PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Browser als internet Explorer!

lord_schuldig
04.05.2006, 21:45
Also ich hab folgendes prob:
Immer mal wieder wenn kumpelz vorbeischaun meinen sie immer: "Was du hast IMMER noch den scheiß Microsoft Inernet Explorer?"
ich sag immer ja warum nicht aber ist das so schlimm wenn ich den benutz? zu viele sicherheitslücken? naja vllt könnt ihr mir ja nen anderen browser empfehlen ;)

Young-Steff
04.05.2006, 21:46
http://www.mozilla.org

da lädst dir den firefox tunter den nutz ich auch und bin voll zufrieden

Voodoo
04.05.2006, 21:52
naja... ich nutz Maxthon, das ein super Browser ist für den es auch viele PlugIns gibt, doch setzt es auf Internet Explorer auf und hat im Grunde die selben Lücken.

Doch in den ganzen Jahren hatte ich bisher noch keine.... NULL... Probleme mit irgendwelchen Lücken. :)

Wir haben im Forum ein Firefox Tuning Thread (http://www.myrabbits.de/forum/showthread.php?t=9225), in diesem du viele Tips findest, wie du dein Firefox besser einrichten kannst. Sehr empfehlenswert!

Young-Steff
04.05.2006, 21:57
dern werd ich mir doch auch gleich mal reinziehen

lord_schuldig
04.05.2006, 22:50
hab jetz firefox drauf aber irgentwie kommt mir alles langsamer vor...
und ich bemerk auch grad das die smilies am rand sich viel schneller bewegen xD

:wallbash:

Voodoo
05.05.2006, 10:27
ich find firefox auch langsamer. Es soll für Firefox zwar ein Speed-Plugin geben, doch mit dem wurde es auch nicht viel besser. Daher und wegen einige weiteren kleinere "Mängel" nutze ich weiterhin lieber Maxthon.

Nicht, dass ich jetzt irgendwelchen Firefox Jünger auf die Füße tappe :). Der Browser hat es ohne Frage wirklich in sich.

Sith
05.05.2006, 10:28
langsamer.... rofl ^^

A-TOM-IC
05.05.2006, 13:47
Ich nutze ebenfalls Firefox und hab' eigentlich nicht das Gefühl, dass er langsamer ist.

lord_schuldig
05.05.2006, 14:59
hab jetz son speed addon oder so noch drauf jetz isses gleichschnell bzw bei manchen seiten SCHNELLER ;D
cooles teil der FireFox :D

EDIT: mir is grad aufgefallen das auf www.youtube.com das video fenster nicht mehr angezeigt wird ich also keine videos mehr auf der seite ngucken kann...
gibts irgentne einstellung mit der ich das wieder amchen kann?

Young-Steff
05.05.2006, 15:23
hmmd er fehler is mir neu bei mir im firefox geht youtube

vielelicht ein codecfehler?

Voodoo
05.05.2006, 15:25
ich nutze kein Firefox aber ich vermute, dass du vielleicht Flash oder Shockwave oder welcher Player das nun ist, deaktiviert hast. Schau einfach mal in den Einstellungen von Firefox oder warte bis Sith oder Blackfog hier antworten. Das sind die Firefox Profis :).

lord_schuldig
05.05.2006, 22:38
habs alleine hinbekommen :D
war ne kleine datei im adblock die sich youtube nannte :wallbash:
die gelöscht und schon gings wieder ;)

Lord_Ayax
05.05.2006, 23:20
also bei mir läuft firefox um WELTEN schneller als we!! mit we braucht ne seite ca 15 sec zum aufbauen und mit ff ca ne halbe

Diablo
07.05.2006, 22:00
also mein firefox geht auch gut...

Deadman
07.05.2006, 23:39
ups sorry, mein fehler, dachte der Eintrag mit dem Youtube Video wäre ein neuer
:huch: