PDA

View Full Version : Nettes Klo :)



MaX PoWeR
29.04.2006, 22:16
http://www.witze-welt.de/funbilder/132.jpg

Young-Steff
29.04.2006, 22:52
hab da auch noch eins ...

lotze
29.04.2006, 23:04
beide klo´s sind der hammer :muhaha:
das untere würde ich aber favorisieren
da kann man schön abkacken und das mitten in der stadt :stopfi:

Sgt Ultra
30.04.2006, 02:02
hehe, die sind beide echt klasse :D

rieke
30.04.2006, 02:19
das untere ist ma geil :D

ich h(a)ätte aber dennoch irgendwie Probleme, von innen scheint es nunmal irgendwie so, dass trotzdem alle zuschaun können =)

Sgt Ultra
30.04.2006, 10:52
Du "Hattest" Probleme? Warst Du da schon drin?

rieke
30.04.2006, 11:08
huch :huch:

ps: a=ä :>

Diablo
30.04.2006, 13:48
du hast aber geschrieben h(a)ätte ...also hättest doch mit beidem nen problem.^^aber ich stimme zu..wär echt merkwürdig ...besonders wenn sich da jemand im spiegel anschaut und net weiss das du dahinter kackst^^

Totenhand
30.04.2006, 15:03
lol das zweite Klo ist ja mal Hammer. Aber ich glaub da könnte ich auch nicht in ruhe auf Klo gehen ^^

MaX PoWeR
30.04.2006, 15:05
Ich würd warten bis jemand reingeht und mich dann vor die Tür stellen, mit dem Finger auf ihn/sie zeigen und mir den Bauch halten vor lachen :)

Diablo
30.04.2006, 15:18
LOL das käm geil

Voodoo
02.05.2006, 11:53
harhar, das Spiegel Klo ist ja mal echt der oberhammer :)

Jojo
11.05.2006, 15:39
wo steht denn so ein Klo??? ^^

basel!ne
12.05.2006, 14:44
sowas kann nur in england oder amerika stehen... wahrscheinlich eher ind england da die amis da rumstressen würden... bestimmt in london oder so