PDA

View Full Version : Urlaub - Tunesien Urlaub Voo und Cobra

Voodoo
13.09.2006, 12:39
Hier ein paar Bilder von unserem Urlaub. Erklärung folgt ...

rieke
13.09.2006, 12:41
naja ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen bei dem bild auf dem Kamel. Frag jetzt nich warum :D

Voodoo
13.09.2006, 12:45
Blick aus unserem Fenster bzw Balkon. Wenn man nach rechts schaut, sieht man noch mehr Meer.
Blick in den Innenhof aus einem anderen Fenster. Dort sieht man die Ligeplätze und ein Teil vom Pool.
Ein Blick auf den schönen Strand und das Hotel. Wie man sieht ist das Wasser sehr flach. Dadurch konnte man sich toll reinlegen und es sah einfach geil aus.
Das ist natürlich mehr als chillig sich direkt am Wasser zu sonnen.
100m am Strand weitergelaufen kommt man an diese Stelle
Hier haben wir natürlich auch gleich ein paar weitere Bilder gemacht.
Dieses Bild wurde am Strandrestaurant gemacht. Echt sehr schön auf Karibik designt.
Wenn wir schon in Tunesien sind, dann sollte man auch mal Kamel reiten :) (obwohl es gar kein Kamel ist)
Das war auf der Straußenfarm, in dieser man uns einiges über die Vögel beibrachten.
Unser Hoteleingang...
Das war in Sousse an der damaligen Stadtmauer
Das war auch in Sousse. Dieses Piratenschiff ist ein Restaurant, das immer wieder mal aufs Meer raus fährt.
Ein Basar-Besuch gehört einfach auch dazu
Ratet mal, was hier das Straußenei ist...

vamp
13.09.2006, 13:14
nette bilder :top:

Deadman
13.09.2006, 13:26
Scheint ein guter Ort zu sein um Urlaub zu machen.
Schöne Bilder :)

rieke
13.09.2006, 15:40
jo stimmt, man sagt meistens pauschal kamel zu den viechern ^^ Dabei gibts Kamele viel seltener als Dromedare =)

lotze
13.09.2006, 16:46
hey man das ist ja mal ein urlaubsort nach meinem geschmack
sieht alles sehr n1 aus
was war das halb pansion oder all inlusive ?????

bilder sind sehr sehr n1 :stopfi:

Voodoo
13.09.2006, 16:55
Halb Pension. Aber mehr hätte ich echt nicht wollen. Sonst wäre ich geplatzt... ganz sicher sogar wäre ich geplatzt. :)

Sgt Ultra
13.09.2006, 20:18
sieht echt klasse aus :bunny:

h a e p i i i
13.09.2006, 21:44
*auch hin will* :)

m e t h
14.09.2006, 10:17
n1 voo ... sieht gut aus.
Mal sehen ob ich aus meinem Komaurlaub auf Malle auch so schöne Bilder mitbring *fg*

Porschejägerin
14.09.2006, 12:49
Schöne Bilder :-)
Erinnert mich an früher. Ihr habt doch nicht auch tonnenweise so Tonzeugs mitgenommen oder doch? *g*

*g* und das Dromedarreiten *LOL* - bei uns damals immer irgendwie bei einem Teppichhändler geendet ....

Voodoo
14.09.2006, 12:57
loooooool, ne bei uns nicht. Wir sind in der Straußenfarm gelandet. Wie auch vorher ausgemacht. War nice.

Ne, wir haben nichts aus Ton mitgenommen. Ein Schüssel aus Olivenholz. Die istsehr hübsch.