PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ftp Ordner lässt sich nicht löschen

Young-Steff
16.07.2006, 15:52
Hab vorher testweise ein php script auf meinem webspace installiert und wollts nun wieder löschen aber der admin ordner lässt sich nicht löschen und somit die übergeordneten verzeichnisse auch nicht. alle ordner haben 777 bei den rechten und hab au versucht übers webportal meines anbieters die rechte zurückzusetzen, hilft aber alles nichts, weiss jemand um rat?

P.S. die ordner sind alle leer nur die verzeichnisse lassen sich ned löschen

Sith
16.07.2006, 18:44
da wird dann eine .htaccess datei drinne sein...

Im Total Commander gibts eine Option "FTP Versteckte Dateien anzeigen", dann klappts auch mit vermeintlich leeren Ordnern :)

Voodoo
16.07.2006, 18:46
Bei WS-FTP Pro kann man einstellen, dass er auch "nicht leere" Ordner löschen tut. Es kommt halt dann nur immer ein Sicherheitshinweis.

Young-Steff
16.07.2006, 19:30
also ne htaccess seh ich zumindest nicht wenn ich in mein webinterface gehe und im wise ftp is der ordner leer, benutzerrechte kann ich auch ned zurüclsetzen, und die option mit den nicht leeren verzeichnisen ist leider auch ohne erfolg

Young-Steff
16.07.2006, 20:11
hab beim betreiber angerufen der hats mir gelöscht konnt sich aber au ned erklären was der fehler an dem ganzen war das da nix ging