PDA

View Full Version : Premiere Reciever

Young-Steff
19.11.2006, 18:56
Halli Hallo, ich überlege mir Premiere zu abonnieren und jetzt ist die Frage was für Hardware ich dazu brauche. Habe noch einen Kabelanschluss und würde gerne einen Reciever haben mit Festplatte, kennt da jemand etwas gutes relativ preiswertes?

Sgt Ultra
19.11.2006, 19:14
also meines wissens nach, wenn du bei denen n abo machst, machen die dir meist n gutes angebot gleich mit, welches kaum zu schlagen is. Ich hab mein damals für 1€ bekommen. Is allerdings keiner mit festplatte, sondern nur der stinknormale. Wie das bei den anderen aussieht, weiß ich nich...

Young-Steff
19.11.2006, 19:42
ich bekomm des halt nich zum normalen abo preis und der reciever den die mir anbieten der kostet halt um die 250-300 euro aber halt auch HD fähig und so

Voodoo
19.11.2006, 19:45
Gehst einfach mal zum Media Markt und schaust dir die DVB-S Receiver an. Dort gibt es ab 140€ Geräte mit Festplatte. Bei manchen steht auch Premiere-Fähig dran. Das wird wohl das richtige für dich sein. Die Preise gegen bis 600€.

Für HD-Fähig musst du drauf achten, dass es HD entschlüsseln kann. Denn das spätere HDTV Fernsehen kommt verschlüsselt. Und da wäre es kacke extra noch ein Dekodiergerät kaufen und dazwischen schalten zu müssen.

BlackFog
21.11.2006, 12:15
Gehst einfach mal zum Media Markt und schaust dir die DVB-S Receiver an. Dort gibt es ab 140€ Geräte mit Festplatte. Bei manchen steht auch Premiere-Fähig dran. Das wird wohl das richtige für dich sein. Die Preise gegen bis 600€.
Öhm, Kabelanschluß bedeutet aber daß er ein DVB-C-Box mit C wie "Cable" und nicht S wie "Satellite" bräuchte. Oder habe ich was verpaßt? :confused:

BlackFog

Voodoo
21.11.2006, 12:54
"habe noch" hört sich so an, als ob er nicht mehr lange einen Kabelanschluss haben wird. Hab es direkt so interprediert, dass er wohl bald Satelitt hat.

Young-Steff
21.11.2006, 20:45
ich schwanke noch aber hab mich noch nich entschieden danke euch beiden