PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball - Der ultimative Fußballthread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20

Sgt Ultra
17.02.2013, 23:22
Na, WCs und Würstchenbuden gabs in dem Block ja separat ;)

Sgt Ultra
26.02.2013, 23:52
leckomio, hätte nicht gedacht das Madrid in Barcelona gewinnt. Und dann auch noch so hoch. Bei Barca scheint wohl grad was nicht so ganz zu passen...

Voodoo
27.02.2013, 08:57
Ja, hätte ich so auch nicht erwartet. Aber hab gelesen, dass der Trainer an Krebs erkrankt ist und deshalb derzeit fehlt. Vielleicht ein Grund, warum die Ordnung auf dem Spielfeld nicht stimmt. Ich meine... in der LIga haben sie 16 Punkte Vorsprung. Aber neben dem Pokal werden sie jetzt wohl auch in der CL ausscheiden.

Nirvana
27.02.2013, 16:01
maaal abwarten ... wenn messi nen guten tag hat reicht das für 3-4 tore - auch gegen milan.

Voodoo
27.02.2013, 17:02
Wenn die Italiener was gut können, dann Verteidigen. Die werden das Tor zubetonieren. Ich glaube nicht, dass Barca mehr als ein Tor schießen wird.

Nirvana
27.02.2013, 17:25
haben sie ja schon im hinspiel gemacht. schöne 9er abwehrmauer ... nur bei standards sind mal 2 -3 spieler mit nach vorne gegangen. scheiss catenaccio

Sgt Ultra
27.02.2013, 20:43
Inter hats damals vorgemacht, wie man sich dort einmauert...

Sgt Ultra
02.03.2013, 14:08
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/549793_432341743506753_2122633588_n.jpg

:muhihi:

Nirvana
03.03.2013, 20:09
tjo respekt vor giggs .... trotzdem kann ich manU nicht leiden :p

Sleip`
03.03.2013, 22:14
Verständlich, der Stachel von 99 sitzt bestimmt noch tief. :muhihi:

Nirvana
13.03.2013, 09:35
Chelsea war bei weitem schlimmer - tjo der Messi gestern mit guter Form, das reicht auch gegen Italiener.

Voodoo
19.03.2013, 12:52
lpwi_3yOxu4

Castor
19.03.2013, 15:22
hab ich schon schlimmere Fehlschuesse als den hier gesehen

Nirvana
21.03.2013, 17:53
Winkel war spitz Ball springt .... gibt einige Kevins die den vergeben ;)

Sleip`
03.04.2013, 16:02
Terry beim letzten Premier League-Spiel:

http://i.minus.com/iZvCEWuhRznR.gif

:lol:

Sgt Ultra
09.04.2013, 21:00
Eine Doku über Ultras die am WE auf Sky lief. Dauert zwar ne Stunde, aber dennoch sehr interessant. Ab min 3 gehts los:

02nfsZANEyc

Voodoo
15.04.2013, 15:30
Hj3t56jvR3Q

Castor
15.04.2013, 17:24
Keine karte: Gelb (http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/keine-karte-gelb)

Voodoo
15.04.2013, 17:35
hehehe, aber nur halb so wild.

MaX PoWeR
15.04.2013, 17:38
:)

Sgt Ultra
16.04.2013, 18:37
:D

Pk_mS5ahZjo

Voodoo
16.04.2013, 18:48
lol

Nirvana
17.04.2013, 20:54
stand ja zum glück schon 3:0 für den Gegner - aber schönes Ding ! :D

Sgt Ultra
20.04.2013, 13:59
Selbstanzeige: Ermittlungen gegen Hoeneß (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/585040/artikel_selbstanzeige_ermittlungen-gegen-hoeness.html#omrss_news_aktuell)

:boese:

zebo
20.04.2013, 18:51
angeblich mehrere hundert Millionen Euro (http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-hoeness-soll-unvorstellbares-vermoegen-verheimlicht-haben-a-895568.html), da bin ich ja mal gespannt wo das Geld herkommt ;)

Sgt Ultra
20.04.2013, 23:26
Der ist ja nicht nur beim FCB, der hat ja auch noch ne eigene Fabrik

zebo
20.04.2013, 23:29
Das ist aber nur ne kleine KG die er zusammen mit jemand anderem hat, für die Beträge reicht da auch nicht die Zusammenarbeit mit McDonalds oder dem Oktoberfest jedes Jahr (selbst wenn es ne Pferdecurrywurst gewesen wäre *g*).

Edit: 2011 hatten die einen Umsatz von 45Mio Euro, davon dann soviel abzuzweigen, dass man auf die vermuteten Beträge kommt grenzt dann schon ein wenig an Magie ;)

Sgt Ultra
20.04.2013, 23:43
So weit war ich nicht informiert, dann bin ich auch mal gespannt :D

Voodoo
22.04.2013, 10:34
Wie es scheint ist alles nur von bestimmten Presseleuten hochgepuscht worden. Nach Informationen der Stuttgarter Zeitung handelt es sich beim von Hoeneß auf einem Konto in der Schweiz gelagerten Betrag nicht um Schwarzgeld, sondern um bereits versteuertes Geld in weit geringerer Größenordnung. Allerdings habe Hoeneß die fällige Kapitalertragssteuer nicht an den Fiskus abgeführt. Die Gerüchte über mehrere 100 Millionen € sind von der Münchner Abendzeitung gestreut worden, weshalb sie jetzt von Uli angeklagt werden.

Die Abendzeitung hat wohl sich verleiten lassen von einem Artikel der Stern, die einige Tage vorher von einem geheimen Fußballerkonto mit mehreren 100 Millionen € berichtete.

Mehr Infos hier (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_706761.html)

Sgt Ultra
22.04.2013, 21:25
Tja, die lieben Medien halt. Aber nichtsdestotrotz, Straftat bleibt Straftat. Und sie wiegt irgendwie besonders schlimm bei solchen Moralaposteln und welchen die vorher ungeniert mit dem Finger auf andere gezeigt haben...

Castor
22.04.2013, 21:41
Tja, die lieben Medien halt. Aber nichtsdestotrotz, Straftat bleibt Straftat. Und sie wiegt irgendwie besonders schlimm bei solchen Moralaposteln und welchen die vorher ungeniert mit dem Finger auf andere gezeigt haben...
so isses...

Voodoo
23.04.2013, 09:14
Straftat bleibt Straftat. Das stimmt. Aber ob jemand jetzt eine halbe Milliarde € am Fiskus vorbei geschleust hat (+ Kapitalertragssteuer) oder eben nur die Kapitalertragssteuer von wenigen Millionen ist schon ein Unterschied.

Ist ja so, als ob einer nur eine einfache Schlägerei hatte ohne größere Folgen und in der Presse wird von Totschlag gesprochen.

Für mich hat der Hoeneß kein bisschen an Glaubwürdigkeit verloren. Dafür hat er schon zu viel für diesen Sport getan. Ob man ihn jetzt mag oder nicht.

zebo
23.04.2013, 09:37
Ich wüsste nicht, was beruflicher Erfolg nun damit zu tun hat und wieso das seine Glaubwürdigkeit in irgend einer Form unterstützen sollte.
Das Einzige was hier nur mal wieder mehr an Glaubwürdigkeit verloren hat als Hoeneß ist die Presse, die erstmal völlig ohne Grundlage irgendwelche Summen genannt hat.
Das was ich an deiner Stelle gesagt hätte wäre eher, das er dadurch ja nicht zu einem schlechteren Manager wird, ob er seine Tätigkeit aber weiter ausüben sollt, das muss man sehen. Das Essen in einem Restaurant schmeckt ja auf einmal auch nicht mies nur weil der Koch nen Mord begangen hat...

Sgt Ultra
23.04.2013, 21:32
Wenn man ihn an seinen eigenen Ansprüchen misst, bzw an ansprüchen die er an andere stellt, dann muss er gehen.

Er forderte damals das Daum nicht Bundestrainer wird. Daum war kein schlechterer Trainer weil er Kokain genommen hat (Ich will diesen Fehler von Daum hier jetzt aber in keiner weise beschönigen). Er fordert das Financial Fairplay und das Vereine die falsch Wirtschaften von internationalen Wettbewerben ausgeschlossen werden.

Nun, er mag wirklich kein schlechterer Manager/Präsident sein dadurch. Wer von anderen allerdings fordert das sie nach Fehlern gehen müssen bzw bestraft werden müssen, der sollte von sich aus auch schon den selben Massstab an sich selbst legen...

Castor
24.04.2013, 09:56
Das stimmt allerdings, gerade bei der Daum Sache wird die Hybris noch klarer.

Allerdings: Ich halte ohnehin nicht viel von diesen Rücktritten wegen kleinerer Vergehen. Die meisten Arbeitnehmer würden ja auch nicht entlassen, wenn man selbst Steuer hinterzogen hätten.
So viel Geld wird das nicht gewesen sein, wenn er 6 Millionen bezahlt hat, dann ist da bereits die Strafzahlung drin (50%), sowie Strafzinsen (Leitzins plus 5%) auf das nicht versteuerte Kapitel. Da bleibt von den 6 Millionen dann gar nicht mehr so viel über, als eigentlich zu bezahlender Betrag, insbesondere, wenn das über mehrere Jahre so lief... Von 100en Millionen sind wir jedenfalls weit entfernt...

Voodoo
24.04.2013, 09:58
Ich finde man kann das nicht direkt vergleichen. Damals ging es darum, dass Daum einen Posten annehmen soll, den er noch nicht hatte und Hoeneß hat sich strikt dagegen ausgesprochen. Ich gebe zu mit dreckigen Mitteln. Bei Hoeneß wiederum ist es jetzt so, dass er den Posten schon längere Zeit hat und den Verein seit den 70er Jahren quasi führt und so nach oben gebracht hat. Das ist meiner Meinung nach anders zu bewerten. Wenn Hoeneß sich jetzt z.B. in der Politik engagieren möchte und gerade kurz davor ist ein Landesminister zu werden, dann könnte ich es eher verstehen, wenn Leute das nicht wollen. Aber warum sollte er jetzt von seinen Posten zurücktreten, den er Jahre lang perfekt geführt hatte?

zebo
24.04.2013, 10:17
Daum war/ist Trainer und ihr wollt doch jetzt wohl nicht behaupten, dass DROGENKONSUM da natürlich keine Auswirkungen hat :stupid2: Wäre er Alkoholiker gewesen hättet ihr dem vermutlich noch 2 Flaschen Klaren in die Kabine gestellt oder was? Der funktioniert dann ja erst ab 2 Promille^^

Castor
24.04.2013, 10:29
Klar, gibt/gab doch genug erfolgreiche Alkoholiker in der BuLi. Fand jetzt nicht, dass Daum deswegen weniger qualifiziert war, war nicht Junkie mäßig abhängig.

Voodoo
24.04.2013, 10:36
Ich fand es jetzt auch nicht so schlimm, allerdings befand der DFB letztlich ja dann auch, dass so kein Bundestrainer tragbar wäre. Kann mir aber schon vorstellen, dass es die falsche Botschaft für die Kinder und Jugendliche ist, wenn der Bundestrainer bekannterweise Kokain zu sich nimmt, aber dennoch weitermachen darf.

Castor
24.04.2013, 11:13
klar, als das raus war, war er untragbar. Es ist aber ja nur raus, weil Uli den Moralapostel gespielt hat.

Voodoo
24.04.2013, 11:28
Damit hat sich Hoeneß sicherlich keine Freunde gemacht :)

zebo
24.04.2013, 11:33
Das klingt fast so als wäre es ok gewesen, wenn es nur ein Gerücht geblieben wäre. Gerade im Fußball, wo die Akteure ein Vorbild für die Jugend, quer durch alle Gesellschaftsschichten, darstellen (sollen), finde ich so etwas nicht im Ansatz diskutabel, weder von Daum noch jetzt von Hoeneß. Da spielt von beiden die Höhe der Verfehlung keine Rolle, denn bei Beiden sprechen wir hier nicht von "der hat ein-zweimal gekokst" oder "ach, der hat mal 10.000€ hinterzogen, war ein Versehen". Diese Leute sind sich ihrer Verantwortung und Außendarstellung sehr wohl bewusst und sollten entsprechende Konsequenzen ziehen.

Sowas hat dann auch nichts mit "Moralapostel" zu tun, irgendwo sollte man eine Grenze ziehen, oder will man wirklich, dass soetwas Gesellschaftsfähig wird (wenn es das nicht schon fast ist...).

Castor
24.04.2013, 12:02
Da muss man die Kirche im Dorf lassen, du kündigst ja auch nicht, weil Du illegal Spiele runtergeladen hast... Auch Personen des öffentlichen Lebens sind halt ein Spiegel der Gesellschaft, mit all den großen und kleinen Verfehlungen. Klar gibt es Dinge die nicht gesellschaftsfähig sind, wie bspw Mord, Vergewaltung etc.. da tritt man zurück bzw. wird entlassen. Aber man wird nicht automatisch entlassen, weil man kokst (im Gegenteil in der Regel hilft einem der Arbeitsgeber aus der Sucht raus zu kommen) oder Steuern hinterzogen hat. Ich finde, man kann als Gesellschaft nicht mehr moralische Ansprüche an Führungspersonen haben, als es der Durchschnitt der Gesellschaft lebt...

zebo
24.04.2013, 12:07
Habe ich doch geschrieben, wären es kleine Beträge gewesen, also "billige" Tricksereien mit denen man dann aufgeflogen ist, kann man darüber reden, wir reden hier aber immer noch von Millionenbeträgen. Wenn der seine Putzfrau unter der Hand eingestellt hätte, wäre das sicher etwas Anderes gewesen, aber so nicht.
Aber erstmal jetzt auf mehr FAKTEN warten, außer von den 6 Mio die er gezahlt hat und die 5 Mio Kaution, wissen wir ja eigentlich nichts.

Castor
24.04.2013, 12:19
Wir reden hier in Wahrheit nicht über Millionenbeträge, wie ich oben schrieb. Wenn es hochkommt, hat er vielleicht insgesamt 1-2 Millionen Euro nicht versteuert, über welchen Zeitraum ist unklar. Jetzt rechne das mal auf sein Gehalt hoch, dann fällt auf, dass das wahrscheinlich ein Bruchteil seiner gesamten Einkünfte ist. Und dann hat er das Geld mit dem er da Kapitalerträge erwirtschaftet hat, ja auch vorher ordentlich versteuert. Wenn ich jetzt meine Putzfrau schwarz Zahle, ist das im Verhältnis das gleiche... Und: viele Leute in D versteuern Kapitalerträge nicht richtig... Was bei 25% eigentlich eh Schwachsinn ist... Wo ist denn da für Dich die relative Grenze? Finde sein Vergehen jetzt immer noch nicht so gravierend, eigentlich ist das alles sehr dämlich gewesen, und zeugt damit auch nicht von krimineller Energie, wie jetzt Beispielsweise bei anderen...

zebo
24.04.2013, 12:31
Ich habe doch oben geschrieben, dass wir erstmal auf Fakten warten sollten, sprich Genaues wissen wir eben nicht, von daher will ich mir da auch noch kein endgültiges Urteil bilden. Bisher sind das alles nur Vermutungen, daher abwarten und Tee trinken.

Was Kapitalerträge angeht bin ich eh dafür, dass die Kapitalertragssteuer an die Einkommenssteuer angepasst wird und gleichzeitig die Freibeträge drastisch steigen, aber das ist ein Thema für einen anderen Thread ;)

JustGozu
24.04.2013, 23:57
Und man darf jetzt auch endlich über eine Wachablösung des Trainerpostens in der N11 nachdenken. Den Manager nimmt man am Besten gleich mit:
Aussagen wie http://www.bild.de/sport/fussball/oliver-bierhoff/glaubt-nicht-an-wm-titel-in-brasilien-29645900.bild.html gehen einfach, für eine Mannschaft mit dieser individuellen Qualität, nicht..

Nirvana
25.04.2013, 00:06
es geht doch um Fußball hier oder ? Es ist ein laufender Prozess - der nix mit Bayern zu tn hat, sondern mit der "Wurstfabrik" des Präsidenten ?!

Sgt Ultra
25.04.2013, 08:23

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/164197_615265211836329_1692054353_n.jpg

Voodoo
25.04.2013, 09:17
hehehe wäre ja schon irgendwie lustig :D

Sgt Ultra
25.04.2013, 09:26
Für die Bayern wohl eher nicht ;)

Voodoo
25.04.2013, 09:51
in 4 Jahren 3 CL Finalen zu verlieren würde glaube ich niemand witzig finden :muhihi:

Sgt Ultra
29.04.2013, 21:09
Balotelli: "If Real comes back against Dortmund I will let my girlfriend sleep with the players" (http://www.marca.com/2013/04/28/en/football/international_football/1367172944.html)

:xlol:

Castor
29.04.2013, 21:41
rofl. geiles Zitat :)

MaX PoWeR
05.05.2013, 17:38
In der Serie A läuft grade Lazio - Bologna...

1:0 Klose (22.)
3:0 Klose (36.)
4:0 Klose (39.)
5:0 Klose (50.)
6:0 Klose (61.)

Das Spiel geht noch 15 Minuten ;)

Sgt Ultra
05.05.2013, 17:56
hehe, Il Bomber :D

Voodoo
07.05.2013, 21:48
Der belgische Spieleragent Daniel Striani hat bei der Europäischen Kommission Anzeige gegen die Europäische Fußball-Union (UEFA) aufgrund der Durchführung der Bestimmungen des Financial Fairplay erhoben. Die Pläne der UEFA sollen demnach gegen geltendes EU-Recht verstoßen, der Verband weist die Vorwürfe zurück. Vertreten wird Striani von Bosman-Anwalt Jean-Louis Dupont.

Demnach sieht Striani durch das Financial Fairplay gravierende wirtschaftliche Einschnitte bei den Klubs, wodurch sich die Anzahl der Transfers und damit auch die Verdienstmöglichkeiten der Spielerberater reduzieren dürften. Der Agent fordert europaweite Investitionsmöglichkeiten ohne Einschränkungen seitens des Kontinentalverbandes.

Die UEFA verwies in einer ersten Stellungnahme, dass die Bestimmungen des Financial Fairplay sowohl die EU-Kommission, als auch das europäische Parlament, die Klubs, die Ligen und die Profi-Spielervereinigung mittragen. Der europäische Fußball-Dachverband sieht sich damit im Einklang mit geltendem Recht.
"Der Zweck des Financial Fairplay ist sicherlich lobenswert, aber die Auswirkungen sind schädlich. Ich sehe nicht ein, warum die Gehälter begrenzt und die Unterstützung eines Klubs durch einen Investor verhindert werden sollten", sagte Striani Le Soir.

Bosman-Anwalt vertritt Striani

Strianis Anwalt Jean-Louis Dupont, der einst auch Jean-Marc Bosman beim richtungweisenden Urteil zur Liberalisierung des Transfersystems am 15. Dezember 1995 vertreten hatte, stellte AFP die entsprechenden Unterlagen zur Verfügung.

Die UEFA hat sich mit dem Financial Fair Play zum Ziel gesetzt, dass die Vereine nicht mehr über ihre Verhältnisse leben sollen. Sie dürfen nur soviel ausgeben wie sie einnehmen. Der Strafenkatalog reicht derzeit vom Vorenthalt von Antritts- und Siegprämien bis hin zu Beschränkungen des Spielerkaders und zur Not Verbot an der Teilnahme am Wettbewerb.
Ausgeschlossen vom nächsten Europacup-Wettbewerb ist zurzeit Champions-League-Viertelfinalist FC Málaga wegen Verstößen gegen das Financial Fair Play. Die Spanier hatten daraufhin den Internationalen Sportgerichtshof CAS angerufen.

Nirvana
08.05.2013, 12:41
Manchester United: Trainerlegende Ferguson erklärt Rücktritt

Es ist das Ende einer Ära - und was für einer. Sir Alex Ferguson, seit 1986 Trainer von Manchester United, hat seinen Rücktritt zum Saisonende angekündigt. Der 71-Jährige sammelte Trophäen wie kaum ein anderer, sein ruppiger Ton war legendär. Dem Club bleibt er in anderer Funktion erhalten.

Sgt Ultra
08.05.2013, 20:58
Dann wird wohl klar sein was Mourinho macht...

Voodoo
08.05.2013, 21:04
Ja, ich denke auch, dass Mourinho die größte Option ist.

Castor
08.05.2013, 21:10
Dachte der geht zu chelski. Hat Benítez doch besten implizit bestätigt

Sgt Ultra
08.05.2013, 21:13
Mourinho hat selbst mal gesagt das er gerne Nachfolger von Fergusson werden würde. So ne Chance bekommst nicht so schnell wieder ;)

Nirvana
11.05.2013, 16:24
coole Sache - Arminia ist auch augestiegen. Es läuft dieses Jahr aber auch echt ... :applaus:

Eridan
11.05.2013, 17:33
coole Sache - Arminia ist auch augestiegen. Es läuft dieses Jahr aber auch echt ... :applaus:

Dazu muss ich sagen, dass mein VFL es mal wieder selber verspielt hat ... absolute Katastrophe die letzten 30 Minuten...

Sgt Ultra
13.05.2013, 20:12
Mal wieder ein "This is why we love Football", diesmal aus England :top:

p4cpR0Rhvd8

Auf diese weise ins Finale einzuziehen - Adrenalin pur :D

Sgt Ultra
16.05.2013, 22:16
Neues Heim- und Ausweichtrikot:

http://images.spox.com/userfiles/O/q/e/U/L/fij0ER74Ymq1tkyBR4VQs0_5.jpg

Voodoo
16.05.2013, 22:40
Schick!

MaX PoWeR
17.05.2013, 17:04
Das neue Home-Trikot von Werder, wird komischerweise schon morgen gegen Nürnberg getragen.

http://www.werder.de/media/images/fussball/profis/saison_2012_13/630/heimtrikot201314neu630.jpg

Sgt Ultra
17.05.2013, 19:55
Machen mittlerweile ja viele Vereine so...

Sgt Ultra
17.05.2013, 20:25
VfB sortiert Kandidaten für den Präsidenten-Job (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-vfb-sortiert-kandidaten-fuer-den-praesidenten-job.bd810c1c-1317-49a5-8a69-666e581de71f.html)

(...)DFB-Sportdirektor Robin Dutt und Ralf Rangnick, Sportdirektor in Diensten des Brause-Riesen Red Bull, haben bereits abgesagt. Ottmar Hitzfeld wäre wohl erst nach seiner Dienstzeit als Schweizer Nationaltrainer zu Gesprächen bereit. Er will sich aber zunächst mit den Eidgenossen für die WM 2014 qualifizieren. Diskutiert werden Namen wie die der Ex-Profis Thomas Helmer und Michael Zeyer. Auch die Lösung mit Hansi Müller als ehrenamtlichem Präsidenten und Fredi Bobic als Vorstandsvorsitzendem bleibt weiter nicht ausgeschlossen.(...)

Helmer :xlol: So wie ich den VfB kenn wirds der auch noch werden :wallbash:
Ich würde ja ne Übergangslösung machen und dann den Hitzfeld holen, der hat wenigstens Ahnung vom Fussball...

Voodoo
17.05.2013, 21:02
Was hast du gegen Thomas Helmer. Er war ein super (!!!) Fußball-Spieler, ist meiner Meinung nach recht Intelligent und soweit ich weiß sitzt er seit Jahren im Vorstand von Arminia Bielefeld. Er ist sicherlich kein schlechter.

Sgt Ultra
17.05.2013, 21:17
Das mag alles sein, aber für einen Präsidenten hat er mir zu wenig Meriten was das Nicht-Fussballerische angeht...

Voodoo
17.05.2013, 21:22
Mir wäre ein Hitzfeld natürlich auch deutlich lieber, aber um dein Argument aufzunehmen. Was hat dieser für Verdienste außerhalb des Fußballs? (Laut mein Duden ist das Wort Meriten veraltet und nicht mehr in Gebrauch :muhihi:)

MaX PoWeR
18.05.2013, 01:01
Deutlich besser gefallen würde mir dieser Entwurf:

http://i.imgur.com/dzwzSEx.jpg

;)

Nirvana
18.05.2013, 11:19
Prost ! ;)

Voodoo
19.05.2013, 11:40
Das Bremen Trikot gefällt mir bisher noch so gar nicht. Bisher das schlechteste hier vorgestellte Trikot.

Sgt Ultra
19.05.2013, 13:19
Live siehts gar nicht schlecht aus find ich. Am besten gefällt mir bisher das neue Schalker Trikot, auch wenn ich den Verein nicht mag. So ein klein wenig auf Retro-Look gemacht...

http://images.schalke04.de/Hauptseite/Fotos_news_1213/5948_130510_trikot_draxler_658x370.jpg

Voodoo
19.05.2013, 13:20
Mir gefällt das Stuttgarter Heimtrikot bisher am besten.

Sgt Ultra
19.05.2013, 13:59
Ewige Tabelle aus sicht des VfB:

1. (1.) Bayern München (3186 Pkt.)
2. (2.) Werder Bremen (2564)
3. (3.) Hamburger SV (2561)
4. (4.) VfB Stuttgart (2474)
5. (5.) Borussia Dortmund (2416)
6. (6.) Borussia M'gladbach (2237)
7. (8.) FC Schalke 04 (2174)
8. (7.) 1. FC Köln (2140)
9. (9.) 1. FC Kaiserslautern (2094)
10. (10.) Eintracht Frankfurt (2031)

Punkte gutgemacht hat der VfB auf:
- 1. FC Köln (+43)
- 1. FC Kaiserslautern (+43)
- Werder Bremen (+9)

Punkte verloren hat der VfB auf:
- Bayern München (-48)
- Borussia Dortmund (-23)
- FC Schalke 04 (-12)
- Eintracht Frankfurt (-8)
- Hamburger SV (-5)
- Borussia M'gladbach (-4)

Wir müssen jetzt langsam Gas geben, das uns Dortmund nicht eincasht... ;)
Und Bremen sollte richtig Gas geben, 3 Punkte nur noch auf den HSV.

Nirvana
19.05.2013, 19:05
denkfehler korrigiert :)

MaX PoWeR
19.05.2013, 19:17
Naja, wir haben für die 3 Punkte, die wir mehr haben, 34 Spieltage weniger gebraucht :muhihi:

Sgt Ultra
19.05.2013, 19:49
denkfehler korrigiert :)

?

Castor
19.05.2013, 20:50
Deutlich besser gefallen würde mir dieser Entwurf:

http://i.imgur.com/dzwzSEx.jpg

;)

:=) hatte mir das Trikot dieser Saison ohne Wiesenhof gekauft, mit Beck's als Name hinten und wollte vorne immer noch genau das Beck's Logo drauf drucken. Macht aber nicht jede Druckerei, weil geschützt... :(

Ansonsten find ich das Trikot recht cool

maXiMus
21.05.2013, 13:49
für die vfb fans:

https://www.onedealoneday.de/referrer-nl20130521.html

Sleip`
21.05.2013, 14:14
Klingt verlockend, vielleicht schlage ich sogar zu. :)

Sgt Ultra
28.05.2013, 20:42
Am WE muss DTM geglotzt werden, für ein Rennen hat einer ne neue Lackierung:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/971834_627423927285210_1833349636_n.jpg

:rock:

Nirvana
28.05.2013, 22:54
Molinaro will bestimmt eh nicht spielen - der hat dann Zeit zum Fahren :)

MaX PoWeR
31.05.2013, 17:01

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/8639_640285185985069_2098122915_n.jpg

Sgt Ultra
31.05.2013, 17:10
Momentan steht er bei 57k :D

Voodoo
31.05.2013, 17:13
Allein dass du das weisst ist stark bedenklich :muhihi:

Sgt Ultra
31.05.2013, 17:24
Hab schon 3 mal geklickt :D

Nirvana
31.05.2013, 17:27
soviele fakeaccounts hast du ? :)

Nirvana
01.06.2013, 23:04
Yeah Yeah Yeah !!!!

Ich glaub ich träume echt ... muss man echt für so nen Scheiß auswandern, um sowas erleben zu dürfen ?
Arminia aufgestiegen, Hertha mit Rekordsaison aufgestiegen ... Bayern holt das Triple mit einer Rekordsaison.

:w00t::king::muhaha::könig::gespenst::hofnarr::rof l:8):bunny::top:

Voodoo
03.06.2013, 13:32
Michael Ballack wollte in die Zeitung, und er hat es geschafft. Am Mittwoch verabschiedet sich "El Capitano" in Leipzig von der Fußballwelt. Die "Welt" wollte ein großes Interview mit dem Ex-Bayer(n) und Chelsea-Akteur machen. Wurde aber nichts, trotz Zusage. Die für das Spiel zuständige Agentur "TPS" habe laut "Focus" einen Vertrag mit eigenartige Klauseln an die "Welt" geschickt: Michael Ballack hätte Überschrift, Vor- und Abspann, Zwischenzeilen, Bildunterschriften und Ankündigung im Inhaltsverzeichnis selbst bestimmen sollen - ansonsten hätte die Agentur eine Geldstrafe eingeklagt. Soviel Schreibtalent traute man Ballack dann wohl doch nicht zu.
Oh je, ziemlich lächerlich.

Sgt Ultra
03.06.2013, 13:48
Schon komisch, wenn man den mal am Rand von irgendwelchen Fussballspielen in Interviews sieht kommt der immer voll freundlich und menschlich rüber. Und dann liest man immer wieder sowas...

Voodoo
09.06.2013, 11:27
Wiese fällt weiter (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_731655.html)

Sgt Ultra
09.06.2013, 11:31
Ich an seiner Stelle würde jetzt grad erst recht den Vertrag aussitzen...

Voodoo
09.06.2013, 11:44
klar, würde ich auch machen. Er ist nich tmehr der Jüngste. Nationaltorhüter wird er eh nicht wieder. Jetzt noch gut Geld verdienen, ohne was machen zu müssen. Einfach perfekt irgendwie. DAnach schön in Rente gehen. Kann ja jetzt schon einen Trainerschein oder Managerausbildung machen.

Castor
10.06.2013, 11:43
entweder aussitzen oder halt Angebot finden was gut genug ist und differenz als abfindung auszahlen lassen

Lisalin
10.06.2013, 20:01
Was haltet ihr von Barcas neuem Kauf? Man kann gespannt sein...

Sgt Ultra
16.06.2013, 14:35
Ich packs lieber mal hier als in den Musik-Videos Thread:

Die Toten Hosen live in München spielen das Bayern Lied

pKrBCekhV0g

Mutig und geiler Text :D

Nirvana
16.06.2013, 16:59
Ach, hat er den Text immernoch nicht geändert ? Dachte nach dem BVB - Hoffenheim Spiel wird er das mit Götze nicht mehr machen. Nunja - hab schon genug Hosen Konzerte gesehen ... schönes Lied zum mitsingen :)

Castor
17.06.2013, 21:08
Hundt tritt sofort zurück (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588009/artikel_neuanfang-beim-vfb_hundt-tritt-zurueck.html)

Kam jetzt nicht völlig überraschend, oder?

Sgt Ultra
17.06.2013, 23:10
Nicht ganz, der hing schon ziemlich an seinem Posten, der Druck wurde halt immer größer. Zwei Anträge zur Abwahl bei der Mitgliederversammlung im Juli lagen bereits vor. Ich denke diese Schmach wollte er sich nicht antun. Zu Abwahl ist eine 3/4 Mehrheit nötig, bei der letzten MV waren ca 55% gegen ihn, dieses Jahr wäre er wohl fällig gewesen...

Sgt Ultra
23.06.2013, 15:01
Hoeneß-Anklage rückt näher

Uli Hoeneß muss nach Informationen der "Bild am Sonntag" im Juli mit einer Anklage wegen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe rechnen.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft München II gegen den Präsidenten von Triple-Gewinner Bayern München sind demnach fast abgeschlossen. Dies berichtet die "BamS" unter Berufung auf Justizkreise.

Eine Anklage gegen den 61-Jährigen, der Anfang des Jahres beim Finanzamt Selbstanzeige wegen eines nicht ordnungsgemäß deklarierten Kontos in der Schweiz erstattet hatte, ist offenbar so gut wie sicher. Die von Hoeneß' Steuerberater eingereichten Informationen sollen unvollständig gewesen sein. Deshalb sehen die Staatsanwälte laut "BamS" kaum Spielraum, auf eine Anklage zu verzichten.

"Tragisch" sei dabei für Hoeneß, dass eine Ende März eingereichte zweite Selbstanzeige von den Staatsanwälten als korrekt und vollständig bewertet worden sei. Die Staatsanwaltschaft hatte nach der ersten Selbstanzeige ein Ermittlungsverfahren in Gang gesetzt, im März das Privathaus sowie Büroräume von Hoeneß untersucht und Haftbefehl erlassen.

Dieser wurde gegen Zahlung einer Kaution in Millionenhöhe außer Kraft gesetzt.

Nirvana
25.06.2013, 16:00
wird dann wohl nix mit der gemeinsamen zelle mit messi, der sich anscheinend grad mit 10 mio. euro freigekauft hat.

Sinana
25.06.2013, 22:00
Eine gemeinsame Zelle fände ich toll.

Sleip`
26.06.2013, 14:31
Ich packe das mal hier rein:

http://www.qpic.ws/images/schalker.jpg

vamp
26.06.2013, 14:39
Haha wie geil

Castor
26.06.2013, 16:37
Lol, zu dämlich

Nirvana
26.06.2013, 16:40
tjo ... wenn Du einmal in Gelsenkirchen beim Spiel warst weisst Du: die sind wirklich so verstrahlt ...

Sgt Ultra
26.06.2013, 20:01
Man weiss bei solchen Texten halt nie, wieviel da echt is. Allerdings hat Nirv recht, die haben echt n Rad ab dort...

Sgt Ultra
27.06.2013, 21:44
Am Samstag, 20. Juli, geht's für unseren VfB im Ludwig-Jahn-Stadion in Ludwigsburg gegen den Primera-Division-Klub FC Valencia. Anpfiff ist um 17.00 Uhr

Irgendjemand aus der gegend hier lust drauf?

MaX PoWeR
27.06.2013, 23:13

http://imageshack.us/a/img195/633/gmk.gif

Voodoo
28.06.2013, 18:30
lol

Sinana
01.07.2013, 19:40
Jemand das Confed Cup Finale gesehen am Sonntag?

vamp
01.07.2013, 22:27
leider dabei eingeschlafen ^^

Sgt Ultra
05.07.2013, 21:03
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1012653_545100938885185_837713407_n.jpg

Sgt Ultra
07.07.2013, 11:15
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/993919_10151724729477296_2127083553_n.jpg

vamp
07.07.2013, 13:21
Hehe

reini
07.07.2013, 14:02

Voodoo
09.07.2013, 13:37
Hehe

Sgt Ultra
12.07.2013, 00:33
Schlacke kassiert in Salzburg Tor aus 60 Metern (http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2540347639001&wkz=wxfsl1)

Castor
12.07.2013, 12:36
Geiles Ding :)

Sgt Ultra
23.07.2013, 18:31
Gestern haben die Mitglieder des VfB das traditionelle Wappen auf der Mitgliederversammlung wieder zum aktuellen Wappen gewählt. Tritt ab der Saison 2014/2015 in Kraft.

http://www.vfb.de/fileadmin/REDAKTION/Verein/Mitgliederversammlung/MGV-2013-Wappen-255x310.jpg

Voodoo
23.07.2013, 18:47
hat sich was geändert?

Sgt Ultra
23.07.2013, 18:52
http://web99.can13.de/kesselrunner/wp-content/uploads/logo_vergleich.png

Voodoo
23.07.2013, 18:57
beide haben was für sich. Ich glaube das neue (also alte) gefällt mir ein Tick besser.

Eridan
23.07.2013, 18:58
Ein schlechtes Bild kann man nicht schön machen :muhaha:

vamp
23.07.2013, 19:04
Wie gemein

Sgt Ultra
23.07.2013, 19:10
Komm, nimm Deine Klatschpappen und geh Deine Bayern anfeuern, falls Du sie schonmal live gesehen hast ;)

vamp
23.07.2013, 20:30
Der war besser -:)

Sleip`
23.07.2013, 21:21
Gestern haben die Mitglieder des VfB das traditionelle Wappen auf der Mitgliederversammlung wieder zum aktuellen Wappen gewählt. Tritt ab der Saison 2014/2015 in Kraft.

:flop:

Sgt Ultra
23.07.2013, 22:30
:flop:

fast 80% waren ein deutliches Zeichen ;)

HNg0Zw29E8I

Eridan
23.07.2013, 23:15
Komm, nimm Deine Klatschpappen und geh Deine Bayern anfeuern, falls Du sie schonmal live gesehen hast ;)

Hab ich sogar schon ein paar mal :)

Aber viel wichtiger ist ja auch das die Bundesliga bald mal wieder los geht und dann jeder es mit seinem Verein halten kann :)

zebo
23.07.2013, 23:28
Ich freu mich schon auf zweistellige Ergebnisse in der Bundesliga :D

Sgt Ultra
23.07.2013, 23:57
aber auch nur so lange, bis es irgendwann langweilig wird ;)

zebo
28.07.2013, 00:09
Keine Dortmundfans hier und alle Bayernfans weinen sich gerade in den Schlaf? :D

vamp
28.07.2013, 00:15
Doch anwesend.

Eridan
28.07.2013, 09:31
Schönes Spiel mit einem verdienten Sieger, da Bayern viel zu viele Fehler gemacht hat.

Voodoo
28.07.2013, 10:18
Ich mag es noch nicht, wie Pep die Mannschaft umstrukturiert. Sie hatte funktioniert wie eine Maschine, jetzt ist ordentlich Sand im Getriebe.

Eridan
28.07.2013, 13:50
Bin gespannt ob Bayern defensiv genau so stark wird wie letztes Jahr, auch mit nur einem 6er. Ansonsten sehe ich keinen Vorteil von der Taktikumstellung.
Nach vorne war Bayern auch im 4-2-3-1 schon sau stark.

Voodoo
28.07.2013, 14:26
Also bisher sehe ich nur defensiv eine deutliche Verschlechterung. Was ich auch totalen Quark finde ist Lahm ins Mittelfeld zu ziehen.

MaX PoWeR
28.07.2013, 20:20
Da werden wir Fußball Europameister und keine sagt was dazu. Autokorsos hab ich auch noch keine gesehen :D

Voodoo
28.07.2013, 20:58
Ich habe das Spiel gesehen und finds geil . Sechs mal in Folge

zebo
28.07.2013, 21:24
Ich sehe Alice Schwarzer garnicht für mehr Medienpräsenz demonstrieren :D

MaX PoWeR
30.07.2013, 16:55
Anklage gegen Bayern-Präsident Hoeneß (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/steuerhinterziehung-anklage-gegen-bayern-praesident-uli-hoeness-a-913920.html)

Sgt Ultra
30.07.2013, 19:42
Auf Bewährung, da wurde aber schön hingerechnet bis es passt....

Voodoo
31.07.2013, 12:09
Verärgerung bei den Bayern-Fans. Der Verein hat angekündigt, zur kommenden Saison Drehkreuze vor der Südkurve zu installieren, um die Sicherheit der Fans zu gewährleisten, damit der Block nicht überfüllt ist. Die Ultragruppierung "Schickeria" äußerte sich in einer Stellungnahme deutlich zu den Veränderungen: "Diese Drehkreuze sind Ausdruck für den Wunsch der Offiziellen, eine totale Kontrolle auszuüben."

:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash: :wallbash::wallbash: Meine Güte. Die holen ständig mehr Leute in den Block als erlaubt ist und stellen dennoch die Offiziellen als die Bösen dar. Wie dumm kann man eigentlich sein? Wen stören denn schon Drehkreuze, wenn man ein ehrlicher Fan ist?

Sleip`
31.07.2013, 12:35
Bayern und ehrlicher Fan - Finde den Fehler!

Sry, ich konnte jetzt nicht widerstehen. :heilig:

Castor
31.07.2013, 12:35
Damit dauert der Einlass dann aber länger, das ist schon nervig. Ansonsten ist der FCB ja für die Sicherheit verantwortlich und kann da wahrscheinlich auch gar nicht groß anders agieren

Voodoo
31.07.2013, 12:38
Bayern und ehrlicher Fan - Finde den Fehler!

Dafür haste auch einen Wallbash verdient. :wallbash:

Sleip`
31.07.2013, 12:47
Vielen Dank! :muhihi:

Voodoo
31.07.2013, 12:52

Sleip`
31.07.2013, 13:01
Hehe. :)

Aber um mal beim Thema zu bleiben: Beschwerden gehören wohl zum Standard-Prozess einer Fangemeinschaft. Häufig natürlich gerechtfertigt, häufig aber auch total übertrieben. Die sehen manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Sgt Ultra
01.08.2013, 22:56
Auf die Bayern wartet aber auch noch einiges an Arbeit ;)

Voodoo
01.08.2013, 22:59
Ja... das spielsystem gefällt mir mal noch gar nicht.

Nirvana
02.08.2013, 01:05
Och, ich hab nix dagegen wenn das nicht auf Anhieb hinhaut - wenn das Resultat dann so aussieht wie Barca Fußball zelebriert. Von daher lass dem Pep mal seine Zeit, um den Spielern seine Art des Fußballspielens näher zu bringen.

Das Spiel gg Dortmund sollte man nicht überbewerten ... und immerhin hat Bayern dort auch 3 1/2 Buden gemacht. ;)

Ansonsten bin ich schon der Meinung, dass Sicherheit (zumindest in diesem Fall) mal vor Wartezeit geht. Hillsborough sollte nicht in Vergessenheit geraten. Sowas DARF nicht wieder passieren.

btw: wegen Hoeneß: Es wird doch nicht ernsthaft jemand glauben, dass der in den Bau geht ... weil er keine Abgeltungssteuer bezahlt hat - also ehrlich ...

Sgt Ultra
02.08.2013, 20:31
Ist ein klares Gesetz. Wer über 1 Mio hinterzieht wandert in den Knast ;)

Sgt Ultra
07.08.2013, 18:14
Hunderte Millionen in der Schweiz? (http://www.stern.de/panorama/hinweis-im-fall-hoeness-hunderte-millionen-in-der-schweiz-2047956.html)

9Bp03cME04g

Castor
07.08.2013, 23:58
Kann mir nicht vorstellen, dass der dort hunderte Millionen liegen hatte. Die Wurstfabrik macht 50 Mio Umsatz, und gehört ihm auch nicht zu 100%...

Voodoo
08.08.2013, 13:06
Hoeneß wehrt sich gegen Vorwürfe und dementiert (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1308/News/uli-hoeness-wehrt-sich-gegen-stern-vorwuerfe-steueraffaere-des-fc-bayern-muenchen-praesidenten-summen-schweiz.html)

Voodoo
08.08.2013, 13:08
Ich selbst bleibe locker. Das wird sich in der Verhandlung schon alles aufklären.

Mirror
31.08.2013, 00:50
man was für ein spiel. ich bin die letzte halbe stunde bestimmt wieder um 5 jahre gealtert... aber wenigstens revanche genommen =)

Sgt Ultra
04.09.2013, 20:30
120 Jahre VfB :wein:

46NhJuC8s4c

Und der VfB wurde genau am gleichen Tag gegründet wie die rabbits. Also müssen ab sofort alle Mitglieder hier auch VfB-Fans sein, besonders die Gründungsmitglieder *zu Voodoo schiel* ;)

Voodoo
04.09.2013, 20:39
Hehe ich überlege es mir wenn wir auch mal 100 Jahre sind

MaX PoWeR
08.09.2013, 02:36
Lebenslang Grün-Weiß nach Torsten Frings’ Abschiedsspiel “My last game in green” (http://kntrsg.tumblr.com/post/60586247042/lebenslang-grun-weiss-nach-torsten-frings)

Gänsehaut!

MaX PoWeR
11.09.2013, 03:37
Mnxhlm3hEmc

Castor
11.09.2013, 09:24
lol

Nirvana
13.09.2013, 18:13
Und der VfB wurde genau am gleichen Tag gegründet wie die rabbits. Also müssen ab sofort alle Mitglieder hier auch VfB-Fans sein ...

Das wäre nicht gut für meine Leber .... Hertha und Arminia sind schon anstrengend genug. :p

Sgt Ultra
13.09.2013, 20:04

Sleip`
15.09.2013, 16:18
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aNeAqjv_460sa.gif

lol, 3 Fails in a row!!1 :lol:

Castor
15.09.2013, 16:39
geiles ding

Voodoo
15.09.2013, 16:41
Das muss man erstmal hin bekommen.

__Nimrod__
16.09.2013, 10:02
Hehe wie Geil....

MaX PoWeR
22.09.2013, 16:35
:)

<iframe src="https://www.facebook.com/video/embed?video_id=10200721587865534" width="640" height="360" frameborder="0"></iframe>

Hmm, wie ging das denn noch mit den fb Videos?

MaX PoWeR
25.09.2013, 16:19
Wer die letzten Wochen Zeigler geguckt hat, kennts wahrscheinlich schon. Sieht aus wie verpeilt, ist aber anscheinend so geplant gewesen :)

iak0_tZRcWs

__Nimrod__
25.09.2013, 16:31
Schaut zwar lustig aus, aber wenn man mal auf den Torwart achtet oder die Mauer glaube ich nicht dass diese Action überhaupt etwas bewirkt hat. Ohne das ganze drum herum wäre das Ding wahrscheinlich auch rein gegangen.....
aber warum mal nicht was neues Probieren. :top:

Voodoo
25.09.2013, 17:23
Ja, ich bezweifle auch, dass es viel geändert hat. Vielelicht ist einer oder zwei in der Mauer nicht hochgesprungen. Dennoch nett. Hab vor einigen Monaten hier mal was ähnliches, aber noch raffinierteres bzw frecher als das hier. Finde es gerade nicht. Da hat sich einer ganz auf den Bogen gelegt.

Sgt Ultra
26.09.2013, 00:52
Freiburg hat 7 Sieglose Spiele in Folge, wir beenden das natürlich. Am WE spielen wir in Braunschweig, falls jemand drauf setzen möchte gegen wen die Ihren ersten Sieg holen ;)

__Nimrod__
26.09.2013, 09:18
Die erste Hälfte der Saison ist beim VFB nie das Gelbe vom Ei, für mich stellt sich immer nur die Frage ob Sie in der zweiten Hälfte der Saison noch die Kurve bekommen.

Oh ja die Vermeintlichen Schwachen gegen werden immer gerne dazu benutzt das Punktekonto etwas aufzubessern, sowas kann aber auch schnell nach Hinten losgehen und schon ist man um Abstiegskampf.

GodD
27.09.2013, 13:46
https://www.facebook.com/photo.php?v=1444658752426293&set=vb.118429398236170&type=2&theater

Wie nice ist das denn?

maXiMus
27.09.2013, 15:21
die kommentare? oder was? versteh ich jetzt nicht....

MaX PoWeR
27.09.2013, 15:42
Guck halt mal eine Seite vorher hier im Thread GodD ;)

GodD
28.09.2013, 23:56
:E sry, das passiert mir häufiger :D

MaX PoWeR
30.09.2013, 20:00
Laut Bild (http://www.bild.de/sport/fussball/de-bruyne-kevin/mourinho-will-ihn-nicht-mehr-32613280.bild.html) wurde de Bruyne bei Chelsea von Mourinho aussortiert und trainiert mit der U21. Das ärgert mich maßlos, im Sommer noch hat er strikt darauf bestanden, dass er zurückkehrt, obwohl Dortmund und Leverkusen ihn unbedingt haben wollten, von Werder mal ganz abgesehen, und jetzt nach wenigen Spielen stellt er ihn aufs Abstellgleis. :motz: Ich hoffe ganz stark, dass er schon in der Winterpause in die Bundesliga zurückkehrt.

MaX PoWeR
30.09.2013, 20:03
Freiburg hat 7 Sieglose Spiele in Folge, wir beenden das natürlich. Am WE spielen wir in Braunschweig, falls jemand drauf setzen möchte gegen wen die Ihren ersten Sieg holen ;)

Übrigens, wegen Dir hab ich am WE nur Unentschieden getippt! :fu: ;)

Sgt Ultra
30.09.2013, 20:07
*pfeif*

Sgt Ultra
30.09.2013, 21:20
Aber es hätte auch klappen können. Bis zum glücklichen 0-1 war Braunschweig mindestens ebenbürtig, danach sind sie halt eingeklappt. Deswegen hänge ich den Sieg vom VfB auch nicht so hoch, wie es grade viele Medien machen...

Sgt Ultra
30.09.2013, 23:46
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1234357_746410878717710_1509679511_n.jpg

Sgt Ultra
05.10.2013, 14:55
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1376482_645161805515014_743677786_n.jpg

Voodoo
05.10.2013, 15:08
Hihi. Sehr treffend

MaX PoWeR
07.10.2013, 21:07
Abseits? (http://www.sportschau.de/fussball/allgemein/abseits104.html)

Gar nicht so einfach, ich lag 2 mal daneben :)

Sgt Ultra
07.10.2013, 21:14
Dito :D

MaX PoWeR
07.10.2013, 21:53

nKFX5H-zSzA

vamp
07.10.2013, 21:59
Haha geil

MaX PoWeR
19.10.2013, 02:07
ec4TNK2laeg

Voodoo
21.10.2013, 13:40
Ibra ist halt ein riesen Arsch, aber spielen kann er!!! Wieder mal ein super Tor von ihm.

qI8SV0racrY

Sgt Ultra
21.10.2013, 14:30
Ist gesperrt...

Aber in der Französischen Liga würde selbst ich super Tore schiessen :D

(in den 5 mins die ich Kondition hab *gg*)

Voodoo
21.10.2013, 14:35
Einfach das Video in Youtube anschauen. Man kann direkt von hier aufrufen. Dann gehts.

... oder direkt diesen Link hier nehmen: http://www.youtube.com/watch?v=qI8SV0racrY

Sgt Ultra
26.10.2013, 10:03
Und da sag nochmal einer die Schiries bei uns habens schwer... wenigstens wehrt er sich :D

632646230107147

Eridan
26.10.2013, 10:52
Wenn ich sowas sehe, muss ich dann da Verstädniss für das Temperament? aufbringen oder darf ich nur den Kopf schütteln und feststellen was für Idioten da Fussball spielen.

maXiMus
29.10.2013, 14:32
aber seh ich das richtig das der 11er an ihm bisschen zieht uns sich direkt eine fängt?? sicherlich darf er nicht geschubst und angegrabbelt werden, aber da hat der schiri auch mal dezent über reagiert oder? klar hat der vielleicht schiss gehabt aber nunja....

MaX PoWeR
30.10.2013, 18:02
Das ist mal Einsatz, mit dem Kopf gestoppt :D

X9yTSMhqMWc

Voodoo
30.10.2013, 18:03
lol, irre der typ

GodD
30.10.2013, 19:11
aber echt, das ist doch eindeutig hohes bein.

reini
30.10.2013, 19:16

Voodoo
31.10.2013, 10:09
Die Nominierten für die Wahl zum Weltfußballer wurden bekannt gegeben. Was ich nicht verstehe, was Neuer dort macht. Er konnte sich doch kaum bewähren, zudem kam der eine oder andere Schnitzer dazu. Er ist sicherlich ein guter Torwart, aber letzte Saison war nichts dabei wo ich sagen muss, dass er zum Spieler des Jahres gekürt werden sollte.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1310/Bilder/weltfussballer-2013-613.jpg

Eridan
31.10.2013, 18:08
Die Nominierten für die Wahl zum Weltfußballer wurden bekannt gegeben. Was ich nicht verstehe, was Neuer dort macht. Er konnte sich doch kaum bewähren, zudem kam der eine oder andere Schnitzer dazu. Er ist sicherlich ein guter Torwart, aber letzte Saison war nichts dabei wo ich sagen muss, dass er zum Spieler des Jahres gekürt werden sollte.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1310/Bilder/weltfussballer-2013-613.jpg

Da Stimme ich dir mit BAyernbrille voll und ganz zu :)

Sgt Ultra
03.11.2013, 10:01
Spektakulärstes/lustigstes Tor dieses WE:

lAKNyYG7hBw

Voodoo
03.11.2013, 10:30
harhar, Tor des Jahres :)

__Nimrod__
04.11.2013, 09:46
Rückenwind :top:

Sgt Ultra
10.11.2013, 10:38
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/946062_609188129143132_572048820_n.jpg

4 Jahre ist das nun schon her :(

Voodoo
10.11.2013, 10:59
Gefühlt kommt es mir schon länger vor.

MaX PoWeR
11.11.2013, 01:13
NCsMPRMRSv4

__Nimrod__
11.11.2013, 09:12
Sowas bekommen die meisten BL Spieler nicht mal gewollt hin! :applaus:

Voodoo
11.11.2013, 09:18
So ein Tor habe ich vor einigen Jahren schon mal gesehen. Es sah echt exakt so aus wie dieses hier. War da in der Bundesliga nicht mal was?

vamp
11.11.2013, 21:07
Es ist tragisch diesen Schritt zu gehen, aber wie Enke sich das Leben nahm. Da hab ich totales Missverständniss für.

Voodoo
11.11.2013, 21:11
ja, der arme Zugfahrer hast bestimmt heute noch einen Schock.

Voodoo
11.11.2013, 21:15
Ultra Gruppierungen gehören echt manchmal einfach in den Weltraum geschossen.

Schande des Spieltags: Zweifelsohne wird das Drittliga-Derby in Italien Salernitana gegen Nocerina (Distanz rund 20 Kilometer) auf Ewigkeit einen Weltrekord behalten: Acht Verletzte beklagten die Gäste in den ersten 20 Minuten, drei Auswechslungen waren bereits nach 60 Sekunden über die Bühne gegangen. In Minute 21 brach der Referee die Partie ab, da bloß noch sechs tapfere Nocerina-Profis auf dem Feld standen.

Nun könnte man von historischem Pech sprechen, wenn die Verletzungen nicht allesamt vorgetäuscht gewesen wären. Präventiv war den Gästefans aus Gründen öffentlicher Sicherheit die Stadionteilnahme untersagt worden, im Vorfeld hatte sich die Rivalität beim ersten Derby seit 25 Jahren immens hochgeschaukelt. Am Morgen vor dem Duell bedrohten 200 Nocerina-Ultras dann "ihr" Team: "Wenn wir nicht ins Stadion dürfen, werdet ihr auch nicht spielen. Wenn ihr kickt, bringen wir euch um."

Wer die Situation in einigen Flecken der Region Campania kennt, weiß, dass die Einschüchterung keiner flapsige Theken-Lappalie gleichkam. Erst kürzlich musste Benevento-Stürmer Felice Evacuo per Video im Netz öffentlich um Vergebung bitten - er hatte die Fans seines Ex-Klubs nach der Partie gegen den Rivalen gegrüßt und erhielt daraufhin Morddrohungen.

So simulierten die eingeschüchterten Profis lieber mal muskuläres Zwicken und die gesamte Führungsriege des Klubs legte kollektiv das Amt nieder. Kurz zuvor ließ der Sportchef ernsthaft noch verlauten: "Da war nichts vorgetäuscht. Aus Zeitgründen konnten wir uns nicht aufwärmen, deshalb die vielen Zerrungen." Aha.
Als Rahmen hatten die Tifosi gar noch ein kleines Flugzeug organisiert, das mit dem Spruchband "Respekt für Nocera und die Ultras" über das Stadion der Farce flog. Am Abend organisierten die Nocerina-Ultras dann ein spontanes Fest über die sozialen Netzwerke: "Alle auf die Piazza zum Feiern - wir haben gewonnen!" Am Abend nach dem absurdesten Kick der Calcio-Geschichte gab es mal wirklich rein gar nichts zu Feiern.

Palinai
11.11.2013, 21:26
So ein Tor habe ich vor einigen Jahren schon mal gesehen. Es sah echt exakt so aus wie dieses hier. War da in der Bundesliga nicht mal was?

Ich glaube Michael Stahl hat im DFB Pokal gegen Hertha mal so ein Tor gemacht, da war es aber ins richtige Netz.

edit: Da ist es
EKxniyBQ0bg

__Nimrod__
12.11.2013, 09:51
Ultra Gruppierungen gehören echt manchmal einfach in den Weltraum geschossen.

Schande des Spieltags: Zweifelsohne wird das Drittliga-Derby in Italien Salernitana gegen Nocerina (Distanz rund 20 Kilometer) auf Ewigkeit einen Weltrekord behalten: Acht Verletzte beklagten die Gäste in den ersten 20 Minuten, drei Auswechslungen waren bereits nach 60 Sekunden über die Bühne gegangen. In Minute 21 brach der Referee die Partie ab, da bloß noch sechs tapfere Nocerina-Profis auf dem Feld standen.

Nun könnte man von historischem Pech sprechen, wenn die Verletzungen nicht allesamt vorgetäuscht gewesen wären. Präventiv war den Gästefans aus Gründen öffentlicher Sicherheit die Stadionteilnahme untersagt worden, im Vorfeld hatte sich die Rivalität beim ersten Derby seit 25 Jahren immens hochgeschaukelt. Am Morgen vor dem Duell bedrohten 200 Nocerina-Ultras dann "ihr" Team: "Wenn wir nicht ins Stadion dürfen, werdet ihr auch nicht spielen. Wenn ihr kickt, bringen wir euch um."

Wer die Situation in einigen Flecken der Region Campania kennt, weiß, dass die Einschüchterung keiner flapsige Theken-Lappalie gleichkam. Erst kürzlich musste Benevento-Stürmer Felice Evacuo per Video im Netz öffentlich um Vergebung bitten - er hatte die Fans seines Ex-Klubs nach der Partie gegen den Rivalen gegrüßt und erhielt daraufhin Morddrohungen.

So simulierten die eingeschüchterten Profis lieber mal muskuläres Zwicken und die gesamte Führungsriege des Klubs legte kollektiv das Amt nieder. Kurz zuvor ließ der Sportchef ernsthaft noch verlauten: "Da war nichts vorgetäuscht. Aus Zeitgründen konnten wir uns nicht aufwärmen, deshalb die vielen Zerrungen." Aha.
Als Rahmen hatten die Tifosi gar noch ein kleines Flugzeug organisiert, das mit dem Spruchband "Respekt für Nocera und die Ultras" über das Stadion der Farce flog. Am Abend organisierten die Nocerina-Ultras dann ein spontanes Fest über die sozialen Netzwerke: "Alle auf die Piazza zum Feiern - wir haben gewonnen!" Am Abend nach dem absurdesten Kick der Calcio-Geschichte gab es mal wirklich rein gar nichts zu Feiern.

Unglaublich, dazu fällt einen nicht mehr viel ein.....

Hier aber mal das gegenstück...

BVB entzieht Ultras nach Krawallen Auswärtsdauerkarten
Der BVB ergreift nach den Ausschreitungen beim Revierderby in der Gelsenkirchener Veltins-Arena Maßnahmen: Drei Fan-Gruppierungen werden die Auswärtsdauerkarten für Bundesliga und DFB-Pokal entzogen. Zudem sollen Stadionverbote verhängt werden.

Nach den Ausschreitungen beim Revierderby entzieht der BVB den Fan-Gruppierungen "Desperados ", "Jubos" und "The Unity" die so genannten Auswärtsdauerkarten für Bundesliga und DFB-Pokal. Die Strafe bezieht sich nur auf die Auswärtsdauerkarten. Beim Spiel des BVB gegen Schalke 04 waren im Gäste-Fanblock der Gelsenkirchener Veltins-Arena Feuerwerkskörper gezündet worden.

Die Aufklärung der Vorkommnisse rund um das Derby dauert indes weiter an. Sämtliche Personen, denen Straftaten zugeordnet werden können, werden mit einem Stadionverbot belegt. Borussia Dortmund rechnet gegenwärtig damit, dass 20 bis 30 Personen von dieser Maßnahme betroffen sein können.

Der Vorstandvorsitzende des BVB Hans-Joachim Watzke sagte zu der Maßnahme: "Ohne Ultras auswärts anzutreten, ist eine markante Maßnahme, die es meines Wissens nach so noch nicht gegeben hat." Im Vorfeld habe es "intensive Diskussionen" mit den Sprechern der betroffenen Gruppen gegeben. "Die Entscheidung hat natürlich am Ende der Klub getroffen." Die Gruppen-Sprecher hätten sich einsichtig gezeigt.

Hut ab für diese Entscheidung!

Den ganzen Artikel gibt es hier. (http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/bvb-entzieht-ultras-nach-krawallen-auswaertsdauerkarten-id8646163.html)

Voodoo
12.11.2013, 10:06
Ja, ich finde das eine so tolle Entscheidung von Dortmund. Kann ich nur unterstützen. Natürlich haben die Ultra Gruppierungen ihre Fangesänge am letzten Spieltag verweigert.

MaX PoWeR
13.11.2013, 16:05
Nicht schlecht der Kleene, aus dem könnt was werden :)

nuYnKcPCkYE

maXiMus
13.11.2013, 16:08
frech :D 5 jahre später kriegt er da die grätsche auf kniehöhe für ;)

Sgt Ultra
13.11.2013, 18:35
Die Schiedsrichterin ist viel interessanter :D

__Nimrod__
14.11.2013, 09:46
frech :D 5 jahre später kriegt er da die grätsche auf kniehöhe für ;)

Hehe genau das gleiche habe ich auch gedacht.......

In der falschen Liga macht der dass nur 1mal, danach kann er seine Beine in der Tüte mit zum Arzt nehmen.

Voodoo
14.11.2013, 09:49
Wo habt ihr denn Fußball gespielt??? :shock: Bei uns war eher Anerkennung angesagt, wenn einer sowas brachte. Wir hatten mal so einen Italiener in der gegnerischen Mannschaft, der solche Dreher machte, aber auf so selbstsichere Weise, dass es schon echt beeindruckend war.

__Nimrod__
14.11.2013, 10:00
Wo habt ihr denn Fußball gespielt??? :shock: Bei uns war eher Anerkennung angesagt, wenn einer sowas bringt.

Das lässt mich grübeln.....

Es hat ja nichts damit zu tun ob das eine gute Action ist, aber als Verteidiger muss man sowas Unterbinden und das ist in der BL auch heute nicht anders. Dazu kommt auch noch das man sich In Jungenjahren Ungern zum Affen machen lässt und wenn dann so einer kommt gab es eben mal einen auf die Socken.

Ich muss aber noch Anmerken das ich Persönlich nicht in der Abwehr war sondern im Offensives-Mittelfeld gespielt habe und ich auch einige Tritte auf die Knochen für sowas bekommen habe.

Voodoo
14.11.2013, 10:08
Ich war Torwart, davor eine zeitlang Libero. Mein Anspruch war es zwar, solche Aktionen zu unterbinden, aber auf faire Art und Weise. Vielleicht waren wir zu weich, weshalb wir in der Tabelle nur im Mittelfeld rumgegurkt sind. :muhihi:

Ich fand es toll, was dieser Massimo (so hieß der Spieler) da im Mittelfeld gezaubert hat, auch wenn er glaub 1 oder 2 Tore vorbereitete.

Aber selbst in der Landesliga haben wir nicht auf unfaire Mittel zurückgegriffen, um eine Duftmarke beim Spieler zu hinterlassen. Zumindest habe ich als Torwart nichts mitbekommen und der Trainer hat sowas auch nie gefordert. Natürlich haben wir ihn dann gedoppelt oder unseren robusteren Spieler auf ihn gesetzt, damit er mit seiner Leichtfüßigkeit es deutlich schwerer hat, aber bei euch hört es sich ja sehr stark nach einem Racheakt an, weil jemand gewagt hat, schönen Fußball gegen euch zu spielen.

__Nimrod__
14.11.2013, 11:03
Vielleicht haben ich (wir) etwas übertrieben ( Wie Männer eben so sind ) aber im Grunde wurde bei solchen Spielern schon etwas mehr Körpereinsatz gezeigt als vielleicht nötig war. Für mich aber ein verständliche Reaktion..... wenn jemand 5mal an einem mit Leichtigkeit vorbeikommt muss man sich etwas einfallen lassen und das letzte Mittel war eben dieses.

Sowas war von unserem Trainer natürlich auch nicht gefordert worden, es war eine Reaktion auf die Machtlosigkeit so einen ( guten ) Spieler nicht aufhalten zu können.

Ich kann mir beim Besten willen nicht vorstellen das es überhaupt ein Spieler gibt der nicht schon mal eine Unfaire Aktion gebracht hat, egal in welcher Liga. Selbst ein Philipp Lahm hat schon ein Taktisches Faul begangen.
Natürlich steht das in keinem Verhältnis zu einem Groben Faul, aber Unfair ist eigentlich alles was nicht Regelkomform ist.

Ich würde aber nicht soweit gehen dass es eine Racheaktion war, wobei es sowas bestimmt auch gibt ( egal in welcher Liga ), das Wort Einschüchterung passt hier glaube ich besser.

Nicht das wir uns hier falsch verstehen die Aktionen waren nicht darauf ausgelegt den Gegner Schaden zu zufügen auch wenn sich dass vielleicht so im ersten Moment anhört, sonder das Ziel war es immer (oder meistens) an den Ball zu kommen, aber eben auf eine etwas Robustere Art.

Desweitern ist es natürlich nicht anzustreben Gegenspielern einen Körperlichen Schaden zu zufügen und hier spreche ich aus eigene Erfahrung, da ich schon wegen so einer Übertriebenen Aktion 6 Monate nicht mehr Kicken konnte.

maXiMus
14.11.2013, 11:13
ich hab damals nur Handball gespielt, aber die Fussballerkollegen haben immer storys erzählt, da wurden schon welche umgeflext weil sie nur weise schuhe anhatten und auf dicke hose gemacht haben...

Castor
14.11.2013, 11:27
Wir hatten bei uns im Ort mal einen Asylbewerber aus Afrika, der super gut kicken konnte. Der hat dann erst bei uns Kreisliga gespielt, später dann Niedersachsenliga (was ja schon recht hoch ist..). Der ist in der Kreisliga immer derbe umgetreten worden, auch gar nicht immer unbedingt mit Absicht, der war halt einfach zu schnell, bzw. die Verteidiger zu plump ("ich kann nur Grätsche")...

Sgt Ultra
18.11.2013, 19:23
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1476090_547480452005176_1368523444_n.jpg

Voodoo
19.11.2013, 09:51
Moderne Datenbrillen als Hightech-Mittel gegen umstrittene Entscheidungen im Fußball? Wenn es nach dem Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga geht, könnten Schiedsrichter bald mit Google Glass auf den Platz laufen.

Technik gegen falsche Tore
Es zählt wohl zu den größten sportlichen Dramen, wenn Tore von Schiedsrichtern zu Unrecht gegeben oder aberkannt werden. Auch in der Bundesliga werden immer mehr strittige Entscheidungen auf der Torlinie getroffen. Laut einem Interview der Süddeutsche Zeitung, würde der DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig den Schiedsrichtern gerne mit technischen Mitteln unter die Armen greifen.

Wie Rettig in dem Interview mitteilt, könne er sich für eine langfristige Lösung des Tor-Problems auch vorstellen, dass Schiedsrichter in der deutschen Bundesliga mit Computerbrillen "wie zum Beispiel Google Glass" ausgerüstet werden.

Für den DFL-Geschäftsführer würde diese Technik ein Argument hinfällig machen, dass bisher immer wieder gegen den Video-Beweis vorgebracht wird. Demnach muss der Schiedsrichter auf dem Platz immer "Herr des Verfahrens" sein. Dies sei aber nicht mehr möglich, wenn er strittige Szenen im Nachhinein und mit Hilfe von außen beurteilen würde.

Könnte man Schiedsrichter jetzt aber über eine Datenbrille mit den selben Bildern versorgen, die auch die Zuschauer zu sehen bekommen, wäre ein unabhängiges und unmittelbares Urteil kein Problem.

MaX PoWeR
19.11.2013, 18:08
Phantomtor der anderen Art in der 5. Liga in England. Diesesmal landet der Ball im Tor, flutscht aber durch ein Loch wieder raus. Wurde dann aber richtigerweise gegeben :top:

xUSOgEO-q3M

Voodoo
19.11.2013, 18:23
ja, hatte ich heute auch gesehen, allerdings konnte ich das Video nicht verlinken. Dann war mir die 5. Saison doch zu unwichtig, um länger Zeit zu vergeuden :D

Voodoo
19.11.2013, 18:27
hier (http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/index.html#/0,0_vzjb4etc) sieht man dann auch das Ganze aus einer besseren Ansicht.

Voodoo
20.11.2013, 08:57
Ich musste gerade lachen, als ich das Qualifikationsfoto für die WM von Südkorea gesehen habe. Auf den Bildern davor wird gejubelt oder stolz gegrinst. Bei Südkorea sieht es halt so aus...

http://www.spox.com/de/sport/diashows/1310/fussball/wm-2014-qualifizierte-teams/wm-teilnehmer-suedkorea.jpg

Ich sehe.... sie sind absolut begeistert und völlig außer sich. :muhihi: (ich könnte wetten, dass der eine da schläft)

Sgt Ultra
20.11.2013, 19:46
Ibra: Ohne mich ist die WM sinnlos (http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/1311/News/zlatan-ibrahimovic-ohne-mich-ist-die-wm-2014-sinnlos-schweden-portugal-cristiano-ronaldo.html)

Na dann hat ja gestern das richtige Team gewonnen. Was ein Assi...

Voodoo
20.11.2013, 21:01
ja, ein Tag vorher hat er sich ja als Gott bezeichnet. Ein Ego hat er ja. Aber ich glaube inzwischen, dass vieles davon show ist.

MaX PoWeR
20.11.2013, 21:48

659823187372801

Sgt Ultra
20.11.2013, 21:53
:xlol:

Voodoo
20.11.2013, 21:57
lol, der macht das wirklich klasse!

Voodoo
05.12.2013, 13:37
Das brutale Foul von Augsburg-Keeper Marwin Hitz beschert Arjen Robben eine sechswöchige Zwangspause. "Er hat eine tiefe Risswunde, bis ins Kniegelenk. Durch einen Schuhstollen wurde der Oberschenkelknochen im rechten Bein eingedrückt und ist massiv eingeblutet", bestätigte FCB-Doktor Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt auf der vereinseigenen Seite. Auch Matthias Sammer beklagte den Verlust: "Es tut uns unendlich leid, dass es Arjen in Augsburg so schlimm erwischt hat. Arjen war derzeit wohl in der Form seines Lebens und hat zuletzt so viele Spiele für uns mitentschieden." Die Reaktion des Betroffenen: "Natürlich bin ich bitter enttäuscht", erklärte Robben: "Ich war derzeit so gut drauf, ich habe mich auf jedes Spiel mit unserer Mannschaft gefreut. Nun das. Aber ich komme fit zurück und werde dann mit der Mannschaft die Ziele anpacken, die wir uns für diese Saison vorgenommen haben." Damit wird der Niederländer die Klub-WM in Marokko verpassen.
Mist! Nachdem gestern Abend quasi noch Entwarnung gegeben wurde, ist diese Diagnose für mich jetzt doch überraschend.

__Nimrod__
05.12.2013, 14:06

659823187372801

richtig gut! :top:

MaX PoWeR
10.12.2013, 17:42
2SeiO-tCUXc

:top:

Sgt Ultra
10.12.2013, 18:38
:top:

GodD
10.12.2013, 22:28
Geile Aktion!

Voodoo
17.12.2013, 11:07
Die Europäische Kommission hat eine Reihe spanischer Erstligisten wegen möglicher wettbewerbsrechtlicher Verstöße ins Visier genommen, darunter auch Rekordmeister Real Madrid und den FC Barcelona. Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Förmliche Beihilfeverfahren sollen eröffnet werden.

Real, Barcelona, CA Osasuna und Athletic Bilbao stehen demnach im Verdacht, wegen ihrer Organisationsform als gemeinnützige Vereine steuerrechtliche Vorteile gegenüber den anderen Profiklubs zu genießen, die allesamt Sportaktiengesellschaften sind.

Die vier Vereine umgingen zu Beginn der 1990er-Jahre einer Zwangsumwandlung, weil sie als solvent galten. Der Regelsteuersatz auf Gewinne für die gemeinnützigen Vereine liegt niedriger als für die AGs.

Zudem muss Real wegen dubioser Grundstücksgeschäfte Untersuchungen befürchten. Der Verein hatte Land im Madrider Vorland gegen Grundstücke rund um das Bernabeu-Stadion in einer der teuersten Gegenden der spanischen Hauptstadt getauscht.

Der finanziell angeschlagene FC Valencia steht zudem wegen Bürgschaften der Regionalregierung für einen 81 Millionen schweren Kredit im Fokus.

harr, finde ich gut. Ist mir schon lange ein Dorn im Auge, dass Real Madrid (ich wusste es bisher nur von denen) vom Land so dermaßen übervorteilt wird.