PDA

View Full Version : Party - EM-Qualifikation

Sgt Ultra
03.09.2006, 14:56
War gestern im Daimler-Stadion in Stuttgart beim EM-Quali spiel. War mein erstes mal das ich bei nem Spiel von der Nationalelf live dabei war und es war echt genial. Die abertausenden Fahnen im Stadion und wie alle die Hymne mitsingen, das ist schon ne Atmosphäre die jedes BL-Spiel nochmal bei weitem in den Schatten stellt. Kann das jedem mal empfehlen, mindestens einmal mitgemacht zu haben. Wenn dann das noch gegen nen attraktiveren Gegner als gestern gegen Irland geht, dann wär das bestimmt nochmal n stück geiler. Wobei die Iren echt super leute sind. Jederzeit nett und für nen spass zu haben, hab nirgends irgendwelchen ärger mit denen gesehen. Und die supporten ihr team auch wie es sich für leute von der insel gehört, auch wenns nich so viele waren, als wie die von den engländern immer kommen. Auch nach dem spiel konnte man mit denen gut party machen, irgendwann haben sie dann sogar in der strassenbahn mit den deutschen fans deutsche fangesänge angestimmt. Hab natürlich auch wieder Bilder gemacht, kommt leider nich so gut rüber wie es im stadion letztendlich war, liegt wohl auch an der beschissenen aschenbahn...

*klick mich um die Bilder zu sehen* (http://www.kletzi.de/thumbnails.php?album=22)

Porschejägerin
06.09.2006, 17:17
*g* du bist auch überall, gell?

Sgt Ultra
06.09.2006, 22:09
naja, man muss ja alles mal gesehen haben. Aber stimmt schon, ich geh voll gerne auf Events und Veranstaltungen aller art, fühl mich da irgendwie wohl *g*
Wobei ich ein heimspiel der Nationalelf echt jedem mal empfehlen kann, echt gigantisch. Würd momentan sogar soweit gehen, das wenn in nächster Zeit ein Spiel im mittel/-süddeutschen raum is, das ich die reise dann auf mich nehmen werde :heilig:

Voodoo
12.09.2006, 17:14
geb mir auf jeden Fall bescheid. Wer weiß! Vielleicht komm ich ja endlich mal mit :bunny:

Sgt Ultra
20.11.2006, 20:43
geb mir auf jeden Fall bescheid. Wer weiß! Vielleicht komm ich ja endlich mal mit :bunny:

Düsseldorf wär dir zu weit, oder? Am 7ten Februar spielt da Deutschland gegen die Schweiz. Könnten ja auch mal so ein Myrabbits-Fussballbegeisterte-Treffen bei irgend nem Spiel machen ;)

Deutschland-Schweiz (http://www.eventim.de/cgi-bin/Tinfo.dll?fun=TDetailB&id=EVN_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=205553$346810)