PDA

View Full Version : models

Lord_Ayax
30.08.2006, 15:53
hi! das ist mir ein bissel peinlich, aber ich hab ne ziemlich dämliche frage...
wie um himmels willen kann ich meine cz models in normale cs 1.6 models umwandeln???? ich hab das, wie jeder andere von euch sicherlich auch, schon tausendmal geamcht, auf einmal gibt es aber keinen models ordner mehr in cstrike, den ich ersetzen könnte. hab schon ca. 2 mal formatiert, 10 mal steam neu installiert.... und die scheiss 1.6 models hab ich trotzdem nicht. hab den models ordner mit den 1.6 models an ca. jeden erdenklichen ort gepackt.... fehlanzeige.... und bevor jemand fragt: ja, mein steam ist auf english.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Deadman
30.08.2006, 22:11
"X:\Steam\SteamApps\<Dein Steam Account\counter-strike\cstrike\models\player"

Ist NICHT da?
versuchs doch einfach mal indem du die Variablen in dem Pfad da oben entprechend ersetzt.
Vielleicht übersiehst du den Ordner nur oder er ist aus unerklärlichen Gründen versteckt.

Denn weg sein kann er ja nicht.
Und da ich selbst CSCZ nutze, weiß ich, dass er da ist :)

Lord_Ayax
30.08.2006, 22:13
chrm.. noch schlimmer
hab cz garnicht installiert, aber trotzdem die cz models... und auf die idee mit dem erstetzten obwohl nicht da bin ich auc schoon gekommen.. ich sach ja ich hab den ordener schon überall reinkopiert...

Lord_Ayax
03.09.2006, 12:30
keiner ne idee? :(

zierfisch
03.09.2006, 16:04
lösch ganz steam, also auch den ganzen ordner, und dann installiers per steam installer. wenn das nicht klappt, hab ich ka, es MUSS aber klappen habe das selbst schon dutzende male gemacht.

ps hatte selbst cz, nie probs gehabt, lösch einfach alles was du an cs hat, auch deine cfgs

Lord_Ayax
03.09.2006, 18:10
das hab ich schon oft genug gemacht.. hat nicht geklappt :(

edit: habs gerade zum 1001 mal gemacht, jetzt hats geklappt....

oh man. naja thx hauptsache problem ist gelöst :D

zierfisch
03.09.2006, 19:22
:)