PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Evolution Soccer 6

Voodoo
06.10.2006, 16:37
Pro Evolution Soccer 6 ohne Bundesliga

Wie die Kollegen von 4players heute aktuell berichten, wird das lang ersehnte Pro Evolution Soccer 6 ohne deutsche Liga ausgeliefert werden. Dies bestätigte Konami den Kollegen am Rande der PES-Europameisterschaft in Dublin.

Der kurios anmutende Grund: Die DFL, welche die Rechte an der Bundesliga innehat, verbot Konami, die Bundesliga abzubilden egal ob real oder mit erfundenen Namen. Seltsam: Die Nationalelf ist mit verfremdeten Namen dabei.

Doch das Kuriosum geht weiter: Der FC Bayern München ist als voll lizenzierter deutscher Verein nebst Trikots und Namen der Spieler im Spiel enthalten.

In den vergangenen Jahren stellte die deutsche Liga, zumindest in verfremdeter Form, allerdings kein Problem dar. Ein offizielles Konami Statement auf der Webseite, ist allerdings noch offen.

Young-Steff
06.10.2006, 22:25
ich hab mich so drauf gefreut und jetzt bin ich mir nich sicher ob ich nich auf fifa umsteigen soll :(

Sith
06.10.2006, 22:32
Vielleicht kannst du ja meinen Bruder überzeugen hier reinzuschreiben ob und was an Fifa 2007 besser ist als an Pro Evo Soccer 5 :)

Young-Steff
06.10.2006, 22:55
also grafisch mag fifa besser sein aber vom gameplay her is pro evo 5 weit aus besser als das neue fifa und PES 6 is bestimmt noch besser

Voodoo
06.10.2006, 23:22
seh ich ebenso

Young-Steff
08.10.2006, 02:13
Die Tatsache wird besonders die Editierer auf den Plan rufen. Aller Vorraussicht nach, wird es bereits kurz nach dem Release wieder einige Updates rund um die deutsche Bundesliga geben. Also nicht gleich sofort verzweifeln, sondern einfach abwarten.

Nirvana
09.10.2006, 14:18
naja ich habe da so meine Zweifel ...
Kann sich jemand noch an die Anstoss (Managersimulation) erinnern. Da war das auch immer üblich (bis A4 zumindest), dass man auf diversen Seiten die Original Namens Daten ziehen konnte.

Dann ist die DFL darauf aufmerksam geworden und hat die Sache mit Androhung eines Gerichtsverfahrens verboten.

Das wird bei diesem Spiel wahrscheinlich auch nicht anders sein :(

Young-Steff
09.10.2006, 14:19
ichhab gelesen das die ne leerliga einbauen die man dann zur bundesliga selbst editieren kann

Voodoo
09.10.2006, 14:42
ja, aber wer macht sich schon die Mühe es zuhause zu machen? Das sind eigentlich die Aufgaben einer Community. Doch wie Nirv es schon sagte. Bei Anstoss wurde es auch verboten. Total dämlich finde ich das!!!! Schließlich machen die ja kein Geld damit.

Young-Steff
09.10.2006, 15:01
ja aber dann beschweren die sich, die für teueres geld die lizenzen gekauft haben (EA Sports)

Voodoo
09.10.2006, 16:41
Entwickler enttäuscht über fehlende deutsche Liga

In einem großen Interview (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation2/Special/8186/4891/0/Pro_Evolution_Soccer_6.html)mit 4players.de hat sich PES6-Chefdesigner Seabass u.a. zum Fehlen einer deutschen Liga geäußert:

"Wir sind auch sehr verärgert, das ganze Team ist richtig sauer. Zum einen hatten wir ja schon die Werte und Statistiken für die deutschen Mannschaften vorbereitet. Und dann sorgen diese Lizenzprobleme dafür, dass alle Arbeit umsonst war. Das ganze Team ist richtig sauer. Wir werden allerdings alles daran setzen, dieses Fehlen im nächsten Jahr zu verhindern."

Die DFL hat Konami untersagt, eine deutsche Liga -auch wenn sie fiktive Namen enthalten solle- in PES 6 einzubauen, so der Bericht. Das Interview dreht sich hauptsächlich um die Konsolen-Versionen von PES 6 und ihre neuen Vorzüge. Auch PS3 und XBOX360 ist natürlich großes Thema.

Voodoo
11.10.2006, 17:46
Zusammenarbeit mit Reebok

Konami gibt für sein kommendes Pro Evolution Soccer 6 eine Partnerschaft mit Reebok bekannt. Als Folge des Abkommens wird Reebok mit seinem Branding innerhalb des Spiels präsent sein und mit Konami bei Marketing und Promotion-Kampagnen für den Titel zusammenarbeiten. Als Teil der engen Zusammenarbeit mit Reebok werden im Spiel Bälle, Trophäen und Werbeflächen mit dem Reebok-Branding verwendet.

Voodoo
19.10.2006, 17:14
"Ich zocke!": Roque Santa Cruz spielt PES 6

Roque Santa Cruz wirbt für den neuesten Teil von PES. Wir haben Bilder und ein Statement des Bayern-Stars.

Für Pro Evolution Soccer 6 hat Konami den Stürmerstar Roque Santa Cruz vom FC Bayern München als Werbefigur gewinnen können. Santa Cruz strahlt nicht nur vom PES6-Cover (neben dem Inter-Stürmer Adriano), sondern stand auch für ein Foto-Shooting zur Verfügung. Privat ist Santa Cruz ein Fan der Serie: "Ich mag das Spiel sehr wegen seines realistischen und packenden Gameplays. Tore schießen ist gar nicht so leicht, und das gibt dir einen perfekten Eindruck davon, wie das Spiel wirklich ist."

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/P/B000HEZ9E6.03.MZZZZZZZ.jpg

Voodoo
23.10.2006, 13:57
Offizielle Stellungnahme der DFL

Am kommenden Donnerstag erscheint mit Pro Evolution Soccer 6 das wohl beste Fussball-Spiel auf PC. Erstmals wird darin auch die komplett lizensierte Mannschaft des FC Bayern München integriert sein - mit einem Haken: alle anderen deutschen Mannschaften fehlen zum Ärger zahlreiche PES-Spieler komplett. Der Grund: Electronic Arts hat für den Konkurrenten Fifa 07 die alleinigen Exklusiv-Rechte.

Die DFL hat sich nun auf Nachfrage der Fanseite PES Corner zur Streichung der deutschen Liga zu Wort gemeldet:

"Die unautorisierte Nutzung bzw. Bereitstellung der Originaldaten der Bundesliga stellt eine Verletzung von Rechten der Clubs und Spieler dar, die der DFL für so genannte Gruppenvermarktungsmaßnahmen zur exklusiven Verwertung eingeräumt worden sind. Die Club- bzw. Verbandsnamen und -logos sind gegen die ungenehmigte Verwendung durch Dritte marken- und wettbewerbsrechtlich geschützt. Namen und Bildnisse der Bundesligaspieler dürfen als Teil ihrer Persönlichkeitsrechte ebenfalls nicht unautorisiert verwendet werden (ausgenommen ist jeweils die reinen Informationszwecken dienende und von Art. 5 GG geschützte Berichterstattung in den Medien). Die DFL musste daher schon im Interesse der Clubs und Spieler gegen die genannten Rechtsverletzungen vorgehen.

Zugleich dienten die angesprochenen Maßnahmen aber auch unserem Vertragspartner, dem Unternehmen Electronic Arts (EA), dem wir das exklusive Recht zur Nutzung der genannten Bezeichnungen und Symbole im Rahmen interaktiver Fußball-Unterhaltungssoftware eingeräumt haben. EA unterstützt durch die Zahlung von Lizenzgebühren den Profifußball in Deutschland in besonderem Umfang - was mittelbar auch der Qualität des Bundesliga-Fußballs und dadurch auch den Zuschauern in den Stadien zu Gute kommt - und hat einen Anspruch darauf, die vertraglich eingeräumten Rechte tatsächlich zu erhalten.

Da wir somit zum Schutz des partnerschaftlichen Vertragsverhältnisses mit EA und im Gesamtinteresse der Liga zwingend verpflichtet sind, jegliche Verletzung der eingeräumten Rechte zu unterbinden, gab es zu den in Rede stehenden Maßnahmen keine Alternative, selbst wenn durch sie im Einzelfall auch Fußballfans betroffen wurden."

Young-Steff
23.10.2006, 15:55
186 Bilder aus PES 6 zwar die Französische Version aber egal ;)

http://www.jeuxvideo.com/screenshots/00016/00016338_073_preview.htm

Young-Steff
23.10.2006, 15:58
PES 6 Release Parties

Am 26.10.2006 kommt die neuste Version der beliebten Fussballsimulation von Konami in die Läden und wir laden Euch alle ein. Feiert mit uns gleichzeitig in Berlin, Dortmund und Stuttgart bereits am 25.10.2006 den Release von Pro Evolution Soccer 6 und gewinnt in JEDER STADT eine XBOX360 Konsole mit PES 6 im Wert von knapp 500 Euro.

Spielt die neue Version bereits bevor Sie in den Regalen steht und profitiert ab 00.01 Uhr von den einmaligen und exklusiven PES6-Paketen von www.wayman.de, die Ihr so nirgendwo anders bekommen könnt. Ihr kauft nicht nur das Spiel, sondern erhaltet zusätzlich noch attraktive Merchandisingartikel von Pro Evolution Soccer 6, wie beispielsweise den leckeren PES6-Energydrink. Für Fans ein absolutes Muss. Doch damit nicht genug: Kauft mit Euren Freunden gemeinsam das Spiel und spart durch die Mengenrabatten bis zu 10 Euro – und zwar pro Exemplar.

Die genauen Angebote sowie alles andere erfahrt Ihr auf wayman-cup.de

Dort könnt Ihr auch schon Exemplare und einen Platz vorreservieren.

Wir beginnen in jeder Stadt um 19.30 Uhr.

Die Locations:

# UFA-Palast Stuttgart - Rosensteinstr. 20, 70191 Stuttgart
# Soccerworld Dortmund - Bunsen-Kirchhoff-Str. 9, 44139 Dortmund
# UCI Kinowelt Colosseum - Schönhauser Allee 123, 10437 Berlin

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen Euch viel Spaß in der neuen Saison!

Young-Steff
23.10.2006, 16:25
Systemanforderungen:

* Microsoft Windows 98SE/ME/2000/XP
* Intel Pentium III 800MHZ oder entsprechender Prozessor (Athlon/Duron/Celeron)
* 256 MB RAM
* 4X DVD-ROM-Laufwerk
* NVIDIA GeForce 3 oder ATI Radeon 8500 Grafikkarte
* DirectX 8.1-kompatible Soundkarte
* DirectX 8.1 oder höher
* 1,5 GB feier Festplattenspeicherplatz
* Internet-Breitband-Verbindung für Online-Spiele

Empfohlene Systemvoraussetzungen

* Microsoft Windows 2000/XP
* Intel Pentium IV 1.4GHz Prozessor oder höher
* 256 MB RAM
* 8X DVD-ROM-Laufwerk
* NVIDIA GeForce 4 Ti oder
* ATI Radeon 9600 oder höher
* DirectX 8.1-kompatible Soundkarte
* DirectX 8.1 oder höher
* 4,5 GB feier Festplattenspeicherplatz empfohlen
* Internet-Breitband-Verbindung für Online-Spiele

Unterstützte Chipsets

* NVIDIA - GeForce 6800, GeForce FX (5950, 5900, 5800, 5600, 5200), GeForce 4 Ti, GeForce 3

* ATI - Radeon x800/9800/9700/9600/9500/9200/9000/8500

* DIE GEFORCE MX-BAUREIHE WIRD NICHT UNTERSTÜTZT!

Young-Steff
25.10.2006, 22:02
gleich mal den xbox controller installieren und das ding auf die platte schmeisen und mal sehen ob es hällt was es verspricht ;)

Voodoo
25.10.2006, 22:52
du wirst positiv überrascht sein :)

Young-Steff
26.10.2006, 02:00
alsoooo mein erster eindruck gariktechnisch hat fifa07 die nase vorne aber vom spielenher is PES einfach top hab mein erstes spiel Deutschland gegen lettland 5-0 gewonnen auf dem Anfäbnger level aber machht tierisch laune werde euch emhr berichten wenn ich mehr zeit zum zocken hab. mit dem Xbox controller is die steuerung erstma gewöhnungsbedürftig aber ich hab ja zeit zum üben ;)

Nirvana
26.10.2006, 11:14
ja cool - ich werd das am wochenende auch mal testen :)

MaX PoWeR
27.10.2006, 04:13
lala - man muss nur die richtige Uhrzeit abwarten :D

Nirvana
27.10.2006, 10:29
ich sach nur bahnhof ?!
hab gestern mal noch nen spiel gemacht - grafik ist schlechter als fifa07, aber dafür läuft das bei weiten flüssiger ...
zum gameplay kann ich nicht so viel sagen - muss erstmal mein gamepad neu konfigurieren fürs game. anfänger level ist allerdings äußert langweilig :D

Voodoo
27.10.2006, 10:33
Habe gerade die XBox360 Version gesehen und bin total überrascht, dass die Grafik soviel besser ist als auf dem PC. Hab mich dann mal schlau gemacht und in Erfahrung gebracht, dass die PC Version eine PS2 Umsetzung ist. Warum zum Teufel haben die nicht die XBox360 Version mit der besseren Grafik umgesetzt?

Gut, ich mein das Spiel selbst ist immer noch sehr geil. Doch hätte es sicherlich nicht schlecht getan, wenn die Grafik etwas besser gewesen wäre. Das Auge spielt schließlich mit.

Young-Steff
27.10.2006, 12:51
und die xbox hat auch mehr spieler als die ps2 version und macht von der kopplung her mehr sinn...gameplay is okay aber ich hab gestern 4h gespielt und hab mein gamepad vor allem in der verteidigung noch nich so konfiguriert das ich damitzurecht komme und die tasten die ich konfiguriere sind beim xboxcontrolle irgendwie ganz andere also is sehr schelcht gemacht von der tastenbelegunge her. aber das gameplay an sich und die bewegungsabläufe sind top...spiel im moment auchm 2. schwierigkeitsgrad mus mich langsam nach vorn arbeiten bevor ich online rocke ^^

Voodoo
27.10.2006, 12:53
der zweite Schwierigkeitesgrad ist auch noch total easy. Doch von 2 auf 3 macht er einen großen Sprung. Da wirds auf einen Schlag richtig schwerer. Zumindest bei PES5. PES6 konnte ich aus Zeitmangel noch gar nicht richtig spielen. Die Tastaturbelegung find ich eigentlich total gut gelungen und einfach. Allerdings nutze ich auch ein PS2 Joypad. Weiß nicht wie es mit der XBox360 Version ist.

MaX PoWeR
27.10.2006, 13:36
lala Nirv Du Boon :p

Nirvana
27.10.2006, 14:17
Wohnheim Cheater !!!!111
biste denn jetzt durch und hast es mal angetestet ?

MaX PoWeR
27.10.2006, 14:31
Nee noch nicht, schiebe es grad aufn Lappi, damit der heute n8 als Klorechner fungieren kann ;) Irgendwie macht der aber grade nur 500k bei ner 100MBit Verbindung. Als ich neulich vom Lappi gezogen hab, ging das so mit 7-8MB/s, ka warum das grade so lahmt, evtl kann die Pladde vom Lappi nich schnell genug schreiben.

Young-Steff
28.10.2006, 01:53
also ich hab das spiel jetzt ca 10h gezockt und komm einfach mit der steuerung vor allem in der verteidigung absolut nicht zurecht und konfigurieren bringt eh nix weil die tasten anders angegeben sind als sie nacher dann wirklich funktionieren und umso länger ich das spiel spiele desto mehr fühle ich mich wie in fifa...also bisher hat mich das spiel nicht wirklich vom hocker gerissen. Da fand ich die xbox 360 abende mit pes5 doch weitaus spannender und vom gameplay her besser. ich strauchel ja schon auf level 2 (amateuer) und bin auf der xbox gegen weitaus bessere gegner angetreten... blöd finde ich das man die tasten nich frei belegen kann und nur tauschen kann was es natürlich schwer macht wenn man nich wirklich weiss welche taste nun welche ist und wenn dann die hälfte der tasten keine funktion zeigen dann is das natürlich noch ärgerlicher...vielleicht liegts am xbox 360 controller oder am spield as weiss ich noch nicht, morgen abend gehts zum kumpel da wird das spiel dann auf der xbox 360 getestet, ich werd euch aufm laufenden halten...

Voodoo
28.10.2006, 12:23
ähm... natürlich kann man die Tasten frei belegen. Ähnlich wie bei CS kannste du frei jede Taste auf deinem Gamepad auswählen. O_o

Young-Steff
28.10.2006, 20:34
ne kannste eben nicht du kannst nur die vorbelegten tasten gegeneiander austauschen und wenn du aber nicht die richtige bezeichnung dastehen hast musst alles experimentieren ;)

Voodoo
28.10.2006, 21:16
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im Gegensatz zu PES5 einen Rückschritt dahingehend gemacht haben. Naja. Ich pack morgen meine Packung aus und teste PES6.

Young-Steff
29.10.2006, 13:40
also nachdem ich jetzt gestern ne stunde getüftelt hab hier die info für dieleute die das spiel mit dem xbox 360 controller am pc spielen:

Taste auf dem Controller - Taste im Spiel
L2 = keine Funktion
R2 = keine Funktion
L1 = L2
R1 = R2
Linker Stick = Linker Stick
Cursor = Cursor
Rechter Stick (gedrückt) = Start Taste
Back = L1
Xbox Taste = keine Funktion
Start = R1
X = Dreieck
Quadrat = X
Dreieck = Quadrat
Kreis = Kreis

und wie oben schon angemerkt, habs nochma probiert die tasten freizuebelegen und es is tatsächlich nicht möchlich sondern man kann lediglich die belegeung von L1 mit X tauschen z.b....

Nirvana
30.10.2006, 10:19
also man kann auch auf der PC Version die Tasten nicht frei belegen, sondern nur "Tauschen" ... somit kann ich mir keine 1:1 Kopie meiner Fifa cfg basteln :(

hab gestern auch noch mal nen paar Runden PES6 gezockt und muss sagen: ich glaub ich werde wieder auf Fifa 07 komplett umsteigen, da ich das Defensivverhalten noch schlimmer als bei Fifa finde - man gewinnt echt sehr schwer (grad als Verteidiger total unrealistisch) Zweikämpfe. Auch das Schussverhalten finde ich nach ausgiebigen Testen im Trainingsmode ziemlich erschreckend - werde dazu heute nochmal Fifa als Vergleichswert hinzuziehen.

Morgen gibts dann das abschließende Urteil.

Voodoo
30.10.2006, 12:38
Wenn ihr das Spiel aufm PC mit einem Gamepad spielt, dann habt ihr doch auch sicherlich die Software dazu. Und dann kann man sich die Tasten selbst programmierne.

Wenn die Tasten im Spiel fest zugeordnet sind, dann coded doch die Tasten auf eurem Gamepad um. Beispiel: ihr wollt die Taste X nicht auf 1 haben sondern auf 2. Dann coded das einfach... um :).

Und ich versteh echt nicht was ihr für Probs mit dem Spiel habt. Ihr braucht euch auch nur mal die Meinungen von den ganzen Spielmagazinen anschauen. Wenn es um Fußball geht ist PES dem Fifa weit vorraus. Vielleicht hat die ganze lange Fifa Zeit euch das Spielgefühl kaputt gemacht :)

vamp
30.10.2006, 12:49
Also ich kann bloss von mir jetzt sprechen und ich finde das Gameplay um einiges Besser bei PES als bei Fifa. Habe viele Fifa Versionen gespielt und vor ner weile mal PES 5 Gespielt also gameplaytechnisch einfach besser und wie man so schön gesagt hat: "Jedes Tor fällt anders bei PES" das war bei Fifa nich immer so ;)

P.S.: ich werde mir wohl auch mal PES 6 anschauen

Nirvana
30.10.2006, 13:29
klar voo, das geht schon - allerdings muss ich dann für alle anderen spiele wieder alles umkonfigurieren. ;)

und jetzt zu den spielberichten der magazine: vll. gilt das ja auch alles für pes5 im vergleich zu den fifa versionen - ich für meinen teil kenne nur pes6! wenn ich da bei 10 torschüssen im 16 meterraum (ohne gegenspieler und freiem schussfeld) nur 1 tor mache, 5 dinger weit daneben gehen und 4 den pfosten / oder die latte treffen finde ich das unrealistisch (quasi fifa niveau von vorgängerversionen ...). aber bei weitem schlimmer finde ich das desolate abwehr - und zweikampfverhalten: du bekommst den ball vom gegner echt erst bei ca. jedem 3. tackling. wäre das in der realität so der fall würde jedes spiel 10:10 ausgehen.

vamp
30.10.2006, 13:31
Also in den Bewertungen der Magazine is PES 6 gemeint und hat auch die besseren Ergebnisse bekommen, wie Fifa

MaX PoWeR
30.10.2006, 13:41
Also Basti, wenn ich mich nicht täusche, kann man sich mit der Logitech Software verschiedene Profile erstellen, die Du dann für jedes Spiel laden kannst. Damit ersparst Du Dir das ständige umstellen.
Ich hab PES6 immer nocht nicht getestet, genausowenig wie die Vorgänger, bin halt seit ´97 Fifa Spieler. Ich würde da allerdings nicht soviel auf die Meinung der Spielemagazine geben, eher auf die der Spieler. Die Diskussion ob Fifa oder PES läuft recht häufig in #werder, und die Fifa-Befürworter sind da leicht in der Mehrzahl. Wobei anscheinend eins unbestritten ist: Fifa hat die Grafik, PES hat das Gameplay - ich bin gespannt ;)

Young-Steff
30.10.2006, 14:06
also was die pfosten und lattentreffer angeht das is echt unrealistisch, so oft wie ich in einem spiel an die latte getroffen hab so oft trifft man normal nich in der ganzen saision an die latte...die abwehr is auch recht schwer aber wenn man das spiel ne weile spielt dann gewöhnt man sich dran und kann damit umgehen (nutze vor allem tackling 2 um die computergesteutern spieler in die abwehr mit einzubeziehen) also mittlerweile bin ich weitaus besser gestimmt auf das spiel als zu anfang weil man einfach praxis (hab jetzt ca. 20h gespielt) braucht um die bewegungsabläufe besser kennenzuelernen und es macht echt auch spaß das spiel zu spielen. das größte manko ist echt das einige tasten gar nicht funktionieren in dem spiel und andere wiederum echt schlecht belegt sind und man diese nicht mal tauchen kann... mittlerweile kann ichs nur jedem empfehlen das spiel zu kaufen, denn es ist besser als fifa!

Voodoo
30.10.2006, 14:27
Die Logitech Software von mir erkennt sogar welches Spiel ich starte und läd automatisch dieses Profil. Also das sollte kein Problem sein.

Und mit euren Pfosten und Lattentreffern (ich rede von PES5) kann ich euch sagen, dass ihr von Fifa verwöhnt seid. Das ging mir nämlich anfangs auch so. Doch ist es einfach so, dass man im Gegensatz zu Fifa viel mehr Einfluss auf die Flugbahn des Balles nehmen kann. Man muss halt nur besser zielen und drauf achten wie stark man abschießt, weil das Programm nicht alles für einem übernimmt.

PES ist sicherlich nicht so einfach wie Fifa, aber ist es dafür dann auch gleich schlechter? Ihr wechselt von Fifa und seit dahingehend eine andere Steuerung gewöhnt. Klar kommt da eine Umstellung. Doch macht diese mal und ihr werdet sehen das PES zurecht überall als das beste Fußballspiel gehandelt wird.

Ach ja, in PES fallen deutlich weniger Tore als in Fifa!!!!!!!!

Young-Steff
30.10.2006, 14:38
ich spiel nich mit logitech weil du mir gesagt hast der xbox 360 controller is der beste und somit hab ich mir den zugelegt ;) ich vertrau dir da voll und ganz ;)

ja stimmt schon das in fifa weit aus mehr tore fallen aber mir is lieber der schuss geht in die wolken als dauernd an die latte :D ich bin eigentlich gar nich mehr so fifa verwöhnt wie du mir das untersellst *g* sondern eher pes5 auf der 360er ;)

ich stimm dir da auch voll und ganz zu das es das beste spiel überhaupt ist, man braucht wie gesagt jedoch ne weile um sich mit dem ganzen zurechtzufinden und so...

Voodoo
30.10.2006, 14:45
Der XBox Controller hat doch bestimmt auch eine Software dabei, die es erlaubt die Tasten zu konfigurieren, oder?

vamp
30.10.2006, 14:53
ihr macht mich jetzt langsam alle hier ganz heiss auf dat Spiel. Junge Junge... werde mir es glei besorgen ey..

Ach Tony wie teuer war das pad?

vamp
30.10.2006, 14:58
Ich hab gerade einen schönen Artikel gesehen, der über den Online-Modus in PES 6 handel.

Klick (http://www.gamestar.de/magazin/special/pc/spiele/pro_evolution_soccer_6/1465775/pro_evolution_soccer_6.html)

Young-Steff
30.10.2006, 15:02
das pad hat 30 euro gekostet gibts bei amazon

Voodoo
30.10.2006, 15:07
XBox360 Controller für PC
Logitech RumblePad 2

Dies sind die besten beiden Pads für den PC. Ich habe das Logitech Pad, das dem PS2 Pad nachempfunden wurde. Es hat eine Software dabei, mit der man das Pad nach gusto programmieren kann. Denke aber, dass es das XBox Pad auch hat. Das XBox Pad kann man auch für die XBox360 nutzen. Praktisch.

Nirvana
30.10.2006, 15:13
ich habe mit weniger toren kein problem - aber wenn man wirklich ungelogen 3 mal pro spiel die latte trifft (bei kontrollierten und NICHT harten schüssen) und der ball dann IMMER im toraus landet wundert man sich schon.

aber ihr solltet es halt auch selber spielen, bevor ihr euch eine meinung dazu bildet. :heilig:

edit: hab das 2. pad - ist wirklich zu empfehlen, oder hilli ?

Young-Steff
30.10.2006, 16:19
nach langem suchen hab ich jetzt ne treibersoftware für den 360er controller gefunden is zwar nix offizielles aber immerhin gehen jetzt alle tasten... und vor allem auch so wie sie sein sollen und nich wie mit den originaltreibern so ein kuddelmuddel wie ich in einem meiner vorherigen posts geschrieben hatte...

den treiber mit installationsguide gibts hier (http://xbcd360guide.50webs.com/download.html)

vamp
31.10.2006, 15:44
Fix für Verbindungsprobleme in Sicht

Pro Evolution Soccer 6 leidet unter Verbindungsabbrüchen im Multiplayer. Bei Hersteller Konami ist man sich des Problems bewusst:

Konami Digital Entertainment GmbH ist sich bewusst, dass es in Bezug auf die Online-Elemente bei Pro Evolution Soccer 6 zu Verbindungsschwierigkeiten gekommen ist.
Konami entschuldigt sich auf diesem Weg bei allen Spielern, welche diese Probleme zeitweise erlebt haben. Wir versichern allen Fans, dass diese Schwierigkeiten aktuell genauestens untersucht werden, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden."

Hilli
31.10.2006, 19:15
edit: hab das 2. pad - ist wirklich zu empfehlen, oder hilli ?

Ja sehr gutes Pad, kann ich ebenfalls empfehlen.

Zu der ganzen Diskussion hier: Ich find fifa 07 hat sich im vergleich zu 05 stark verbessert, die Grafik ist spitze, das Gameplay ist gut und die Originalnamen sorgen für richtig Atmosphäre.
Das einzige was ich wirklich schlecht finde ist die Menuführung.
Zu pes6 kann ich nicht viel sagen, weil ich nur die Vorgängerversion kurz getestet hab, welche mit Tastatur unspielbar war (ich hatte damals noch kein pad).
Mich würde aber interessieren, ob die ganzen pes Befürworter mal fifa 07 gespielt haben.

Voodoo
31.10.2006, 20:42
ja, fast jeden Mittag in der Mittagspause beim Media Markt.

MaX PoWeR
31.10.2006, 20:54
loool wie geil, das erinnert mich an meine Kindheit, als ich nach der Schule immer Gameboy bei Karstadt gedaddelt habe :D

Voodoo
31.10.2006, 20:57
harhar, so komm ich mir auch vor hihihi.

Früher hab ich immer NES gespielt.... Mario

Voodoo
02.11.2006, 17:16
ähm... hab mir jetzt pes6 gekauft. Und man kann sehr wohl ohne Probleme auch bei einem XBox360 Pad die Tasten einstellen. Einfach mal ins Startmenü gehen und dort Setup auswählen statt direkt das Spiel zu starten.

Dann kann man die Tasten einstellen indem man auf das jeweilige Symbol draufklickt und dann die gewollte Taste aufm Pad. *kopfschüttel*

Das hättest auch einfacher haben können Montana.

Young-Steff
02.11.2006, 22:16
ja wie gesagt musste es nochma neu drauf machen dann gings... und hab heut nacht bis 4 uhr gezockt und werd das heut wieder machen *g* macht gaudi *g*

Voodoo
03.11.2006, 13:50
Demo erhältlich

Ab sofort ist auf Startseite der Konami-Website eine PC-Demo (http://de.games.konami-europe.com/news.do?idNews=239)von PES6 zum Download verfügbar. Die Version ist ca. 200 MB groß und enthält ein komplettes Freundschaftsspiel über 10 Minuten; 4 National-Teams stehen zur Verfügung (Italien, Spanien, Schweden, Tschechien). Die Menüführung ist englisch, bei den Spieloptionen kann der Schwierigkeitsgrad verändert werden. Die ist seit dem 26. Oktober für PlayStation 2, Xbox 360 und PC-DVD im Handel erhältlich, die Versionen für PSP (PlayStation Portable) und Nintendo DS folgen kurz darauf.

Young-Steff
03.11.2006, 22:28
nich die demo spielen sondern gleich kaufen ;)

Voodoo
06.11.2006, 16:41
Drei Millionen Einheiten ausgeliefert

Wie Konami stolz verkündet, hat man in Europa bereits am Launch-Wochenende drei Millionen Exemplare von Pro Evolution Soccer 6 für PS2, PC und Xbox 360 (hier geht's zum 4P-Test) an den Handel ausliefern können. Tatsächliche Verkaufszahlen wollte man zwar noch nicht nennen, aber der Absatz auf PS2 und PC habe im Vergleich zum Vorgänger bereits deutlich zugelegt und auch die NextGen-Premiere auf der 360 würde sich außerordentlich gut verkaufen. Im Dezember bzw. Januar sollen die Veröffentlichungen auf PSP und DS den Erfolg noch weiter ausbauen.

Voodoo
07.11.2006, 10:15
Online Pedition

Mittlerweile ist Pro Evolution Soccer 6 TM über 70.000 mal in Deutschland verkauft worden. Viele Käufer, die auch schon Pro Evolution Soccer 5 gespielt haben, legten sich das Spiel unter anderem wegen des tollen Online - Modus des Vorgängers zu. Entgegen aller Erwartungen hat dieser aber einen Rückschritt gemacht: Server laufen entweder gar nicht oder bedingen sehr lange Ladezeiten. Spiele brechen in der Halbzeit ab und das erneute Einloggen dauert ewig.

Bitte! Bitte, nehmt die Community ernst und bitte arbeitet auch - wie euer Support das schon mehrfach behauptet hat - mit "Hochdruck" an der Verbesserung der Server. Sowohl die PC-Spieler, als auch die Playstation 2 - Spieler würden dabei sogar den Kompromiss eingehen und auf die innovative Cross-Over-Plattform verzichten, wenn damit ein flüssiger Betrieb der Server garantiert werden könnte.

Das selbe gilt für die X-Box 360! Abgespeckte Version und dann auch noch nicht funktionstüchtiger Online Modus...

Zur Pedition (http://www.pes6-online.de/40292.html)

Young-Steff
26.11.2006, 15:29
Das Spiel ist so geil vor allem mit mehreren Leuten. Hab bis heute nacht um 5 Uhr PES6 mit 3 Kumpels auf der PS2 gezockt und es waren einfach nur hartumkämpfte spiele die immer unentschieden ausgingen, es gab keine klar bessere mannschaft und es hat einfach nur spass gemacht einen 3 tore rückstand aufzuholen und dann in führung zu gehen und und und :D

Voodoo
26.11.2006, 17:07
PES rockt was? *g*... ihr habt euch Anfangs gar nicht danach angehört.

Young-Steff
26.11.2006, 17:38
ja anfangs hatte ich ja uch diese krassen schwierigkeiten wegen dem controller

Young-Steff
26.11.2006, 19:00
für das spiel gibts mittlerweile so verdammt viele patches das ich mir überleg nich ein einzigen drauf zu machen weil ich schlichtweg überfordert bin mit dem ganzen gepatche

Young-Steff
05.12.2006, 04:14
was macht denn die PES Squad? tut sich da in absehbarer nähe was?

Voodoo
05.12.2006, 09:56
jupp

Young-Steff
05.12.2006, 22:16
und was *fg*

Young-Steff
24.01.2007, 22:22
Hey Leudz, ich suche dringen spieler für unsere PES 6 onlien liga, also wer lust hat bitte melden ;)

Voodoo
20.02.2007, 22:44
Wer PES6 mal mit richtig guter Grafik spielen möchte, empfehle ich folgenden Patch: Evolution Patch (http://pesforum.de/showthread.php?threadid=49689)

Young-Steff
20.02.2007, 23:42
ach du empfiehlst den? ;) dachte ich war des :D

lotze
21.02.2007, 01:58
was bringt dieser patch hab das imme rnoch nich ganz verstanden was hab ich davon ???

Young-Steff
21.02.2007, 02:26
alle original daten und ne super geile grafik, viele stadien trikots etc...