PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Stirb langsam 4" kommt!

Voodoo
04.08.2006, 10:55
Seit Bruce Willis 1995 in Stirb langsam: Jetzt erst recht" seinen bisher letzten Auftritt als New Yorker Cop John McClaine hatte, wurde über eine mögliche Fortsetzung debattiert. Zuletzt hieß es sogar, Willis wäre für die Rolle des Actionhelden zu dick.

Doch nun steht es fest: Der vierte Teil der "Stirb langsam"-Reihe kommt definitiv am 29. Juni 2007 in die US-Kinos - Titel: "Live Free or Die Hard". Der Actionkracher startet damit in der Woche, in die auch der 4. Juli, der amerikanische Nationalfeiertag, fällt. Und der spielt in "Live Free or Die Hard" eine wichtige Rolle.

Willis wirft Prinzipien über Bord

Ein Cyberterrorist versucht nämlich, genau an diesem Tag sämtliche Computersysteme der USA auszuschalten. Nun liegt es an John McClaine alias Bruce Willis, den Hacker aufzuhalten. "Wir haben einen High-Tech-Bösewicht, aber McClaine begegnet ihm auf die traditionelle Weise", so Regisseur Len Wiseman. "Ein Faustkampf kann immer noch einige Probleme lösen."

Das Drehbuch stammt von Mark Bomback, der schon das Skript zu "Constantine" lieferte. Schauplatz der Geschichte ist dieses Mal Washington D.C. und Wiseman verspricht "einen epischen Film von größeren Ausmaßen als die Vorgänger".

Dass Willis nun doch noch einmal in seine Paraderolle als Feinripp-Unterhemdenträger schlüpft, kommt ein wenig überraschend. Schließlich hatte der 51-Jährige 2001 verkündet, keine gewaltlastigen Actionfilme mehr drehen zu wollen. Ob ihn wohl eine zu verlockende Gage umgestimmt hat?

r!Co
04.08.2006, 11:57
cool bin ein die hard fan :D

zum glück kann John McLain mal weinachten in ruhe feiern :P

*freu

Voodoo
04.08.2006, 12:05
ja, ich finde die Filme auch ziemlich goil!!! Ich war in Teil 3 im Kino und der rockte ja derbst.

Die Teile davor sind natürlich auch erste Sahne. Freu mich schon drauf.

Nirvana
04.08.2006, 12:35
Geil - Bruce Willis als Cop mit ner Knarre in der Hand ... besser gehts nicht :D

Young-Steff
04.08.2006, 13:31
freu mich auch wahnsinnig drauf

vamp
04.08.2006, 16:04
Stirb langsam rockt einfach nur :D