PDA

View Full Version : Heroes of Might & Magic 5

r!Co
24.05.2006, 18:00
ich komme nicht mehr weiter ich bin in der demonen campange 2 level
" DER KULTIST " wo ich im nachtelfen land bin und alle nachtelfen städte einnhemen soll.

mein problem es kommt später eine nachelfen einheit die mich fergi macht ich kann nichts tuhen dagegen weiss wer wie mann das level schafft ?

Voodoo
24.05.2006, 18:10
ich bin selbst erst in dieser Mission. Habe gestern zum ersten mal seit 7 Tagen wieder gespielt gehabt. Bin bisher noch nciht auf dieses Problem gestoßen.

r!Co
24.05.2006, 19:05
nadann voodoo viel spass habe jetzt die mision zum 5 mal angefangen :D

Voodoo
29.05.2006, 12:53
sodele. kam jetzt endlich dazu es mal wieder zu spielen. Also das Level hat es wirklich in sich. Der Zoot war auch bei mir und hat mir stellenweise über die Schulter geschaut. Der Gegner kommt ja übelst böse immer mit Drachen usw.

Aber... ich hab das Level geschafft. Ich kann dir auch verraten wie.

Ich muss vorher aber nochmals nachfragen. Meinst du das Level 3 in der 2 Kampagne? Denn Level 2 war nichts zum erobern. In Level 3 musst du die Elfenstädte erobern.

Ich habe es so gemacht. Ich bin direkt ohne irgendwas zu machen nach rechts rüber gelaufen und hab die Festung erobert. Alle Zwischenstationen, die Kämpfe bedeuten habe ich ausgelassen. Dann habe ich alle Resourcen-Mienen erobert, die möglich sind. Nebenbei habe ich ausschließlich nur meine Dämonenfeste ausgebaut. Nachdem ich meinte, genug Dämonen zu haben (war wirklich nicht so viel), bin ich links den Weg hoch. Hab auch hier so gut wie alle starken Gegner ausgelassen. So wurde meine Armee nicht zu sehr geschwächt. Zwischenzeitlich hab ich einen zweiten Helden gekauft, der mein Typ immer mit neuen Dämonen versorgt.

Mein Hauptheld erobert die sehr wichtigen Kristallmienen und kommt letztendlich bei der zweiten Elfenfestung an. Die schaffe ich gerade noch zu erobern. Diese Festung ist schon sehr gut ausgebaut, so dass ich nur diese hier weiterführe. Die erste Elfenfestung lasse ich fast unbebaut. Einzig die Resourcen Quelle habe ich gebaut.

Dann hast du mind. 3-4 Wochen Zeit, bis sich der Gegner zum ersten Mal zeigt. Zwischenzeitlich solltest du eine gute Armee angehäuft haben. Die meisten Fights bin ich noch immer aus den Weg gegangen. Die Festung links oben muss mit Burgmauern ect voll ausgebaut werden. Der Gegner greift mit einer sehr starken Armee diese Festung an. Während zwei von ihm gekaufte Zusatzhelden versuchen meine ganzen Mienen zurück zu erorbern. Seine Zweithelden kannst du mit deinem Zweithelden ganz leicht ausschalten. Und wenn du die Hauptschlacht links oben gewinnst, ist der Gegner so geschwächt, dass du den Rest relativ einfach schaffst.

Fin :)

r!Co
29.05.2006, 20:30
hehe danke nochmals voodoo habe die mission am we geschaft :D

genau wie du hab in der demonen stadt nichts ausgebaut ausser marktplatz und das andere wo mit ich gold kriege. in der 1 elfen stadt habe ich schnell auf drachen getecht und magie auf 5 als ich dann auch schnell die 2 elfen stadt hatte hatte der gägner keine chance mehr :D

hatte zum schluss knapp 16 drachen, 1k feen und mehr als 300 bogen schützen :D :applaus: der gägner hat mich nicht mal angegriffen weil ich stärker war muahahahahah

achso hab jetzt heute mir die delux edition gekauft heute wird mal multiplayer gerockt aber danke nochmals vodoo und kauf dir es auch mal will dich mal in multiplayer rocken :d

r!Co
29.05.2006, 20:32
achso ich hab den gägner schon in der 2-3 wochen besiegt aber danach war er trotzdem sehr stark was ich auch gemerkt habe was gut ist ist diplomatie habe es auf stufe 3 schon geskillt alle bogen schützen und feen haben sich mir angeschlossen so das ich eine übermacht hatte mit mehr als 2k