PDA

View Full Version : Paintball

Sgt Ultra
11.12.2006, 22:09
Ich werd im Januar mit einigen Kollegen in Stuttgart-Zuffenhausen Paintball (früher Gotcha) spielen gehen. Wenn jemand Lust dazu hat, ist er gerne eingeladen, wir sind bis auf einen einzigen alles Anfänger, welche noch nie so n Ding in der Hand gehabt haben. Das ganze ist bis jetzt nur grob geplant und wird wohl mitte bis ende Januar stattfinden.

Bei bis zu 11 Personen kostet der Spass 50€ pro Nase, ab 12 Leuten kostets nur noch 40€. Ich hab bis jetzt 8 feste Zusagen, 6 Leute die am überlegen sind und etwa 10 die ich noch nicht gefragt hab. Also die 12er-Grenze werden wir wohl locker packen. Die Preise gelten für ein komplettes Fun-Pack incl. Feldgebühr, Luftdruckwaffe, Druckluft für den ganzen Tag, Schutzmaske, 500 Paintballs, Sicherheitsunterweisung, Spielregel Einweisung, Feldbetreuung, uvm.

MaX PoWeR
11.12.2006, 22:14
Jaja, erst cs, dann Paintball und letztendlich Fremdenlegion!!! :D

lord_schuldig
11.12.2006, 22:19
Paintball is total geil. Habs mal mit paar Kumpels auf nem alten Fabrikgelände gespielt. Da ich aber noch keine 18 bin darf ichs auch net offiziell spielen^^

Sleip`
11.12.2006, 22:49
hört sich durchaus interessant an! ich sag dir die tage bescheid ob ich mitmach. =)

Sgt Ultra
29.01.2007, 17:43
Sodele, nochmal rauskramen, obwohls wahrscheinlich eh sinnlos is *g*

Das ganze hat sich wegen Terminproblemen einiger jetzt bissl verschoben (echt stressig als organisator da alles unter einen Hut zu bringen) und findet nun am 14 Februar statt. Wir sind bis jetzt 16 oder 17 Leute die sicher kommen und noch eine Handvoll, die überlegt. Gespielt wird von 19 bis 24 Uhr mit 1000 Schuss pro Nase. Durch die Verlängerung der Zeit (normal nur bis 22 Uhr) und die erhöhung der Balls (normal nur 500) kommt nun jeder auf knappe 60 €. Wer kurzfristig noch mitmachen will, gibt mir einfach kurz bescheid. Wird bestimmt genial.

Hier mal die HP von denen:
http://www.powerpaint.info/

Ach so: Für alle verliebten und dergleichen: Vergesst es, das ist der Valentinstag ;) Ging leider nich anders, der großteil von uns kann nur Mittwochs, die restlichen Mittwochs in nächster Zeit sind schon ausgebucht und ich wollt des jetzt endlich über die Bühne bringen...

Porschejägerin
05.02.2007, 09:42
Wollte so was auch mal machen

Sgt Ultra
05.02.2007, 18:05
Rien ne va plus - Nicht geht mehr
Musste denen Ende letzter Woche ne genaue Anzahl von leuten geben die mitkommen. Aber wir werden das sicher auch irgendwann wieder machen, vielleicht hast dann ja lust

Sgt Ultra
15.02.2007, 00:29
Leute, das war mal endgeil. Kann ich jedem nur empfehlen. Alle, aber auch wirklich alle von meinen 12 Leuten waren hellauf begeistert und wollen das irgendwann wiederholen. Ich stell morgen (äh, heut abend) mal paar bilder hier rein, jetzt nich mehr, mein Bett ruft ;)

Porschejägerin
15.03.2007, 19:40
oje, voll die "flecken" am körper von den schüssen...

Sgt Ultra
15.03.2007, 19:48
des war eigentlich nur bei den "Kamikaze"-Leuten so, die halb blindlings nach vorn gerannt sind. Wenn Du die Deckung gut nutzen kannst und schneller als dein Gegner bist, bekommst auch keine solche Flecken ;)