PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News - Michael Jackson bringt neues Album

MaX PoWeR
10.11.2006, 14:47
Michael Jackson bringt neues Album 2007 auf den Markt, er braucht 325 Mio. Dollar

Das neue Album von Michael Jackson, das er in seiner Wahlheimat Bahrain jetzt aufnehmen will, soll ab 2007 in den Verkauf kommen.
Michael Jackson sagte: "Ich bin sehr aufgeregt angesichts meines neuen Projekts und freue mich, im Studio wieder Musik machen zu können." Er hat seit dem Urteil im Kindesmissbrauchs-Prozess einige finanzielle Engpässe.
Denn er will auch noch hunderttausende Dollar für offene Gehälter bezahlen. Für eine Abwendung der privaten Insolvenz benötigt er 325 Millionen Dollar.

Ich finds witzig :)

rieke
10.11.2006, 14:51
jo hab mich auch köstlich amüsiert als ich davon gehört hatte :D

Nirvana
10.11.2006, 15:04
wie wär es mit nem Kampf gegen Tyson ? :applaus:

Young-Steff
10.11.2006, 19:13
wie ich den hasse ^^

Sgt Ultra
11.11.2006, 12:05
Da bin ich ja mal gespannt. Die Alben wie Thriller, Bad und wie sie davor alle hiessen waren ja echt klasse, die hör ich mir heut sogar noch manchmal an. Aber seit Bad gehts ja nicht nur Menschlich, sondern auch Musikalisch mit dem Kerl bergab....

zierfisch
11.11.2006, 14:16
lieder wie earth song etc waren auch gut, respekt vor seine leistung aber was in den letzten jahren mit ihm vorging war nicht i.O. Liegt sicher an der schweren Kindheit!

rieke
12.11.2006, 23:12
vielleicht kam er mit dem Medien- und Gesellschaftsdruck nicht zurecht. Ein bisschen abgefreaked is er ja schon, ich mein wer sich ne Neverland Ranch baut und sich privat Kinder einläd =)