PDA

View Full Version : Simpsons Halloween Day

Voodoo
23.10.2006, 14:08
Gelber Horror an Halloween: Als Vorgeschmack zum Gruselfest zeigt ProSieben am 29. Oktober 2006 ab 15:40 Uhr die fünf beliebtesten Halloween-Folgen der "Simpsons". Und im Anschluss daran gibt es um 18:00 Uhr die brandaktuelle Halloween-Folge aus der 17. Staffel als Deutschland-Premiere zu sehen!

Die Top Five der Grusel-Folgen für den Marathon bestimmt ihr: Bis zum 25. Oktober könnt ihr hier die besten Episoden aus der Halloween-Reihe "Treehouse of Horror" wählen. Insgesamt 15 Folgen stehen dabei zur Auswahl.

Hier geht's zum Voting (http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/simpsons/halloween_marathon/voting/)

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/spielfilm_und_serie/simpsons/halloween/halloween_01_400_150_TM_20th_Century_Fox_Film_Corp oration.jpg

Yeah, das werde ich mir wohl kaum entgehen lassen. Simpsons Simpsons Simpsons Simpsons Simpsons Simpsons Simpsons Simpsons Simpsons Simpsons :voodoo:

MaX PoWeR
23.10.2006, 14:17
Die Halloween Folgen von den Simpsons sind die besten :) Nukular!!!

Voodoo
23.10.2006, 14:24
.... das heißt NU-KU-LAAR :applaus:

Ich fand auch die Folge ziemlich geil, als Homer sich mit dieser Hängematte geklont hat.

"Wer kennt den Rückweg?".... *einer hebt die Hand* ... :sniper2:... "noch einer?" ... *wieder hebt einer die Hand* ... :sniper2: .... "Keiner mehr? Jetzt auf! Habt euch nicht so!" ... *nach kurzem zögern hebt wieder einer die Hand*... und auch der wird umgeschossen. Ich könnte mich totlachen an dieser Szene :D

Deadman
23.10.2006, 14:33
Waaaah ich hab mal schnell die überweisung getätigt auf dass ich am Sonntag alle Simpson Folgen aufnehmen kann.
Und sie mir dann im DIVX Format zu Gemüte führen kann.

Übrigens Danke Voo :)

freak
23.10.2006, 14:50
für deadman is schon weihnachten :D

MaX PoWeR
23.10.2006, 14:55
Hehehe. Ich würde allerdings gleich noch ne vernünftige Antenne dazu besorgen, das kleine Ding da taugt sicher nicht viel ;) Ich hab im Sommer eine für knapp 30€ gekauft, die ist schön groß und hat ne gute Empfangsqualität.

Voodoo
23.10.2006, 14:56
in Hamburg reicht die Kleine auch locker. Hier in der Gegend (Raum Stuttgart) braucht man allerdings wirklich eine größere Antenne.

vamp
23.10.2006, 15:26
wenn deadman sie aufnimmt muss er sie mir unbedingt dann mal schicken... denn ich bin das WE auf LAN und kann die Simpsons Folgen leider nicht mitverfolgen :/

Voodoo
23.10.2006, 15:31
ich kann sie dir auch schicken. Ich nehme sie auch auf. Ich hab fast jede Folge der Simpsons schon aufgenommen.

vamp
23.10.2006, 15:32
sehr schön :top:

Voodoo
23.10.2006, 15:36
Wer ist denn hier eigentlich alles Simpsons Fan? Mögt ihr dann auch gleich Futurama?

Mir hat Futurama auch sehr gut gefallen. Hab mir alle DVDs gekauft. Einfach göttlich. Freu mich auch schon, dass die Serie wieder fortgesetzt wird.

MaX PoWeR
23.10.2006, 15:39
Bin Simpsons Fan der ersten Stunde, in den letzten Jahren hab ichs allerdings nicht mehr so intensiv geschaut, wie noch zu anfang. Die Staffeln waren zwischenzeitlich einfach schlecht und die Wiederholungen hatte ich schon x mal gesehen. Von der neuen Staffel hab ich ehrlich gesagt nich gar nix mitbekommen, einfach weil mein Interesse daran durch die schlechten Staffeln gesunken ist, werde ich aber noch nachholen.

Futurama schaue ich hin- und wieder auch ganz gerne, aber insgesamt find ich Simpsons 10mal besser.

vamp
23.10.2006, 15:41
joa bin och schon ewig simpsons fan.... futurama is auch ganz geil aber reicht bei weitem nicht an simpsons ran

Voodoo
23.10.2006, 15:42
Ich dachte anfangs auch immer, dass die neueste Staffel schlecht oder zumindest schlechter ist. Doch schon beim zweiten anschauen fiel mir auf, dass die Folgen einen leicht anderen Humor haben und wenn man drauf eingeht total witzig sind. Ich weiß echt noch wie ich über die Folge geschumpfen habe, wo der Homer die tötlichen Chilli Schoten gegessen hatte und dann fantasierte. Jetzt find ich die Folge voll witzig! :)

Futurama find ich auch nicht ganz so gut wie Simpsons, kommt aber sehr nahe ran. Wenn ich da an Bender oder Dr. Zoidberg denke harhar

Deadman
23.10.2006, 15:48
Jaja, ich stell mir eine Parabolantenne auf oder leih mir von der Nasa eine aus, ihr wisst schon diese mit 100 Metern durchmesser.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Futurama etwas flach fand im Gegensatz zu den Simpsons.
Mir fehlte einfach die Masse an Gesellschaftskritik die bei den Simpsons so schön übertrieben und humorvoll umgesetzt war.
Futurama war/ist dagegen eher eine witzige Soap wenn man so will.

Voodoo
23.10.2006, 15:53
Ich würde sagen, du solltest mal besser hinschauen. Denn die haben sehr wohl gesellschaftskritische Folgen gezeigt. Natürlich ein wenig weitsichtig gedacht, da die Serie ja in der Zukunft spielt. Alleine schon die Sache mit den Selbstmordzellen, wenn man im Job nicht erfolgreich ist.

Nur Simpsons hatte halt in 17 Staffeln viel mehr Gelegentheit darüber zu berichten gehabt als Futurama mit ihren 5 Staffeln.

Deadman
23.10.2006, 16:15
Ich sagte ja nicht, dass es keine Kritik gab.
Ich sagte, dass es sie nicht in der Masse gab wie bei den Simpsons.

freak
23.10.2006, 17:16
Ich glaub hier is jeder Simpsons Fan, is ja auch irgendwie ein Muss ;)
find wie Paula die damals neuern Staffeln nich mehr so gut, aber die neuste Staffel gefällt mir wieder richtig gut :top: und die alten wie gesagt, Kult ! Manche Folgen seh ich schon zum 10ten mal und rockt immer noch. Futurama find ich ehrlich gesagt genauso gut! Die Charaktere sind genauso geil.

Sgt Ultra
23.10.2006, 17:33
Ich glaub hier is jeder Simpsons Fan, is ja auch irgendwie ein Muss ;)

mööööp,

ich bin anders als ihr *lach*

freak
23.10.2006, 17:47
Auf den Scheiterhaufen mit ihm !!! :o

rieke
23.10.2006, 17:51
ich hols holz und benzin

Sgt Ultra
23.10.2006, 18:01
Auf den Scheiterhaufen mit ihm !!! :o

who cares?

auf dich hört eh niemand :D :p

freak
23.10.2006, 18:33
glaubst du :p

ich hols holz und benzin

Sgt Ultra
23.10.2006, 18:45
das is ne fast-schalkerin, da hab ich keine angst :D

MaX PoWeR
23.10.2006, 18:51
Hey grade läuft eine meiner Lieblingsfolgen :)
Bin ja immer noch am überlegen, ob ich nicht mal meinen Nick komplett ändere, public spiele ich ja schon seit Jahren als MaX PoWeR :)
Ausserdem spart man sich dadurch die ewigen Erklärungen, warum ich nen weiblichen Nick habe.

Voodoo
23.10.2006, 18:51
Max Power rockt :D

Sleip`
23.10.2006, 19:44
warum hast du einen weiblichen nick paula? :D :p

btw: pokèmon forever!!!1223!!11!!!!!!!! :cool: