PDA

View Full Version : Nebenjob

Porschejägerin
16.10.2006, 12:28
Hi,

mal ne Frage, wer weiß denn, was man so noch machen kann für paar Stunden, entweder am Abend oder halt Sa. früh oder so was.

Solarium, bin ich nicht flexibel genug von dem was ich schaffe.
Tankstelle wäre ne Möglichkeit
Videothek würde mir noch einfallen.

Was gibts denn noch so?

vamp
16.10.2006, 12:33
Bars, Cafes, Discos, Callcenter.

Voodoo
16.10.2006, 12:53
Putzfrau, Kindersitterin

freak
16.10.2006, 12:56
Tanke is denk ich am Besten, kannst deine Stunden auch meistens tauschen wenn ma was dazwischen kommt, so is es bei meinen Kumpels immer...

Deadman
16.10.2006, 16:01
Gastronomien mit Frühstück/Brunch.
Gastronomien nehmen sogar bevorzugt weibliche Servickräfte.
Da kannst du eigentlich alles anlaufen und suchen tun die auch immer.
Ist nur eben im Gegensatz zu einem Solarium, Videothek oder einer Tankstelle etwas mehr Schuffterei.

Sgt Ultra
16.10.2006, 18:05
Tanke hat n kollege von mir auch mal nebenher gemacht, aber der musste an ner zentral gelegenen Tanke ran. Wir ham ihn da paar mal besucht und der musste da ordentlich rackern. Einem Kollegen seine Frau hat das auch mal gemacht, sie sah recht gut aus und er hat erzählt das sie dort dann aber eben auch ständig angebaggert wurde.

Ein Lehrling von mir arbeitet paar tage die woche in der Pizzeria am Telefon und bekommt dafür im Monat 400€. Allerdings schwarz ;)

Vor kurzem waren wir abends was trinken und da kam so n Kerl zu uns an den Tisch und hat gefragt ob er uns den Nacken massieren darf. Bezahlen sollten wir dann das, was uns passt. Hab grad mal noch nach dem Zettel gesucht den er uns noch in die Hand gedrückt hat, vielleicht isses ja was für Dich falls Du keine berührungsänste hast ;) . Als hübsches Mädl bekommt man da sicher ordentlich Trinkgeld:

Neckattack (http://www.neckattack.net/)

MaX PoWeR
16.10.2006, 20:18
Nackenmassage, lol wie geil :D
Ich hätte ne Fußmassage verlangt :)

Ansonsten lässts sichs im Service immer gut arbeiten, ist zwar meistens recht stressig, aber wenn man nen guten Laden erwischt, kann man locker vom Trinkgeld leben. ;)

Voodoo
16.10.2006, 20:19
vorrausgesetzt man sieht gut aus :), aber dann muss man auch ständig mit billigen Anbaggerungsversuche rechnen.

Deadman
17.10.2006, 00:36
Da muss ich Voo recht geben.
Meine Freundin hat auch das Problem (und die weiblichen Servicekräfte in meiner Gastro ebenfalls), dass sie ständig angebaggert wird von allen möglichen Kerlen egal ob besoffen oder nicht.
Klar ist schlussendlich nicht das Problem, tust du eben mit einem Grinsen ab und gut ist, wie alles andere auch.

MaX PoWeR
17.10.2006, 00:45
Naja, angebaggert wirste als Frau sicher auch im Büro, und gutes Trinkgeld gibts auch für männliche Servicekräfte, vorausgesetzt, sie machen nen guten Job ;)

Deadman
17.10.2006, 00:46
Es gab mal eine Studie die belegte, dass Frauen eindeutig mehr Trinkgeld bekommen.
Ich hab gerade nur keine Lust zu suchen.

Voodoo
17.10.2006, 08:40
So eine Studie hatte ich auch schon mal gesehen. Allerdings heißt es nicht, dass Männer auch gut Trinkgelder kassieren können. Doch dürfte es wohl eindeutig sein, dass Frauen da wohl die besseren Chancen auf ein hohes Trinkgeld haben.

Porschejägerin
17.10.2006, 09:39
*g* ach, wenn ich wo bin, wo man Trinkgeld bekommen kann, dann wird eben ne entsprechende Bluse oder ein Top angezogen *fg*
Ist ja dann egal, hab mit den Leuten so nichts weiter zu tun und gibt mehr Geld *g*

Aber das mit der Massage klingt nett. Vorallem man ist nicht allein unterwegs. Werd das mal meinem Freund vorschlagen *g*