PDA

View Full Version : Stromausfall

MaX PoWeR
18.12.2006, 16:47
Wo soll ich anfangen, wo soll ich aufhören? Mir ist gestern Abend mal wieder die Sicherung für mein Appartment rausgeflogen. Pünktlich um 21 Uhr, wo ich Snooker schauen wollte, gab es nen lauten Knall und alles war stockdunkel. 2 mal liess sie sich wieder einsetzen, danach ging gar nix mehr. Ja, und jetzt stelle man sich mal nen Abend ohne Strom vor, nichtmal Kerzen hatte ich im Haus! Der Hausmeister hat mir jetzt erstmal provisorisch etwas gebastelt, am Mittwoch kommt ein Elektriker.
Ich hatte anfangs die Befürchtung, das es meinen Monitor jetzt endgültig geschrottet hat, weil ich der Meinung war, der Knall wäre von dort gekommen. Bin ich froh, dass er doch noch heile ist...

Wer wissen möchte, wie ich trotzdem noch in den Genuß des Snooker-Finales gekommen bin, kann das hier (http://forums.eurosport.de/showthread.php?p=669310#post669310) nachlesen ;)

Voodoo
18.12.2006, 16:57
löl löl....

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hätte den Aufwand nicht für Snooker betrieben ;)

Deadman
18.12.2006, 18:36
Echt keine Kerzen?!
Bin ich glücklich so ein kitschiges Fable dafür zu haben, dass ich nichteinmal Lampen habe sondern nur Kerzenkronleuchter.

Keine Kerzen... dass es sowas gibt :/

Aber gut, dass jemand die Akkus und den Lapton erfunden hat.

MaX PoWeR
18.12.2006, 18:46
Ich war noch nie ein großer Freund von Kerzen, aber nachdem mir mal die halbe Bude abgefackelt ist, weil meine ex ja unbedingt Kerzen im Zimmer haben musste, und die als wir kochen waren umgekippt sind, kommen mir keine mehr ins Haus ;) Hatte noch sone olle Öllampe, die hat aber nur kurz ihren Dienst getan, weil das einfach zu heftig stinkt im Zimmer :)

Sgt Ultra
18.12.2006, 19:37
hehe, lustige story, aber wohl nur wenns einem nich selber passiert. Ich hätt für so fälle ne geile High-Tech LED-Handlampe ausm Kfz-Bereich, die liefert dir über 4 Stunden lang Tageslicht, wenn nich sogar noch heller :D