PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mena Suvari als Zombie-Braut

Voodoo
19.07.2006, 09:20
Mena Suvari als Zombie-Braut

b"Ich bin 26 Jahre alt. Ich brauche keine 16-Jährigen mehr zu spielen. Von solchen Rollen bin ich mittlerweile mental und emotional weit entfernt."

Mena Suvari hat sich ihre neue Rolle ganz bewusst ausgesucht, um ihr Image der süßen Teenie-Verführerin aus "American Beauty" und "American Pie" abzulegen.

Im Horrorschocker "Day of the Dead" darf sie nun den Kampf gegen menschenfressende Zombies aufnehmen. Der Film ist ein Remake von George A. Romeros gleichnamigem Kult-Splatter von 1985.

Romero hatte bereits die Vorlage zu "Dawn of the Dead" geliefert, der 2004 von Zack Snyder erfolgreich neu verfilmt wurde. Mit "Day of the Dead" will "Halloween: H20"-Regisseur Steve Miner 2007 die Fortsetzung ins Kino bringen. Darin kämpft eine kleine Gruppe aus Wissenschaftlern und Soldaten, die den apokalyptischen Zombie-Angriff aus Teil eins heil überstanden hat, ums nackte Überleben. Die Flüchtlinge verbarrikadieren sich in einem Bunker, doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis es den Untoten gelingt, dort einzudringen ...

Keine sture Nacherzählung

Neben Mena Suvari werden in dem "Day of the Dead"-Remake auch Ving Rhames aus "Mission: Impossible III" und Michael Welch aus "Star Trek - Der Aufstand" zu sehen sein.

Das neue Drehbuch stammt von Jeffrey Reddick, der schon die Vorlage zu "Final Destination" lieferte. Reddick verriet, dass "Day of the Dead" kein "direktes Sequel" von "Dawn of the Dead" und auch "keine sture Nacherzählung der Vorlage" werden soll. Wir sind gespannt ...

reini
19.07.2006, 20:52
Das hört sich doch gut :bunny:
Bin auch gespannt.