PDA

View Full Version : cs 1.6 Grafik tool?

Best_of#EJT
26.04.2006, 11:32
Ich habe vor 2 Tagen meinen Computer neu formatiert und nun weiß ich net mehr wie ich die vertical synchronisierung dingens ausschalten kann.

soviel zur einleitung.

nun habe ich mir gedacht wäre es doch nicht schlecht ein tool zu haben, mit dem ich meine grafik bzw. monitor einstellungen in cs anpassen kann. also z.b. das cs bei 85 hz läuft (wird bei mir immer wieder zurückgeschaltet auf 60. kp warum) und mit welchem ich anti-aliasing u. anisotrope filterung bzw. auch die vertical dingens da ausschalten kann. vielleicht gibt es ja schon solch ein tool kit, nur bei meiner guten alten gforce 4 ti scheint es nicht dabei zu sein.

naja soviel zu dem "verständlichem" haupteil.

Ja ich hab euch ja alle lieb und wünsch euch noch frohes schaffen/ surfen ...
grüße EJT

Hm der schluss gefällt mir au net ganz so. egal.
was solls.
haut rein!

P.S. warum lungern meine fps beim connecten immer im 30iger bereich rum? aber das streht bestimmt hier schon irgendwo...

Voodoo
26.04.2006, 11:41
Für GeForce Grafikkarten empfehle ich die standard Forceware Treiber (http://www.nvidia.de/page/drivers.html) (die deine Graka auch noch unterstützen müssen) oder Powerstrip. Mit beiden kannste diese Einstellungen vornehmen.

für ATI Grafikkarten empfehle ich das "ATI Tool" oder Powerstrip

Best_of#EJT
26.04.2006, 12:06
dankööö ich check des mal aus^^
denk powerstrip dürft ich noch irgendwo aufm rechner haben.

Sith
26.04.2006, 16:20
Für ATI: ATI Tray Tools bitte

ATI Tool ist fürn a***** ^^

MaX PoWeR
30.01.2007, 16:30
Hab mal ne Frage bzgl. Powerstrip. Hab das, wie wohl jeder, so configuriert, dass es, sobald ich cs starte, die cs_gamma ausführt. Wenn ich jetzt mal aus cs rausgehe, und irgendeine Anwendung beende, sei es, vergessen Torrent zu beenden, oder ich schau mal eben was im inet nach und schliesse den Browser, stellt PS ein paar Sekunden später wieder auf die normalen Gammawerte, obwohl cs noch läuft, und ich muss jedesmal raus und manuell auf cs_gamma stellen. Kann man das nicht irgendwie verhindern??

vamp
30.01.2007, 16:32
hab ich auch max.. ne lösung würde mich auch interessieren ;)

NoBoDy
30.01.2007, 16:42
als ich noch powerstrip benutzt hab, benutzte ich bindings für die gamma-profile, dann kannst immer per knopfdruck die gamma umstellen, so wie du sie brauchst. hatte aber auch 3 verschiedene profile, da ja nicht jede map gleich hell, bzw. dunkel ist.

edit: hrhr, war schneller @ voo

Voodoo
30.01.2007, 16:42
stellt euch doch die Shortcut-Tasten für die Profile ein. Dann braucht ihr ingame nur z.B. STRG + ALT + NumPadPlus drücken und schon habt ihr eure CS Helligkeit wieder.

MaX PoWeR
30.01.2007, 16:55
Werd ich mal testen, danke für die Tipps!

kRaL
30.01.2007, 17:44
wenn wir gerade beim thema ps sind ...
***zensiert***

Edit: Keine Anfragen zu Cracks oder sonstigem hier im Forum, danke. Dazu bitte auch die Forenregeln konsultieren.

myrabbits.de ist ein öffentliches, deutsches Forum und untersteht somit den Gesetzen und Artikeln der Bundesrepublik Deutschland. Das heißt, dass die geposteten Inhalte geltendem Recht entsprechen müssen und keine Persönlichkeitsrechte verletzen dürfen. Fragen zu gecrackten Versionen und anderer illegaler Software werden somit nicht gedulded.

Deadman
30.01.2007, 19:19
oder nutzt für die reine Gamma einstellung einfach GammaControl 1.0.2.1 (http://www.counter-strike.de/modules/filebase/showfile.php?id=665)
Damit lässt sich sogar die Bildwiederholfrequenz eures Treibers einstellen o.O
Und mit den richtigen Parametern startet das Ding CS bzw. startet dann, wenn CS auch startet und beendet sich auch erst wieder wenn dieses geschlossen wird.

Hatte ich das nicht schonmal hier im Forum erwähnt gehabt?

kRaL
31.01.2007, 08:16
Oh Sorry! hab ich nicht dran gedacht :(