PDA

View Full Version : Infos zu kommenden Star Wars Spielen

Voodoo
28.11.2006, 16:00
Infos zu kommenden Star Wars Spiele

Achtung alle Ihr Star Wars Fans. Wie BusinessWeek bekannt gibt, haben sie bei einem Interview mit LucasArts einige neue Informationen zu kommenden Star Wars Spielen herausgefunden. Vorneweg wurde gesagt, dass nun jedes Spiel um die Star Wars Saga ein spezielles Ereignis sein soll. Die Fans von Star Wars erwarten einen logischen Fortschritt der Star Wars Handlung, so dass sich LucasArts verpflichtet sieht, etwa zwei Spiele pro Jahr raus zubringen.

Zu aller erst wird gerade ein neues Spiel angekündigt. Im Jahre 2007 soll ein so genanntes `Mega- Spiel` erscheinen, dass sich Star Wars 07 nennt. Bei dem Titel handelt es sich um ein Next Generation-Spiel. Bereits im letzten Monat gezeigt, wurden Trailer und auch Konzeptentwürfe.

Was auch erscheinen soll, ist ein Star Wars Handheldspiel wie auch ein Titel der ein ganz spezielles Star Wars-Publikum ansprechen soll.
Ebenfalls weiter `wachsen` soll die Marken Knights of the Old Republic und Battlefront. Laut LucasArts ist es sehr wichtig diese Serien nicht zu vernachlässigen.

Zu guter Letzt wurde noch erwähnt, dass im Jahre 2008 und 2009 die Star Wars Animations-Serie und auch die Star Wars Live Action-Serie im Fernsehen laufen soll. Zu diesen Serien sollen ebenfalls Spiele erscheinen.

rieke
29.11.2006, 08:55
da bin ich mal gespannt was die so zusammenbringen.

Voodoo
29.11.2006, 08:56
Mich könnte die Tv-Serie interessieren.

vamp
29.11.2006, 08:58
Ja da kann ich dem Voo nur zustimmen. Mich würde auch die Tv-Serie interessieren wenn. Die Star Wars SPiele fand ich nicht all zu gut. Die besten waren immer noch "X-Wing" "Tie-Fighter" und dann "X-Wing vs. Tie-Fighter" Die haben mich und meinen Joystick Stundenlang an den PC gefesselt.

Voodoo
29.11.2006, 09:02
harhar mich genau so. Das waren goile Spiele!! :top:

Knights of the Old Republic, Jedi Knight und Jedi Akademy gehören aber auch zu den Top Star Wars Spiele. Der Rest kannste mehr oder weniger eigentlich fortschmeissen.

vamp
29.11.2006, 09:03
Naja die haben mich dann auf jeden Fall nicht mehr so gefesselt.

zierfisch
29.11.2006, 09:53
"Die Fans von Star Wars erwarten einen logischen Fortschritt der Star Wars Handlung, so dass sich LucasArts verpflichtet sieht, etwa zwei Spiele pro Jahr raus zubringen."

EA lässt grüßen?

Star Wars Episode 1-50, für nur 29,99 € pro episode (3stunden spieldauer..)?

Finde den Druck, unbedingt 1-2 Spiele pro Jahr rausbringen zu müssen schlimm. Da werden die Spiele stark darunter leiden.

Voodoo
29.11.2006, 09:58
denke ich auch. Allerdings freu ich mich, dass Kotor fortgesetzt wird.

zierfisch
29.11.2006, 10:01
kotor mit crysis grafik wäre der traum :D

vamp
29.11.2006, 11:56
Knights of the Old Republic - Es geht weiter -- wahrscheinlich

Das Rollenspiel Knights of the Old Republic wird wahrscheinlich fortgesetzt. Die stellvertretende Chefin von LucasArts Nancy MacIntyre macht zumindest in einem Interview Hoffnung: "Wir haben auch Star-Wars-Franchises wie Knights of the Old Repuclic ..., die wir nicht aufgeben wollen. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir diese Franchises weiter entwickeln." MacIntyre hat angekündigt, dass LucasArts eigentlich in Zukunft weniger Star-Wars-Spiele machen möchte. Höchsten zwei pro Jahr sind geplant. Starke Kernmarken sollen trotz dieser neuen Strategie bestehen bleiben.Knights of the Old RepublicKnights of the Old Republic

Bislang gibt es zwei Folgen von Knights of the Old Republic, die für den PC in Deutschland 2004 und 2005 erschienen. Während der erste Teil von Bioware als großartiges Rollenspiel gilt, kämpfte der zweite Teil von Obsidian wegen einer zu knappen Entwicklungszeit mit Logiklücken und Fehlern. Angesichts der Fortschritte beim nächsten Bioware-Spiel Mass Effect läge die Messlatte für ein drittes Knights of the Old Republic entsprechend höher.

Quelle: Gamestar.de (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/knights_of_the_old_republic/1466494/knights_of_the_old_republic.html)

zoot
29.11.2006, 13:09
hört sich ja toll an, da ich ein riesen kotor Fan bin

edit: *verbessert*

Voodoo
29.11.2006, 13:22
komischer Satz :confused:

Lord_Ayax
29.11.2006, 16:29
jo freu mich schon riesig auf KOTOR :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

rieke
29.11.2006, 18:26
jup freu mich auch auf KotOR und Jedi Knight Reihe!!