche Wörter einmal falsch und dann wieder richtig schreibt!

hatte davon auch einen mal im team gehabt und nunja, ist traurig aber diese leute können nichts dafür.

btw. pls die clanseite posten, will mir die anderen news auch durchlachen.. ähm lesen

Voodoo
24.04.2006, 15:03
http://www.sah-clan.com/

Diablo
24.04.2006, 15:26
Toll..und mich schicken se zur deutsch nachhilfe...wenn ich das ma zeig muss ich vllt. nimmer hin :D

Voodoo
24.04.2006, 15:28
Haharhar, kannst es ja zumindest mal probieren ;).

Diablo
24.04.2006, 15:37
jo...ich glaub eher das die den dann auch noch dazu holen anstatt mich gehen zu lassen^^...dabei kann ich eigentlich schreiben :D

zierfisch
24.04.2006, 15:37
Im Jahre 2002 wurde unser schöner Clan gegründet von r0kal und Cr@zi_Ky|LA . Erste Members waren fille, Sadhu , Reaper und Born2Die.Wir haben erst nur Giga 2on2 gespielt, aber nicht so erfolgreich. Im Jahre 2003 haben wir dann unsere erste Saison 2on2 gespielt und waren auch nicht so schlecht. 2004 haben wir eigentlich nicht viel gemacht nur ein wenig Trainiert. Das Jahr 2005 war dann doch schon etwas besser. Wir haben endlich eine Homepage bekommen und dazu auch gleich einen Sponsor. in diesem Jahr kamen Tesascad, dementor , Jack de Ripper , Mollotov und Psycho. Am Ende des Jahres kam dann noch unser TeamspeakServer ein Partnerclan und ein Trainingspartner dazu. Nächstes Jahr soll der Server ein neues Layout und ein Film erscheinen. Hoffen wir das alles weiterhin so wie 2005 bleibt und wir noch ne menge Spaß haben werden.

1 Jahr training :stupid2:

man achte auf den satzbau, so lolig.

btw. wenn man sich die news anschaut, dann fällt auf, dass 2 leute anscheinend legas**** sind!

rieke
24.04.2006, 15:43
die haben nen Sponsor? läl

Voodoo
24.04.2006, 16:00
ich finde das mit dem Sponsor verwirrender.... DIE???

Lord_Ayax
24.04.2006, 17:32
bestimmt die eltern ;)

Voodoo
09.05.2006, 23:00
Die können auch nicht zählen. :D Wir haben den Clanwar 44:4 gewonnen. Ein Mr12 Match kann nur 48 Runden haben. Doch bei denen auf der HP steht was anderes.... :D

rieke
09.05.2006, 23:06
den einen haben sie auch angeblich 60:0 gewonnen :D

riKkTer^
10.05.2006, 09:29
hab ich auch schon gelesen voo ;)

Nirvana
10.05.2006, 10:22
was viel geiler ist ... Gametyp: Bombe legen :D - find ich echt zu geil, hehe

freak
10.05.2006, 10:27
lol bei denen ist echt alles lustig =D

Diablo
10.05.2006, 18:00
das is ne fun hp anstatt ner clan-hp...für diese seite sollte es nen eigenen treat in der fun-ecke geben :D