PDA

View Full Version : Spider-Man 4 in Planung

Voodoo
22.01.2007, 22:38
Spider-Man 4 in Planung

Obwohl der dritte Teil der Spider-Man Franchise noch nicht einmal in den Kinos angelaufen ist, wird bereits mit den Vorbereitungen für Spider-Man 4 begonnen. Für die Erstellung des Drehbuchs ist David Koepp im Gespräch, der bereits das Script für den ersten Teil verfasste und kürzlich durch die nicht mehr für möglich gehaltene Erstellung eines Drehbuchs für Indiana Jones 4 von sich Reden machte. Unklar ist allerdings, ob Sam Raimi nach den ersten drei Teilen auch Spider-Man 4 in Szene setzen wird. Auch Hauptdarsteller Tobey Maguire gilt als Wackelkandidat, da er vor kurzem über sein Ende als Superheld nachdachte. Trotz aller Skepsis können wir uns zunächst auf Spider-Man 3 freuen, der am 3. Mai in den Kinos startet.

zoot
23.01.2007, 08:06
yeah :top:
find ich doll :D

Voodoo
23.01.2007, 08:36
nicht nur du :)

Voodoo
04.04.2007, 15:45
Tobey Maguire nun doch in "Spider-Man 4"

Man sieht die Verletzlichkeit und den starken Willen in seinen Augen. Das bewundern die Fans an Tobey Maguire und halten ihn deshalb für die Idealbesetzung des vielschichtigen Comic-Helden. Nun können Tobeys Anhänger aufatmen: Der frischgebackene Familienvater gab bekannt, dass er doch zu einem Engagement in "Spider-Man 4" bereit wäre, was er kürzlich noch ausgeschlossen hatte.

Jedenfalls tönt Tobey Maguire nun: "Es ist schon möglich, dass wir noch einen vierten Film machen. Das hängt ganz vom Drehbuch ab. Ich bin stolz auf die letzten drei Filme, und ich finde, diese Geschichten mussten einfach erzählt werden. Wenn die Handlung des vierten 'Spider-Man' genauso umwerfend wird und das ganze Team wieder mit an Bord ist, werde ich auch mitmachen."

Poker um die Gage

Auch seine Kollegin und Filmliebe Kirsten Dunst äußerte sich ähnlich: "Wenn das Drehbuch stimmt und Sam Raimi wieder Regie führt, bin ich mit von der Partie. Ich würde jeden Film mit Sam machen."

Fakt ist, die Schauspieler haben gegenüber dem Studio keine vertraglichen Verpflichtungen für einen vierten Film. Produzent Avi Arad arbeitet dennoch schon an einer Fortsetzung, ob mit oder ohne Tobey Maguire.

fantasy
04.04.2007, 15:53
na das klingt doch wirklich mal sehr gut..allerdings wird das sicher ohne tobey ein reinfall werden und mich würde es dann auch nicht mehr so reizen den film zu gucken..schauspieler zu wechseln die dann die selbe rolle spielen,davon halte ich nicht viel !