PDA

View Full Version : Hilfe!!! Mein Desktop Pc friert sich ein!!!

r3vO
28.06.2006, 22:50
HI kollegen,
bin hie rein Neuling und habe ein Mega großes Problem....Und zwar friert sich mein Bild immer ein sobald ich ein Spiel starte oder ein Programm laufen lasse das ziemlich viel arbeitet.
Beispiel : Ich starte das SPiel counterstrike und bis vor ein paar tage konnte ich auch ohne komplikationen spielen, doch sobald ich aus dem Spiel gehen will sei es Windows Taste oder einfach nur Quit friert sich der rechner ein und es geht kein Taskmanager mehr die Tastatur reagiert nicht mehr auf NUmlock oder caps lock und man kann nichts mehr tuhen auser den Reset Knopf zu betätigen...Sei kurzem friert er sich sogar während dem Spiel ein!!!
Diese Sach passiert nur wenn entweder der Raum hier etwas aufgehitzt ist durch die sonne oder die Heizung an ist!
Mein vermutung ist dass sich irgendwas bei mir im Rechner überhitzt doch dazu muss ich erstmal wissen was!

Ich habe einen Aldi rechner mit Intel Pentium 4, 2,53 GhZ, 768 MB DDR Ram,Mainboar: MicroStar International MS 6701, Geforce 4200 TI
für mehr infos fragt bitte!!!

Viel Dank leute für eure ANtwort ist echt sau wichtig....

Sith
28.06.2006, 22:55
Hm einfrierende Spiele deuten meist auf eine überhitzte Grafikkarte hin. Ein defekt am Arbeitsspeicher (RAM) ist aber ebenfalls nicht auszuschließen. Da wird wohl ein bisschen mehr Untersuchungsaufwand betrieben werden müssen, bei dir.

lord_schuldig
29.06.2006, 06:47
Ich habe einen Aldi rechner mit Intel Pentium 4, 2,53 GhZ, 768 MB DDR Ram,Mainboar: MicroStar International MS 6701, Geforce 4200 TI
für mehr infos fragt bitte!!!
Das Aldi sagt schon alles :/