PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwei monitore mit unterschiedlicher auflösung betreiben

Young-Steff
15.10.2006, 00:24
hab jetzt mein tft und mein lcd tv an meine grafikkarte angeschlossen, nur eins is blöd wenn ich das bild mit dem nvidia tool clone dann zeugt mir mein lcd tv nix an weil ich auf meinem tft ne 1280x1024 hab und der lcd tv maximal 1024x768 unterstützt. wie kann ich also beide montitore mit unterschiedlichen auflösungen laufen lassen ohne jedesmal die auflösung manuell umzustellen?

Sith
13.11.2006, 17:34
tsts, hat da noch keiner geantwortet....

Rechtsklick auffm Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen

Dort dann den 2. ausgegrauten Monitor anklicken und "angefügt" wählen sowie ok klicken.

Ist er aktiviert kannst du durch linksklicken für jeden Monitor eine eigene Auflösung einstellen. Btw wer bitte "clont" den Hauptbildschirm auf einen zweiten? Das ist absolut unnütz :)

Voodoo
13.11.2006, 17:35
huch, diesen Thread hab ich komplett übersehen. Dabei hätte ich die Antwort auch gewusst. Nutze seit Monaten hier auf der Arbeit 2 Monitore zum arbeiten. Saugeil sowas!

Young-Steff
13.11.2006, 22:48
ich clone des deshalb weil wenn ich aufm sofa sitz und an meinem tv zock dann brauch ich das ;) und ich habs mittlerweile dann mit nem nvidia tool rausbekommen, trotzdem danke