PDA

View Full Version : Wünsche für CS:S

Voodoo
11.10.2006, 09:56
Rein aus Interesse würde ich gerne mal von euch erfahren, was für Vorstellungen ihr von einem guten CS:Source Skript habt. Wie sollte es aufgebaut sein? Was für Features sollte es haben? Welche Benutzerführung sollte es bieten, wenn es ein Programm dazu anbieten würde? Im Vergleich könnte ihr ja das Voodoo Skript für CS1.6 nehmen.

Macht euch allerdings keine Hoffnungen, dass in geraumer Zeit irgendwas dahingehend passiert. Ich möchte nur mal Ideen und Vorschläge sammeln :bunny: .

Danke schon mal für eure Mithilfe.

vamp
11.10.2006, 10:22
Also allgemein sollte es auf jeden Fall folgende Features haben:

Grafisches administrieren des Servers per Rcon (vairablen ändern, Regeln laden, maps wechseln, etc.)
Bequemer Wechsel der Nicknames
Demo Recording

Also ich stell in der Hinsicht nich so viele Ansprüche. Denn das wichtigste is dass man den Server bedienen kann per Rcon grafisch.

billyboy
15.02.2007, 21:13
und es sollte aufjedenfall ein buyscript beinhalten :)
und einstellungen der grafik für z.b. fps_max und netsettings für dsl 1000-16000

jo das wärs was ich bräucht :D

Justuz
19.09.2007, 00:40
Am besten wären folgende Punkte :

- Rcon Status

- User Settings laden

- Server Settings laden

- Demos Starten/Stopen/Gucken

- Normale screens ( round end screens)

mehr fällt mir gerade nicht ein.

mfg

Justuz

SATO
04.05.2008, 12:52
Meines erachtens müsste das voodoo skript für CS:S die selben möglichkeiten bieten wie das ´für´s 1.6

*grins

mfg <<-$ATO->>

Voodoo
04.05.2008, 12:54
ach lol, diesen Thread gibt es ja auch noch. Da wirklich kaum jemand was gepostet hat, hab ich es für unwichtig gehalten ein css skript zu basteln. Es wird definitiv KEIN CSS Skript von mir mehr geben.

Aber eine GUI.