PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionen rund um Gothic

Voodoo
02.10.2006, 10:21
Hier könnt ihr rund um das Thema Gothic diskutieren...

Sgt Ultra
11.10.2006, 22:52
Mein Spielchen hat heute seine Reise zu mir angetreten ;)

Voodoo
11.10.2006, 23:08
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 302-5820778-9353617 (eingegangen 14-September-2006)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
1 Gothic 3 - Collector's Editio EUR 64,90 1 EUR 64,90

Zwischensumme ohne Mwst: EUR 55,95
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 64,90
Enthaltene MwSt.: EUR 8,95

Die Sendung geht an...

Mich! :D

Voodoo
13.10.2006, 16:38
Nachdem jetzt die Verkaufsversion raus ist und die Redaktion ein Tag Zeit hatte zu testen, haben sie nun ihren ersten kurzen Bericht veröffentlicht.

Nach einem Tag Nettospielzeit mit der finalen Version (die bereits mit dem ersten Patch versehen ist), lässt sich die Frage mit einem klaren Jain beantworten. Fakt ist: Die jetzige Fassung macht einen wesentlich runderen und ausgereifteren Eindruck als die ursprünglich für die Produktion vorgesehene, die uns damals zum Test vorlag. Wir hatten bislang nur einen einzigen Absturz zu verzeichnen, Grafikfehler treten seltener auf, die NPCs und Monster verhalten sich intelligenter.

Allerdings tauchen immer noch viele Probleme auf, die wir seinerzeit bereits an den Hersteller gemeldet hatten: Gegner verhaken sich besonders in engen Räumen zu oft ineinander oder an Objekten, NPCs attackieren ohne ersichtlichen Grund, Monster verschwinden in Wänden.

In einigen Fan-Foren wurden bereits schwerwiegende Bugs gemeldet, darunter nicht abschließbare Quests, Speicher- und Ladefehler, Gegner, die sich nicht treffen lassen, Begleiter, die sich weigern zu kämpfen. Auch der nervige Arena-Bug scheint wieder mit von der Partie zu sein; dadurch verlieren wir Duelle, obwohl der Kontrahent, nicht unser Held, gegen die Regeln verstößt, indem er Reißaus nimmt. Wir versuchen derzeit, so viele dieser Probleme wie möglich zu überprüfen.

freak
13.10.2006, 18:09
hört sich nach Spielspaß an :confused: