PDA

View Full Version : myrabbits.de mit neuem Gesicht

Voodoo
30.12.2006, 12:02
Ein neues Jahr bricht an und ein jeder macht sich nun daran die versprochenen guten Absichten für dieses Jahr in die Tat umzusetzen. Da wollen wir natürlich keine Ausnahme bilden...

... denn nachdem wir es bereits etliche Male verschoben haben und so inzwischen schon zwei volle Jahre verstrichen sind, dachten wir uns, dass es nun endlich an der Zeit wäre Euch endlich was neues zu bieten.

http://myrabbits.de/images/v5.gif

An dieser Stelle möchte ich unseren Webmaster Sith (http://forum.myrabbits.de/member.php?u=35) nochmals aufrichtig danken, der mit dieser Homepage wohl ein Meisterwerk ablieferte. Neben dem neuen Design hat die HP vor allem einen deutlich verbesserten Code, der grundauf neu programmiert wurde um euch so eine bessere Menüführung zu den vielen Informationen auf der Page bieten zu können.

Doch für alle Rubriken reichte leider die Zeit nicht mehr. Daher müssen wir erstmal auf eine Filebase, Newsarchiv sowie auf manche Inhalte verzichten. Durch den modularen Aufbau der Seite sind diese Dinge aber schnell nachträglich hinzugefügt. So können wir euch in Zukunft aber auch immer wieder neue Features bieten, damit bei uns immer was zu entdecken gibt :).

Falls du neu hier bist, dann melde dich doch gleich im Forum an! Wir reden über Games, Konsolen, Kinofilme, Fußball, Bücher, helfen bei Computerproblemen oder -fragen und haben etliche Plauderecken mit Diskussionen über Gott und die Welt. Sei auch du ein Teil der großen Rabbits Community!

Und nun viel Spaß beim Erkunden der neuen Homepage wünscht euch der ganze GER-Clan!
<center>:ger2:</center>

Voodoo
01.01.2007, 09:17
Na, was sagt ihr zu der neuen HP? *g*

lord_schuldig
01.01.2007, 12:11
Sieht gut aus!

riKkTer^
01.01.2007, 12:29
r0llt !

janni
01.01.2007, 12:39
unbelievably! madly breath-robbing ... a dream :applaus:

ReptiLe
01.01.2007, 15:39
Einfach Rammelgeil wie alles was die Hasen machen :top:

Deadman
01.01.2007, 16:23
*in seiner Sitzecke nun Kubalibre schlürft*
Ihr kriegt mich hier nichtmehr weg.

Allerdings solltest du dir vllt überlegen die Farbe deiner Signatur zu Ändern.

Und nochmals: Supers, auch die ganzen kleinen Gimmiks die man erst findet man sich umschaut.
Wie ich seit neustem zu sagen pflege: weeeeeeeeee!

Lord_Ayax
01.01.2007, 19:30
nich schlecht :top:

Voodoo
01.01.2007, 19:35
kubalibre hab ich neulich auch mal wieder getrunken. Das war mein Lieblingsgetränk als ich 16 war. Damals wars kult. Heute schmeckt es mir nicht mehr so sehr. Bin verwöhnter :)

0815*Sir Tom
09.01.2007, 13:07
Gelungen finde ich das ansprechende Design und die Intergration Forum/Portal (ähnlich wie einst Fueldump.de - jetzt Fueldump.eu). Gut, das Page und Forum nun etwas "heller" sind :D

Schade, das man sofort nur noch Forum sieht, sobald man bei einer News auf antworten geht, da fehlt irgendwie die Navigation - die verschwindet urplötzlich und man landet mit klarer Linie im Forum ;) Vielleicht fällt euch noch was passendes ein für die Foren-Navi :)

Voodoo
09.01.2007, 13:52
Danke für die erste konstruktive Kritik :top: . Das mit der Navi, denken wir, ist so am besten gelöst. Denn oben links hat man 4 kleine Icons mit denen man auch direkt wieder auf die Hauptpage kommt. Das Forum gehört sozusagen zur Page und ist nicht mehr so abgeschottet.

Normalerweise kann man die News auch normal kommentieren. Sollte der Newsposter es aber wollen, kommt man direkt in ein Forenthread, was in deinem Fall geschehen ist.

reini
09.01.2007, 22:27
Kann mich nur anschließen....:top:
Feine Sache.

lord_schuldig
10.01.2007, 15:50
Muss mich erst drangewöhnen das es nicht mehr www.myrabbits.de/forum ist, sondern forum.myrabbits.de ...

Sith
10.01.2007, 16:21
www.forum.myrabbits.de

Nur forum.myrabbits.de

lord_schuldig
10.01.2007, 17:58
^^ ich geb aber eh nie www ein :D
war nur damits das forum als link erkennt